von jowwolfman oder so ähnlich im Infopool:
Welchen Teil von Infopool kapierstn du nich???
Gerade im Naldo-Thread hast du den Umgangston kritisiert. Wenn dann sowas kommt, ist das von deiner Seite auch nicht mehr wirklich glaubhaft.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Außerdem was soll man mit nem Bewegeungslegasteniker wie Helmes. Wir ham Wagner. 2der Sorte brauchen wir nich
Außerdem was soll man mit nem Bewegeungslegasteniker wie Helmes. Wir ham Wagner. 2der Sorte brauchen wir nich
stimmt schon:thumb:Gerade im Naldo-Thread hast du den Umgangston kritisiert. Wenn dann sowas kommt, ist das von deiner Seite auch nicht mehr wirklich glaubhaft.![]()
Neben einem spielenden Stürmer wie Pizarro, in einer Raute, in einem halbwegs funktionierendem Team/MF, macht Helmes locker seine 10-15 Tore pro Saison. Er kann das was bei Werder außer Pizarro schon lange keine mehr so richtig zeigt, nämlich einfach die Bälle ins Netz schiessen.
Ich würde lieber einen Spieler mit den Qualitäten von Helmes im Team haben und dafür auf 2von3 aus Rosenberg, Avdic,Wagner, verzichten.
Das Helmes vielleicht keine lust hat sich mit Arnautovic um den Stamm zu streiten, das er vielleicht relativ viel verdienen will und vielleicht auch kein so einfacher Charakter ist, das steht auf einem anderen Papier und können wir auch nicht wirklich beurteilen.
Darum...siehe obenDu kannst Helmes doch nicht mit Wagner in Verbindung bringen!
Helmes weiß wo das Tor steht und bei Wagner bin ich mir da so manchmal nicht sicher.
Wagner scheint charakterlich ein einwandfreier Typ zu sein der gut zu Werder passt, aber Helmes ist eindeutig der stärkere Stürmer.
Ich würde mich freuen wenn Helmes es bei uns versuchen wollen würde.
Piza und Helmes, wieso nicht?

Wer weiß, was Avdic noch zuzutrauen ist, bevor er hier wieder abgeschrieben wird. Und jetzt komm' mir nicht mit "Er hatte ja schon seine Chance!"
Hoffe auch noch echt auf Denni. Ist für mich DIE STrumhoffnugn bei uns, auch vor Arni.
Was du sagst kan man erstmal so stehen lassen. Diese 10-15 die duansprichst hat er aber auch nur bei Bayer geschafft, die auch in dieser Zeit nur mi einer Spitze spielen. Ergo war das ganze Offensivspiel auf ihn zugeschnitten und man wollte ihn füttern. Bei Werder in der raute und vor allem mit dieser freien Positionswahl wird er 1. so schon nicht zurehctkommen, weil er ein typischer Strafraumstürmer ist und 2. lange nicht die Anzahl Bälle bekommen.

Ist etwas hoch gegriffen, finde ich, aber vielleicht kann er das Potential aufzeigen, dass Allofs in ihm gesehen hat.
Von den meisten wird Denni schon abgeschrieben, das ist TYPISCH Mensch.
Allein das bisschen vom Frankfurtspiel hat mir richtig Hoffnung gemacht. Unglaublich gute Laufwege. Sowas von sicher am Ball und wie er da shcon, meist mit Boro, harmoniert hat mit den anderen war richtig gut. Dazu 2 dicke Chancen erarbeitet. Und das in 29? Minuten
Bei Werder in der raute und vor allem mit dieser freien Positionswahl wird er 1. so schon nicht zurehctkommen, weil er ein typischer Strafraumstürmer ist und 2. lange nicht die Anzahl Bälle bekommen.
Sehe ich nicht so. Pizarro spielt oft sowieso etwas hängend, da kann ein echter Mittelstürmer nicht schaden, gerade in einem 4:4:2.
Dazu braucht es dann aber auch einen starken Ekici und auch Hunt damit unser MF wieder etwas dominanter ist. Dann könnte das super klappen.
Zu Avdic:
Ne, die Chance hatte er nicht. Aber alles was ich so von Ihm gesehen habe (zugegeben nicht sehr viel) deutet aber nicht auf sehr großes Potential hin für mich. Aber gut, kann man ja abwarten.
In meinem Szenario müssten sowieso Wagner und Rosenberg den Verein im Sommer verlassen. Avdic wird nicht verkauft, macht auch gar kein Sinn. Der soll mal zur nächsten Saison zeigen was er drauf hat und was vielleicht auch nicht.
Rosenberg verkaufen halt ich für dumm. wagner von mir aus..

Rosenberg einen neuen 3 Jahresvertrag zu geben halte ich für dumm![]()
Mal davon ab, ist die RR von Rosenberg natürlich entscheidend! Ich denke, man kennt ihn und seine Leistungen inzwischen so gut, dass man eine Vertragssituation realistisch einschätzen könnte.Rosenberg einen neuen 3 Jahresvertrag zu geben halte ich für dumm![]()
außer mit 33 jährigen^^
Hat ja keiner was von einem 3-Jahresvertrag geschrieben.Mal davon ab, ist die RR von Rosenberg natürlich entscheidend! Ich denke, man kennt ihn und seine Leistungen inzwischen so gut, dass man eine Vertragssituation realistisch einschätzen könnte.
Klingt hart, und jeder hat da eine andere Meinung, aber ich persönlich habe in den letzten 3-4 Jahren genug von Rosenberg gesehen. Nach guten Spielen folgen meißtens 3 mal so viele schlechte.
Wäre ein guter Zeitpunkt um im Sommer getrennte Wege zu gehen.
Diese Saison war er in einem Spiel wirklich schlecht.