Alles rund um Schule & Lehrer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas matt
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geschafft für heute.
Englisch Lebensläufe sind mega schlecht ausgefallen - da bin ich mit meiner 3 noch gut bedient :) .. auch wenn's haarscharf an der 4 vorbei ist.
Deutsch Test eine 2 geschrieben. Juhu! .. jetzt noch Mathearbeit am Montag *bibber* , wenn ich die nicht verhaue dann ist das Probehalbjahr so gut wie geschafft. :D
Achja .. Mormonen Vortrag ist ja auch noch dran. Aber haben einen guten Zeitfüller dank einer Southpark-Mormonen-Folge :D

Hab ganz vergessen hier reinzuschreiben was mich heute uuuultra geärgert hat :wall:
Also, wir haben in Sozi en Diagramm zur Geldverteilung im Bundeshaushalt 2011 vor uns. Zweitgrößter Posten ist "Verteidigung" (ca 30 Mrd.)
Frage: Wo könnte man euerer Meinung nach sparen und wo müsste man investieren?
1. Antwort: Ich würde Verteidigung komplett streichen ( da musste ich schon laut prusten) , weil Deutschland ja ein Sozialstaat ist, der muss sich ja eigentlich nicht verteidigen :wall::wall: Da wars vorbei und alle haben die ausgelacht.
Ich hab mich so aufgeregt.
Ist es nicht so, dass ein Staat allein um ein richtiger Staat sein zu können sich selbst verteidigen können muss?

Morgen Physik-Klassenarbeit. Davor grauts mir schon so richtig. Wenn ich die in den Sand setze, werd ich wohl definitiv eine ungeliebte Note auf's Zeugnis bringen. Und da wir nur ein Halbjahr Physik haben, geht die Note in's Abschlusszeugnis...

Ansonsten läuft ganz gut. In Englisch und Informatik sind die 2en schon sicher. BWL könnte je nach Ausgang der Klausur heute auch dazu kommen, und Mathe mit ein bisschen Glück auch. Vllt. noch Politik und wenn ich mich Donnerstag anstrenge Marketing. Rund um dürfte mein Zeugnis also zufriedenstellend sein, auch wenn ich in Physik maximal eine 4 raushol.

Mathe im Vorabi ist schon böse genug, aber 0 Punkte.. respektabel :ugly:
Und Kunst ist wohl das unnötigste Fach der Welt, genauso wie Kunstlehrer alle einen an der Waffel haben. Bin ich froh, dass ich den Gagakram nicht mehr habe. Ich überlege aber, ob ich mir noch ein Halbjahr Musik gönnen soll, um meine 7 Punkte in Kunst nicht einbringen zu müssen..

Mein Vorabi sieht soweit ganz klasse aus:

Geschichte 12
Englisch -
Erdkunde 13
Deutsch -
Bio 10

Ahhh haltet euch fest! Mein Kunstlehrer hat das Wappen von Mainz 05 entworfen! :eek::eek:
Is kein Scheiß der hat uns so ne Art Urkunde gezeigt wo sich der Verein bedankt!

Back