Thy wusste in seinen BuLi-Einsätzen gar nicht zu überzeugen und in der U23 wohl auch nicht übermäßig.
Wagner hingegen zumindest ansatzweise und auch heute hat er seinen Einsatz gerechtfertigt. Letzte Saison hätte ich dir zugestimmt, da stand er fast nur im Strafraum rum. Aber in der Vorbereitung und auch heute sichtbar, lässt er sich nun aber mehr fallen, kann durchaus über außen kommen und hat den ein oder anderen Pass gezeigt, dem ich ihn in der letzten Saison niemals zugetraut habe.
Ja, schon. Zu Wagner stimme ich dir auch zu, bloß ich finde, dass er in DIESES System überhaupt nicht reinpasst. Er sollte in einem System mit 3er-Sturm oder Flügelzange spielen. Die Personalien dazu hat Werder. Da sind wir aber wieder bei der Systemfrage und die will sehr gut überdacht sein. Ich denke, das wird TS schon so handhaben, wie es auch am Besten für Werder ist.
Dennoch finde ich auch, dass Thy in seinen Einsätzen zu Saisonbeginn Pech am Schuh hatte. Geht eine der ersten versemmelten Großchancen rein, sitzen vielleicht auch die nächsten. Da das aber nur reine Spekulation ist, würde ich ihm gern die Chance geben.
Das basiert einzig und allein auf meinem Gefühl bzw. dem Gefühl, wie es laufen KÖNNTE.

, auch wenn er nicht bei Werder bleibt umgesetzt.