Und bei mir bestätigt sich langsam das Gefühl, dass er nicht nach Bremen passt.
innem 4231 oder 433 passt er hier super her
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und bei mir bestätigt sich langsam das Gefühl, dass er nicht nach Bremen passt.
Zitat von [SVW]Andi;2012689:Fände ich klasse.
Das ist ne Geschichte, die danach schreit, von der Presse konstruiert zu sein. Da ist nix dran. Ganz sicher.
Wäre aber zu schön um wahr zu sein

alles über 5 Milloinen und ab mit ihm
Ganz ehrlich: hr glaubt doch nicht dass Schaaf sein System umstellt.... und ein Marin in unserem System ist ausrechenbarer als jedes einmaleins.
Mit dem Ball am Fuß nach außen rennen um dann vorm 16er wieder nach innen zu ziehen und dann die Scheuklappen aufsetzen, damit man ja die Mitspieler nicht bemerkt.... Nicht schwer zu erkennen.
Hinter den Spitzen oder auch als Stürmer würde er passen. Zu seiner Anfangszeit hat er ja auch als Stürmer gespielt und seine Aufgabe mehr als Ordentlich erledigt.
"kaum was vom Potential gezeigt" ich geh kapputt hier mit euch.....:applaus:

ja den fand ich grad auch gut![]()
Komm ich hau jetzt mal einen raus: Marin hat die meisten Torvorlagen in Summe in den letzten 4 BuLi Saisons.

meinte auch schon die Saison bei Gladbach da hat er schon vorbereitet....
Trotzdem ruft er sein Potential momentan nicht ab und knüpft nicht an die guten Leistungen von damals an.
dem hat auch nieman dwidersprochen
man könnte sich dann aber auch die Mühe machen und sagen: Gut in diese Saison gekommen, verletzung usw.Er muss schön langsam mal beginnen diesen Eigensinn und seine Schwalben abzustellen. Mir kommt es immer so vor, als müsse er in jedem Spiel zeigen wie gut er am Ball ist.
Es wäre natürlich viel effektiver, wenn er auch mal seine Mitspieler im richtigen Moment in Szene setzen würde. Das er am Ball sehr stark ist weiß jeder.
Wenn er es in der Rückrunde nicht schafft dann wird er mMn ein ewiges Talent bleiben.