Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Lucien Favre Marin in seinem Team möchte. Marin ist BEI WEITEM nicht so egoistisch und schauspielerisch, wie er dargestellt wird, aber dennoch eigensinniger als es im Sinne eines Favres wäre. Ist aber nur meine Meinung.

Ich treffe mich beim Yoga mit ihm...

Nein, aber wie es das Team spielen lässt. Es wirkt so, als würde er viel auf das Teamgefühl geben. Als sollte der schießen, der besser postiert ist, möglichst unkomplizierter Fußball.

Er kitzelt das Beste aus dem heraus, was er zur Verfügung hat, dennoch kann ein Marin bei ihm auch gute Leistungen zeigen, er ist nicht nur für seine Dribblings bekannt, gute Pässe und luge Laufwege sind genauso wichtig

Er kitzelt das Beste aus dem heraus, was er zur Verfügung hat, dennoch kann ein Marin bei ihm auch gute Leistungen zeigen, er ist nicht nur für seine Dribblings bekannt, gute Pässe und luge Laufwege sind genauso wichtig

Na schön, aber dennoch ist er ein Spieler, der es oft zu kompliziert macht und das sehe ich bei Gladbach derzeit nicht, aber wie auch immer.

Ein weitererer Grund, den ich sehe, ist die Torgefahr. Reus ist ein überragender Schütze, und für viele Tore verantwortlich. Marin steht für Vorlagen. Man wird keinen Mittelfeldknipser weggeben und dafür nen Vorbereiter holen.

Ich bin überzeugt davon, dass unsere Mannschaft einen überragenden Ball spielen wird, sobald sie die Vorstellungen von Schaaf in die richtige Umsetzung umsetzen werden. Ist zwar noch lange bis dahin hin, aber Marin sehe ich durchaus einen wichtigen Bestandteil davon, egal wie torgefährlich er ist. Außerdem habe ich im Dortmunder Thread schon geschrieben, was ich ganz genau von ihm halte!

Ich bin überzeugt davon, dass unsere Mannschaft einen überragenden Ball spielen wird, sobald sie die Vorstellungen von Schaaf in die richtige Umsetzung umsetzen werden. Ist zwar noch lange bis dahin hin, aber Marin sehe ich durchaus einen wichtigen Bestandteil davon, egal wie torgefährlich er ist. Außerdem habe ich im Dortmunder Thread schon geschrieben, was ich ganz genau von ihm halte!

Ich halte Marin ebenfalls für einen guten bis sehr guten Fußballer, wenn die Taktik stimmt. Aber was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich wollte nur sagen, dass Marin mit Sicherheit nicht von Gladbach als Reus-Ersatz geholt wird (und das ist kein Fakt, sondern meine begründete Meinung). ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back