Tim Wiese

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich wette er liegt noch deutlich unter dem Durchschnitt :D

Der liegt bei 23,72 und Mielitz ist jetzt 22. Ein paar Jahre hinter Wiese, sagen wir mal 3, dann ist er 25 und das ist heutzutage definitiv zu spät.

naja nicht nur wenn man sieht, wie sich der Altersdurchschnitt entwickelt. Ich halte ihn auch für zu gut, um sich noch etliche Jahre hinter Wiese auf die Bank zu setzten. Also ab mit Wiese zu Manu :D

Da wollte ich doch hin... :(

er ist schlechter als wiese, also ist er auch nicht zu gut um hinter wiese auf der bank zu sitzen.

:tnx:

Ich sehe Mielitz noch nicht in der Lage, eine Saison als Stammtorhüter bei uns zu absolvieren. Ich empfinde immer einen deutlichen Unterschied zwischen Spielen mit Wiese im Tor, der (zumeist) sehr viel Sicherheit und Präsenz ausstrahlt, und Mielitz, der sich zwar keine schweren Patzer erlaubt, aber oftmals eben auch den kleinen Ticken zur Bundesligareife noch vermissen lässt.
Mir ist es dementsprechend wesentlich lieber, wenn wir Tim noch so lange haben, wie er verfügbar ist und deswegen sehe ich auch überhaupt nicht, dass es wichtigere Baustellen gibt.

Ich sehe Mielitz noch nicht in der Lage, eine Saison als Stammtorhüter bei uns zu absolvieren. Ich empfinde immer einen deutlichen Unterschied zwischen Spielen mit Wiese im Tor, der (zumeist) sehr viel Sicherheit und Präsenz ausstrahlt, und Mielitz, der sich zwar keine schweren Patzer erlaubt, aber oftmals eben auch den kleinen Ticken zur Bundesligareife noch vermissen lässt.
Mir ist es dementsprechend wesentlich lieber, wenn wir Tim noch so lange haben, wie er verfügbar ist und deswegen sehe ich auch überhaupt nicht, dass es wichtigere Baustellen gibt.

Streich das mal :ugly:

Davon ist ja auch gar nicht die Rede. Wenn ich sage das er zu gut ist um hinter Timmy auf der Bank zu sitzen. Heißt das nicht im Umkehrschluss, das ich automatisch der Meinung bin das er für UNS im Tor stehen muss. Das eine bedingt überhaupt nicht das andere. Verstehe gar nicht wie man zwangsläufig auf so nen Zusammenhang kommen muss!

Davon ist ja auch gar nicht die Rede. Wenn ich sage das er zu gut ist um hinter Timmy auf der Bank zu sitzen. Heißt das nicht im Umkehrschluss, das ich automatisch der Meinung bin das er für UNS im Tor stehen muss. Das eine bedingt überhaupt nicht das andere. Verstehe gar nicht wie man zwangsläufig auf so nen Zusammenhang kommen muss!

Wahrscheinlich weil du dir Wiese zu ManU oder sonst wohin wünschst, und wenn du jetzt erzählen willst, dass das Ironie war, dann glaub ich dir nicht. :D

Wahrscheinlich weil du dir Wiese zu ManU oder sonst wohin wünschst, und wenn du jetzt erzählen willst, dass das Ironie war, dann glaub ich dir nicht. :D

Das ich Miele gern bei uns im Tor sehen würde, ist glaub ich kein Geheimnis:p!

Und ich dachte auch das eigentlich deutlich ist, was ich damit sagen wollte. Aber für dich gern auch nochmal ein wenig deutlicher. Wenn Wiese bleibt, ist Miele für mich kein typischer Ersatztorhüter, sondern er hat das Zeug Stammtorwart zu sein. Wenn nicht bei uns, dann eben woanders. ABER ich würde ihn lieber hier bei uns sehen. Ergo Wiese zu ManU:p

Da rechnet man extra das Durchschnittsalter der BL-Keeper aus, um Harpers Argument zu widerlegen, und der geht nicht mehr drauf ein :(

Sind hier heute alle besoffen? Ist doch gar kein Wochenende, oder ist morgen Feiertag? Ich will hier ernsthaft diskutieren, verdammte Scheiße, und ihr nehmt dem Forum jedwehe Ernsthaftigkeit :D

Da rechnet man extra das Durchschnittsalter der BL-Keeper aus, um Harpers Argument zu widerlegen, und der geht nicht mehr drauf ein :(

Sorry :p

Ich hätte das Durchschnittsalter etwas höher eingeschätzt, woher hast du das?

Aber warum muss Mielitz denn überhaupt unbedingt im Durchschnitt liegen? Im Kampf um einen Platz in der Nationalmannschaft wäre das sicher von Vorteil, aber da hat er bei der Konkurrenz eh sehr, sehr niedrige Chancen. Den Stammplatz bei uns hätte er nach Wiese Abgang ja so oder so ziemlich sicher.

Aber warum muss Mielitz denn überhaupt unbedingt im Durchschnitt liegen? Im Kampf um einen Platz in der Nationalmannschaft wäre das sicher von Vorteil, aber da hat er bei der Konkurrenz eh sehr, sehr niedrige Chancen. Den Stammplatz bei uns hätte er nach Wiese Abgang ja so oder so ziemlich sicher.

Selbst ausgerechnet natürlich :D

Klar geht es nicht um die Nationalelf, aber ich denke das Mielitz sich sehr gut einschätzen kann, und weiß dass er jetzt schon gut genug ist für die Bundesliga. Und wenn es dumm läuft, er mit 25 immer noch hinter Wiese sitzt und in unsrer zweiten plötzlich ein 19jähriges Megatalent heranreift, guckt einer doof aus der Wäsche... in dem Fall Mielitz.

hatter ausgerechnet, hat er doch geschrieben MENSCH!:D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back