Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Petric geht wohl zum Saisonende:http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_502312.html
Damit würde der HSV verdammt viel Qualität in der Offensive verlieren. Der Flaschenwerfer ist ne Diva und recht unkonstant und der 10-Millionen-Schwede hat immer noch nicht gezündet.
Dafür hätten sie mit Adler sicher eine Verstärkung im Tor, ich halte nach wie vor recht viel von ihm.

Naldo verlässt Bremen vielleicht noch im Winter, dann wird das Scheunentor hinten noch größer. Für beide Mannschaften wäre es ein verlust.

Wobei sich Petric in letzter Zeit wenig um einen neuen Vertrag bemüht. In den letzten beiden Jahren verkörperte er für mich nicht einen Topstürmer. Zudem wird er sich bereits jetzt in einer sehr hohen Gehaltsklasse befinden.

Möglich. Aber dort herrscht soetwas wie Aufbruchsstimmung. Hier herrscht diese leichte Resignation, dieses "früher war es super und allemal besser" und "och ja, Schaaf und allofs ham verlängert, passt schon..." vor. So eine Art Entspannung vor dem Untergang.

Die Resignation verspürst du, da du dir für deine Ansichten eine andere Kostellation gewünscht hättest.
Trotzdem würde ich jetzt deswegen nicht so weit gehen, dass dadurch die Perspektive des HSV besser zu sehen wäre. In Hamburg haben sie noch ganz andere Probleme, die im Moment, da dort wirklich eine Aufbruchstimmung herrscht, noch nicht Akut erscheinen.

Deine Resignation verspüre ich nicht. Ich hoffe die Zeit, dass der Ball wieder rollt, kommt schneller als ich befürchte. Dann wird man sehen...

Das Adler zum H?V geht finde ich ja absolut super. Unsympath geht zu unsympathischen Verein. Dazu wird er ne Menge Geld verdienen und nie wieder an seine Leistungen anknüpfen. Quasi ein typischer Transfer für die Stellinger :applaus::applaus:

. Dazu wird er ne Menge Geld verdienen und nie wieder an seine Leistungen anknüpfen. Quasi ein typischer Transfer für die Stellinger :applaus::applaus:

Ne Menge Geld bekommen, ob er es verdient, wird sich dann zeigen... :ugly:

Aber wo sollte er auch sonst hin. Für die meisten Bundesligisten ist er zu teuer, und diejenigen, die sich ihn leisten können, sind im Tor gut bestückt, so daß nur der HSV bleibt...

Angeblich hat der H?V 7 Millionen für Hhaka geboten. Also das finde ich viel bedenklicher, als die 17.5 Millionen, die der BVB ausgegeben hat. Die Stellinger sind doch eigentlich komplett pleite und seit 2 Jahren nicht mehr in Europa. Dazu einen teuren Kader.... lachhaft

Die Bild bezeichnet jeden Bundesliga-Spieler als Star, wenn die Situation stimmt. Und unter unbekannten Niemanden wie Zöllnern sind nach der Logik dann tatsächlich auch Spieler wie Rincon, Ignjovski oder Hans Wurst Stars.

Halte Adler für einen guten TW, auch eigentlich nicht unsympathisch. Und Torhüter haben beim HSV eigentlich immer gut ausgesehen, egal wie schlecht das Team gespielt hat (abgesehen von Drobny zu Beginn der Saison).

Back