Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein weil das in die Kategorie Kuriositäten fällt. Hast du schonmal über nen Kumpel gelacht der vor dir auf ner Bananenschale ausrutscht und sich was wegholt beim Sturz? Ja? Also. Nein? Hallo Jesus!

Sehe ich auch so.

Ich gebe zu, ich hab auch gelacht, aber eher, weil ich die Sache mit dem Fallrückzieher an sich nicht mal so kurios fand wie diese Slapstick, die ihm da passiert. Der arme Junge war doch gerade erst von 25 anderen Krankheiten zurück gekehrt und dann nach weniger als 10 Minuten so was...
Ja, is mir einfach so passiert, ich hab gelacht, tut mir leid...

Angesichts der Tatsache, dass er nun aber auch noch einer meiner Lieblingsspieler ist und ich ihm wirklich nichts Böses wünsche und mir gewünscht hätte, dass er in der Rückrunde die Chance bekommt, sich noch mal für die EM2012 zu präsentieren (auch wenn das jetzt Rosis Chancen erhöht) ist das wohl jetzt nicht so dramatisch... Er tut mir wirklich unendlich leid, gerade wegen 2012... :(

Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist. Ich bin mir sicher, genug Leute haben gelacht, als Bender sich nach Subotic den Kiefer brach und kurz darauf Kehl auch noch einen an den Kopp bekommen hat. Sorry, aber die drei waren einfach zu kurios :lol:

Dabei geht es schließlich nicht darum, dass man den Spieler auslacht oder sich darüber freut (weil sie zum Beispiel ausgerechnet beim HSV spielen), sondern es wie gesagt einfach eine Kuriosität ist.
Wer die Verletzungsgeschichte von Berg verfolgt hat, KONNTE einfach nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und sich leicht lachend sagen: Das KANN einfach nicht wahr sein.

Asoziale Allez! Asoziale Allez!
Merkste selber oder?

Merk selber mal was. Du Merker! "Es gibt keine Minderheit und Gelegenheit die es nicht verdient hätte, daß man sich über sie lustig macht!" - Erasmus von Rotterdamm
Nennst du mich noch einmal asozial angesichts dessen daß der Begründer des Humanismus in europa solche Worte verfaßte? Ich wär mal vorsichtig mit solchen Beleidigungen.

@hasenbommel
Danke!

Merk selber mal was. Du Merker! "Es gibt keine Minderheit und Gelegenheit die es nicht verdient hätte, daß man sich über sie lustig macht!" - Erasmus von Rotterdamm
Nennst du mich noch einmal asozial angesichts dessen daß der Begründer des Humanismus in europa solche Worte verfaßte? Ich wär mal vorsichtig mit solchen Beleidigungen.

Ich finde es nunmal asozial sich über schwerwiegend Verletzungen andere lustig zu machen.

Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist. Ich bin mir sicher, genug Leute haben gelacht, als Bender sich nach Subotic den Kiefer brach und kurz darauf Kehl auch noch einen an den Kopp bekommen hat. Sorry, aber die drei waren einfach zu kurios :lol:

Bei Bender und Kehl habe ich nicht gelacht, weil das einfach nur schmerzhaft aussah... Bei Berg dann schon eher, weil es einfach so unglücklich ist, nach einer Einwechslung und einem Rückfallzieher sich was zu brechen...

Habe auch kurz aufgelacht, Begründung siehe Hasenbommel (vom Lieblingsspieler-Absatz mal abgesehen ;) ), mit dem Zusatz, dass die Art und Weise der Verletzung, also ein Fallrückzieher = eine bewusst ausgeführte Kunstbewegung und nicht gerade Standardbewegung beim Fußball, bei mir schon einen entscheidenden Teil dazu beigetragen hat. Wäre es bei einem Foul durch den Gegner passiert, wäre die Reaktion eher in Richtung "der arme Pechvogel" gegangen.

Es lacht hier wohl keiner darüber, dass sich Berg verletzt hat, sondern über die Gesamtumstände dabei.

So Bruno hat seine Revanche gehabt und nun ist die Serie ohne Niederlagen von Fink gerissen, und am Anfang der Rückrunde müssen sie gegen Dortmund, Hertha und Bayern ran. Bin mal gespannt, wie schnell die Stimmung dann wieder kippt in Hamburg - bis jetzt war es ja geradezu unnatürlich ruhig dort. :cool:

Naja, in den Derbywochen stand es noch auf Messers schneide. Jetzt erwartet man nichts anderes mehr, als dass sie im Mittelfeld der BL landen und beim ersten schweren Spiel aus dem Pokal fliegen.

Nunja, wir sind schon beim ersten leichten Spiel ausgeschieden...außerdem sind als Alternative Stussgart und Labbadia weitergekommen :wall:

Der einzige Unterschied zwischen Werder und Hamburg in der Tabelle ist Pizarro. Der macht das Gros seiner Chancen rein, während der Flaschenwerfer auch aus 5 Metern noch sehr viel Glück braucht.

Back