solange er sich dabei nichts tut, dann kann ich drüber lachen. Wenn er sich dabei was bricht hört es auf lustig zu sein.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
solange er sich dabei nichts tut, dann kann ich drüber lachen. Wenn er sich dabei was bricht hört es auf lustig zu sein.

Nein weil das in die Kategorie Kuriositäten fällt. Hast du schonmal über nen Kumpel gelacht der vor dir auf ner Bananenschale ausrutscht und sich was wegholt beim Sturz? Ja? Also. Nein? Hallo Jesus!

Asoziale Allez! Asoziale Allez!
Merkste selber oder?
Merk selber mal was. Du Merker! "Es gibt keine Minderheit und Gelegenheit die es nicht verdient hätte, daß man sich über sie lustig macht!" - Erasmus von Rotterdamm
Nennst du mich noch einmal asozial angesichts dessen daß der Begründer des Humanismus in europa solche Worte verfaßte? Ich wär mal vorsichtig mit solchen Beleidigungen.

Merk selber mal was. Du Merker! "Es gibt keine Minderheit und Gelegenheit die es nicht verdient hätte, daß man sich über sie lustig macht!" - Erasmus von Rotterdamm
Nennst du mich noch einmal asozial angesichts dessen daß der Begründer des Humanismus in europa solche Worte verfaßte? Ich wär mal vorsichtig mit solchen Beleidigungen.
Ich weiß nicht, was daran so schlimm ist. Ich bin mir sicher, genug Leute haben gelacht, als Bender sich nach Subotic den Kiefer brach und kurz darauf Kehl auch noch einen an den Kopp bekommen hat. Sorry, aber die drei waren einfach zu kurios![]()
), mit dem Zusatz, dass die Art und Weise der Verletzung, also ein Fallrückzieher = eine bewusst ausgeführte Kunstbewegung und nicht gerade Standardbewegung beim Fußball, bei mir schon einen entscheidenden Teil dazu beigetragen hat. Wäre es bei einem Foul durch den Gegner passiert, wäre die Reaktion eher in Richtung "der arme Pechvogel" gegangen.Heute auch die letzte Chance auf ein weiteres Jahr ohne Titel nutzen :applaus:

" Und schon wieder keinen Titel HSV ""![]()
Früher hab ich mich darüber auch gefreut. Inzwischen ist das Normalität.

Jetzt erwartet man nichts anderes mehr, als dass sie im Mittelfeld der BL landen und beim ersten schweren Spiel aus dem Pokal fliegen.