F
Fliegenfänger
Guest
Der Esel ist noch weit weg 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Manchmal, wenn man die Posts einiger Kritiker nach Niederlagen sieht, dann kann man schon das Gefühl(!) bekommen, dass sie sich sogar freuen mit ihren "Ich habs doch gesagt", "hätte man auf mich gehört", "wieso sieht den niemand die Fehler" usw.
das waere mir sicher sehr recht.
woher nimmst du aber deinen Optimismus?
Es ist ja auch anders. Foren-Experten, je nachdem wie komplex sie denken, machen bei Werder 1-3 Ursachen dafür aus, dass spiele verloren gehen. Und wenn dann ein Spiel verloren geht, dann reiten sie, je nach Komplexität ihrer Gedanken, auf den immergleichen 1-3 Punkten herum, egal wie das Spiel tatsächlich war. Und durch permanente Wiederholung verdichten sich diese 1-3 Punkte dann zum Grund, warum Schaaf es nicht mehr bringt. So simpel ist es in der Tat.
das ist kein optimismus sondern reallismus, ich glaube, TS wird in der Lage sein, die Mannschafft gut genug einzustellen, um auch auswärts zu gewinnen.
:thumb:
Hi Leute wusstet ihr noch nicht das Wesley verkauft werden soll
Das hab ich doch gerade gesagt, dass die einfach besser sind, und zwar in allen Belangen. Es ist doch gerade der Aberglaube, dass es nur an wenigen dingen oder bestimmten fehlern Schaafs läge. Der Verein wurde in den letzten 4 Jahren von BL-spitze auf Mittelmaß heruntergewirtschaftet, das Mittelfeld ist eine Wüste, in der talentfreie, biedere Mittelklassekicker herumrennen. Da ist man halt einfach auch nicht besser und mit Platz 5 hat man das Optimum herausgeholt.
Zwischen "sich ärgern" und "Thomas vor die Tür setzen wollen" besteht schon noch ein Unterschied.
Da gibt es sogar noch mehrere mögliche verschiedene Ansichten zwischen! 
DAS IST DER WESLEY-THREAD!
Den ganzen anderen Kram kann man ruhig dort diskutieren, wo es hingehört! Zumal ich die meisten Argumente schon im TS-Thread gelesen habe. Aber einige wiederholen sich scheinbar immer und überall gern, um uns so von ihrer Meinung zu überzeugen!
und mir persönlich gehen diese für mich merkwürdig konstruierten Verschwörungen echt aufn Keks..
Denn wenn man ich mir mal ernsthaft alle 3 Fälle anschaue, dann sehe ich da so absolut keinen Zusammenhang. Hugo wollte weg und ist dann auch gegangen. Er wollte um einiges mehr Geld, als wir bereit waren ihm zu zahlen.

Harnik hat hier einfach nicht die Leistung gebracht um Einsätze in der 1. Mannschaft zu rechtfertigen. Das die Mär hier immer noch rumgeistert das das nicht so wäre, verstehe ich nicht. Oder vielleicht ja doch, wenn man ignoriert das er seine Chance hatte, sich in unserer 2. Mannschaft zu beweisen.
Dann machen diese Verschwörungstheorien vielleicht auch Sinn. Und die Sache mit Wesley wurde hier doch nun zur genüge ausgebreitet. Mangelnder Einsatzwille im Training, das NICHT Einhalten von taktischen Vorgaben (bestätigt durch User die oft beim Training sind).
aufgerissen hatte.
Für mich sind das alles durchaus logische Gründe auf alle 3 Spieler nicht mehr zu setzen. Und wenn ich dann hier schon wieder solchen Verschwörungskram lesen muss, dann vergeht mir auch die Lust das alles NOCHMAL auszubreiten. Was hier im Forum ja in jedem der 3 Fälle oft genug ausdiskutiert wurde.

Dass man mit einem Verkauf Wesleys spielerisches Potential aufgibt, ist unstrittig. Wie man aber nach eineinhalb Jahren, in denen null fortschritte bei der Gewöhnung an europäischen Fußball insgesamt und Werder Bremen im Besonderen zu beobachten sind, von ohne Not sprechen kann, ist mir schleierhaft. Der Junge hat ca. 8 millionen Ablöse gekostet und verschlingt, je nach Quelle, pro Jahr 1-2 Millionen Gehalt, ohne für das Team eine ernstzunehmende Option zu sein.