Hab dich vermisst! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@werbarca
willst du dann mit marin,hunt und wesley spielen ?
Vielleicht ein bisschen offensiv
Ich glaube, es geht um Fritz und schön![]()
es bezeichnend für Schaaf, dass er Spieler wie Ekici oder Wesley nicht sinnvoll einsetzen kann. er kennt eben nur die alte raute.
Das gilt auch für Marin oder Arnauto. Niemand kann behaupten, dass für diese Spieler Positionen gefunden wurden, auf denen sie entsprechend ihren Stärken eingesetzt werden.

Ja... 2004 hat sie mich besonders genervt....
Wer Ironie findet, der hat wohl recht.
Geht mir nicht darum, die Raute zu glorifizieren, sondern dem Pauschalurteil "dämliche Raute" zu widersprechen
2004 ist lange her.
es gibt genügend beispiele für mannschaften, die in vergangenen Erfolgen schwelgen und sich dann in der 3. Liga wiederfanden.
2004 ist lange her.
es gibt genügend beispiele für mannschaften, die in vergangenen Erfolgen schwelgen und sich dann in der 3. Liga wiederfanden.
Nenne mir 1.!!!! Mannschaft die mit Werders Erfolgen vergleichbar wären, die DIESES Schicksal ereilte!
Da bin ich gespannt!
(sorry) es ist ein Armutszeugnis für Schaaf, dass er Spieler wie Ekici oder Wesley nicht sinnvoll einsetzen kann.
Entsprechendes gilt für marin oder Arnauto. Niemand kann behaupten, dass für diese Spieler Positionen gefunden wurden, auf denen sie entsprechend ihren Stärken eingesetzt werden.
es bezeichnend für Schaaf, dass er Spieler wie Ekici oder Wesley nicht sinnvoll einsetzen kann. er kennt eben nur die alte raute.
Das gilt auch für Marin oder Arnauto. Niemand kann behaupten, dass für diese Spieler Positionen gefunden wurden, auf denen sie entsprechend ihren Stärken eingesetzt werden.
Ich weiß natürlich, dass nicht alle hier sich über die Auswärtsklatschen ärgern und - gerade die Kiddies - den Fun-Faktor über sachliche Kritik stellen.

Ich weiß natürlich, dass nicht alle hier sich über die Auswärtsklatschen ärgern und - gerade die Kiddies - den Fun-Faktor über sachliche Kritik stellen.
jetzt gilt es nur klatschen gegen stärkere gegner abzustellen was eigentlich zu schaffen sein sollte.
:O
Ich weiß natürlich, dass nicht alle hier sich über die Auswärtsklatschen ärgern
Zitat von Fliegenfänger;2003914:@Sascha
Wie? Du möchtest die Beispiele auch hören?
Schäm dich...
Das wird ja immer besser hier!
Nenne mir doch mal jemanden (von den Gäste-Fans mal abgesehen), der sich nicht ärgert, wenn Werder verliert.