Ich fass es kurz:
Sie sagt, dass sie mich liebt, ich sage es ihr selbstverständlich auch. Seitdem ist nichts mehr wie es war.
Sie sagt, dass sie mich liebt, ich sage es ihr selbstverständlich auch. Seitdem ist nichts mehr wie es war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das macht keinen Sinn und was meinst du mit, nichts ist mehr, wie es war?
. So billig das auch klingt. 
Oha, na das klingt ja eher nach wenig fröhlichen Weihnachten.
Was ist passiert Männer?
Wobei, bei mir nicht ganz so weit, aber schon ein gutes Stück. Deswegen(wenn ihr auch ein paar Seiten vorblättert) meine Probleme, weil es soviel Zeit kostet zu ihr zu fahren. 

hat, weil er eigentlich ga rnicht wirklich in sie verliebt war. ( Die waren vorher auch sehr gute Freunde)( der ist leider in unseren Freundeskreis auch jetzt noch)Ach Jungs, wir können hier echt ein Club auf machen was? Irgendwie sind Frauen für so Beziehungen nicht gemacht, kommt mir jedenfalls so vor...
Egal welchen Bildungsgrad, berufliche Situation, Entfernung, einfach alles ist egal. Frauen finden immer irgendeinen Grund, der sie dazu bringt alles in Frage zu stellen und sobald dieser Zeitpunkt gekommen ist, kann man einfach gar nichts mehr machen, so schwer es einem auchfallen mag. wir Männer sind ja von Grundauf eher Kämpfer und geben nicht so leicht auf. zudem nagt es auch noch übelst am Selbstbewusstsein. Ich mein was verlassen die uns, wenn dann wir die... wir tun und machen und tun und machen und was ist der Lohn? Irgendein total sinnfreier und aus der Laune kommender Gedanke, der nicht zu ende gedacht wurde... zumindest ist das so aus unserer Sicht. (auch wenn man Anfangs sagt, hier und da sie hat recht...)
Aber, guckt einfach weiter, sucht euch ein Ziel, möglichst hoch gesteckt und verfolgt dieses und begebt euch unter Freunde mit denen ihr viel Spaß habt und versucht einfach auch irgendwie Spaß zu haben, sobald wieder ein Zeitpunkt kommt, an dem ihr eigentlich mit ihr Telefoniert hab oder sowas, telefoniert mit wem anders oder witmet euch eurem Ziel...Die Zeit heilt alle wunden und dann kommt irgendwann eventuell eine, mit der alles noch besser wird, als es mit den vorher war und je hätte sein können. Falls das nicht passiert, habt ihr sehr wahrscheinlich irgendwann euer Ziel erreicht...

Und nach dem ganzen langen Geplenkel, die Frage was soll ich tun?
Zumal wir in dem Sinne eine Beziehung führen, was die Treffen und das miteinander und das sich nahe kommen angeht, nur nicht der letzte Kick zum Kuss beispielsweise, es fehlen einfach das Küssen und dieses klare Wissen sie liebt mich und ich sie und sowas.
Danke mcburn, deine Beiträge sind immer wieder so schön zu lesen und einfach nur wahr
Wenn man alles versucht hat und sie auf stur stellt, soll es wohl einfach nicht sein, das ist der schlimmste Gedanke überhaupt, aber befassen muss man sich ja nun mal damit. Frauen sind grausam.
Danke mcburn, deine Beiträge sind immer wieder so schön zu lesen und einfach nur wahr![]()
Ich geh jetzt einen
Für heute vergesse ich mal den ganzen Krempel!![]()
Das weder clever, noch hilfreich, auch nicht cool, nicht gut, nicht schlau, nicht zielführend. Das ist einfach dumm, lächerlich, schwachsinnig, hirnlos, bescheuert, unreif, nicht cool, armselig, schwach, nicht cool, hirnrissig...erwähnte ich schon nicht cool. DAS IST NICHT COOL!

Full ACK! Ich war auch schon kurz davor, das zu schreiben. Ich halte überhaupt gar nichts von diesen Äußerungen!Sehe ich vollkommen anders, denn ich sehe da Schubladendenken und Pauschalisierungen, die eben absolut nicht auf jeden zutreffen.
Mit der einzigen Ausnahme, dass beide "heimlich" aufeinander stehen ohne sich jemals getraut zu haben, das zu offenbaren. Aber die Chance ist wohl eher geringt. Ansonsten sehe ich das genauso.@watzmann
Wie alt seid ihr denn? Je älter Frauen werden, desto eher achten sie darauf, dass man gut zusammenpasst etc. und desto unwichtiger wird dieses Gefühlsgerede. Grundsätzlich ist es allerdings oft so, dass man aus dieser bester-Freund-Nummer nicht wieder rauskommt.