G
gelöscht
Guest
Oberflächlich ist mir das klar, aber irgendwie...keine Ahnung.
aber irgendwie eigentlich auch nicht wirklich! Und da solltest du ansetzten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oberflächlich ist mir das klar, aber irgendwie...keine Ahnung.
Wenn du es ganz krass haben willst, stell sie dir vor, wie sie gerade von dem Idioten flach gelegt wird. Es sollte von sich aus ein gewieser Ekel auftreten.Oberflächlich ist mir das klar, aber irgendwie...keine Ahnung.

Ja schon, aber dann kommt nur noch ein weiteres ungutes Gefühl dazu.Wenn du es ganz krass haben willst, stell sie dir vor, wie sie gerade von dem Idioten flach gelegt wird. Es sollte von sich aus ein gewieser Ekel auftreten.

Ich kann dich sehr, sehr gut nachvollziehen. Ich bin auch jemand, den man eigentlich nie auf die Palme bringen kann. Ich neige auch eher dazu, alles in mich hineinzufressen. Das ist allerdings über alle Maßen ungesund. Bei mir ist es so, dass ich mal endlich "platzen" will, es bislang aber noch nicht wirklich passiert ist. Der berühmte Tropfen, der das Fass zu überlaufen bringt (wobei der Tropfen eher ein voller 10 Liter Eimer wäre). Aber das, was die Dame da abzieht, ist ein 10 Liter Eimer!Ja schon, aber dann kommt nur noch ein weiteres ungutes Gefühl dazu.
Und ja, Wut wäre hilfreich...wäre. Ich bin aber nicht wirklich wütend. Vielleicht kommts ja noch.

vor allem, ist ja nicht so als ob sich nicht schon Frauen hier geäussert hätten
ebenSehe ich vollkommen anders, denn ich sehe da Schubladendenken und Pauschalisierungen, die eben absolut nicht auf jeden zutreffen.
Sehe ich vollkommen anders, denn ich sehe da Schubladendenken und Pauschalisierungen, die eben absolut nicht auf jeden zutreffen.
Eure Tipps bzgl. sich interessant machen könnten übrigens richtig sein ... oder genau das Gegenteil von dem Bewirken, was watzman eigentlich möchte. Ich rate nämlich dazu, nicht auf Abstand zu gehen.
@watzman
Allerdings sollte dir klar sein, dass es dadurch durchaus alles nur schwerer für dich wird, weil sie einfach keine Beziehung mit dir möchte. Aufgeben würde ich an deiner Steller allerdings noch nicht. Nur wenn du sie damit zu sehr nervst, kann dadurch natürlich auch die Freundschaft kaputt gehen ... im Endeffekt kannst du alles richtig oder alles falsch machen. Ich ziehe allerdings immer das Risiko vor, da ich mir hinterher nicht vorwerfen öchte, dass ich nichts versucht habe. Ob du es selber auch so siehst, musst du natürlich für dich selbst entscheiden.
Dann solltest du dir mal Bücher zum Thema Verhalten/EQ (Emotional Intelligence Quotient) im Bezug auf Frauen zu gemühte führen, die meisten meiner Aussagen beruhen auf wissenschaftlich erarbeiteten Tatsachen, jedoch auch stark vermisch mit eigenen Erfahrungen und die dadurch ausgelösten Emotionen. Die Bücher hab ich mir erst nach einigen gescheiterten Beziehungen angetan um einfach mal zu verstehen, was so ein verhalten soll.

Dann solltest du dir mal Bücher zum Thema Verhalten/EQ (Emotional Intelligence Quotient) im Bezug auf Frauen zu gemühte führen, die meisten meiner Aussagen beruhen auf wissenschaftlich erarbeiteten Tatsachen
Bei der Liebe mit wissenschaftlichen Tatsachen zu kommen, halte ich für sehr bedenklich. Und (das ist nicht böse gemeint) deine Tipps bzgl. deiner Erfahrungen für sich in Anspruch zu nehmen ist nicht unbedingt eine gute Idee, da du doch schließlich als jemand hier schreibst, der immer wieder von den Frauen verlassen wurde.
. Ich lese nun seit geraumer Zeit hier mit. Ich finde es generell doch seltsam, wie man im Allgemeinen jemanden "Unbekanntes" fragen soll, wie Frau X auf Aktion Y reagiert. Das kann doch nicht gut gehen. Wir sind alle Indivuden, und ich denke, dass alle anders auf Aktion Y reagieren. Wo kämen wir da hin, wenn alle auf dasselbe Knöpfedrücken reagieren?! Das mag gewissermaßen für kurzweilige Geschichten funzen, kann sein. Ich bin froh, dass ich sowohl die guten als auch die schlechten Seiten der Liebe kennenlernen durfte. Liebe ist nunmal kein Algorithmus, sie lässt sich nicht berechnen oder beeinflussen, indem man bestimmte Knöpfe "drückt", die angeblich "immer" helfen. So ein Käse. Ich denke, es ergibt sich immer von selbst. Leider ist der Zeitpunkt nicht absehbar. Aber wenn man sich nicht ganz dusselig anstellt, dann trifft man doch irgendwann die Richtige. Und auch das habe ich im engeren Bekanntenkreis festgestellt.Klingt interessant, hast du da irgendwelche Vorschläge?
Es wird nicht besser.. wir schreiben jetzt jeden Tag und sie tut so als wär nie was gewesen, wundert sich, dass es mir "immer noch" schlecht geht - das ist jetzt alles grad mal ne Woche her. Wie kann man nur so abgestumpft sein?
Ich versuche mir schon einzureden, dass es genügend andere Mädchen da draußen gibt. Ich hab aber überhaupt keine Motivation, nochmal mit viel Aufwand eine zu finden, die eigentlich Richtige hab ich doch sowieso schon. Wieso will sie jetzt nicht mehr?
Einmal hat es 8 Monate gedauert, bis ich über die Beziehung hinweg war. Und da ich das hier alles noch viel intensiver gefühlt habe und ich damit noch nicht abgeschlossen habe, wird das wohl um einiges schwerer werden![]()
Und (das ist nicht böse gemeint) deine Tipps bzgl. deiner Erfahrungen für sich in Anspruch zu nehmen ist nicht unbedingt eine gute Idee, da du doch schließlich als jemand hier schreibst, der immer wieder von den Frauen verlassen wurde.

, wieso mach ich es nicht einfach... warte auf ne nachricht und alles ist irgendwie merkwürdig... anstatt einfach nicht dran zu denken, was ich hier ja prädige warte ich hier und denk drüber nach, das so ätzend und es könnte soviel leichter sein...darum schreib ich ja immer, dass als tipp auf was ich nie gemacht habe
Lern ja auch momentan wieder eine kennen ... find sie echt süß, verstehen uns gut. Hab sie einmal von ner party nach hause gebracht und war nun 2 mal bei ihr, saßen aufem sofa und haben bis früh morgen einmal 7 uhr, 6 Uhr und 4 Uhr gequatscht. sind uns minimal näher gekommen aber ich hatte nicht den Mut sie gestern einfach zu küssen und nun denk ich wieder alles Ups, ich muss meine Wortwahl ändern...
? Alles gut soweit. Dadurch, dass du sie nicht geküsst hast, bist du erst so richtig interessant geworden. Wenn du etwas von ihr willst, solltest du jetzt aber nicht zu lange auf der Kumpelschiene bleiben. Mache ein Date mit ihr, triff dich mit ihr in einer Kneipe oder Cafe und warte dann ab, bis sie sich wieder meldet usw. usf.
Warum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern? Alles gut soweit. Dadurch, dass du sie nicht geküsst hast, bist du erst so richtig interessant geworden. Wenn du etwas von ihr willst, solltest du jetzt aber nicht zu lange auf der Kumpelschiene bleiben. Mache ein Date mit ihr, triff dich mit ihr in einer Kneipe oder Cafe und warte dann ab, bis sie sich wieder meldet usw. usf.
hm weiß auch nicht, antwortet ja noch auf sms so ewig später immer :/ hab heute einfach mal gefragt ob wir uns dienstag vllt nochmal treffen wollen, so gegen 18:40 aber ne antwort gabs bislang noch nicht :/ mich macht sowas immer kirre, ich weiß ich sollte nicht drüber nachdenken, weil ich das ja auch selbst anderen rate, aber ich tus trotzdem und denk immer nur ich hätte irgendwas nicht richtig gemacht bislang -.- ka ob ich nochmal was schreiben sollte falls sie morgen nicht bis ka 15 uhr antwortet... :/
Klar helfen Durchhalteparolen nicht so wirklich, aber manchmal kommt das Glück ganz unverhofft.