:stirn:Das halte ich sorry nun für ausgemachten Blödsinn! Ist doch "nur" Fussball. Na das sieht doch soweit nach nem Kompromiss aus, der so funktionieren könnte.

Nein ehrlich. Einmal ausfallen lassen wird wohl in Ordnung gehen, oder?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:stirn:Das halte ich sorry nun für ausgemachten Blödsinn! Ist doch "nur" Fussball. Na das sieht doch soweit nach nem Kompromiss aus, der so funktionieren könnte.

Das halte ich sorry nun für ausgemachten Blödsinn! Ist doch "nur" Fussball. Na das sieht doch soweit nach nem Kompromiss aus, der so funktionieren könnte.

:stirn:
Nein ehrlich. Einmal ausfallen lassen wird wohl in Ordnung gehen, oder?![]()

Geburtstag hat man jedes Jahr aber ein 10:0 gegen Leverkusen erlebt man nur einmal
nein ehrlich er kann ruhig aufn geburstag gehen ist seine entscheidung.
ich hab nur gesagt das für mich werder wichtig wäre

Wobei.. Ein Kumpel hat letztens unser Spiel gegen Hamburg für eine sausen lassen. Das hat dann genau 2 Wochen gehalten. Der hat sich geärgert...Ja sehe ich auch so. Aber ich wurde auch schon gefragt obs mir gut geht, weil ich statt zum Fußball mit ner Freundin zum Skispringen gefahren bin![]()

wir suchen dir mal so ne richtige Hammerfrau oder Hammermädchen und dann stellen wir dich auch mal vor die Wahl! Ich glaub ich kenne die Antwort jetzt schon![]()
bei meiner ex freundin hab ich auch den geburstag verpasst weil ich da erst bei Wuppertal gegen Rot Weiß Essen war und von da aus auf Schalke bei Tv Total Stock Car. Da hab ich sie an ihren geburtstag gar nicht gesehen

Ich geh jetzt einen
Für heute vergesse ich mal den ganzen Krempel!![]()

Wobei.. Ein Kumpel hat letztens unser Spiel gegen Hamburg für eine sausen lassen. Das hat dann genau 2 Wochen gehalten. Der hat sich geärgert...![]()
Und ich werde wohl auch Derby sausen lassen wegen Spass mit meinen Mädels im Schneejetzt weißte warum es deine EX Freundin ist![]()
:thumb: Kann man ja auch mal machen.Boah da muss ich grad mal ganz gehässig lachen. Wobei ich sagen muss ich war mit EINER Freundin unterwegs und nicht mit MEINER FreundinUnd ich werde wohl auch Derby sausen lassen wegen Spass mit meinen Mädels im Schnee

:thumb: Kann man ja auch mal machen.
Aber sollte ich dieses Jahr ausnahmsweise jetzt mal Karten für das Spiel in Hamburg bekommen, kann ich nicht versprechen, dass ich das einfach mal so sausen lassen kann. Hab da noch nie Karten bekommen![]()
Heim war ich ja auch schon öfters, aber auswärts ♥Kann ich auch verstehen. Mir fällt das leichter, da ich bisher bei 3 Derby`s war. Zweimal zu Heim und einmal an der Müllverbrennungsanlage. Und zum vierten hätte ich auch gekonnt, aber da hab ich nem Freund die Karten überlassen

Heim war ich ja auch schon öfters, aber auswärts ♥
Wie geil muss das sein.![]()

Irgendwann musste das ja so weit sein.Ach, es ist zum Verzweifeln, ich sitze in der Ecke und heul.Irgendwann musste das ja so weit sein.
Wieso kann es nicht einmal DIE Frau sein? Die und keine andere? Ich mache doch schon extra wenig Aufstand und würde meiner Freundin immer treu sein.. wieso kann sie es nicht auch?