American Football

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Kurt Cobain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und schon wieder ein sensationelles Spiel von den Packers heute Nacht. 49 Punkte gegen die Broncos!!! :applaus:

Der Super Bowl geht nur über die Packers :D

Man, was die Packers da grade wieder runterspielen ist echt Wahnsinn! Die sind nicht zu stoppen dies Jahr!! :applaus: :applaus:

11. Spiel - 11. Sieg

Super Bowl, wir kommen!!! :applaus:

Man, was die Packers da grade wieder runterspielen ist echt Wahnsinn! Die sind nicht zu stoppen dies Jahr!! :applaus: :applaus:

11. Spiel - 11. Sieg

Super Bowl, wir kommen!!! :applaus:

Wahnsinn? :lol: DAS nennst du Wahnsinn? Das war kotzlangweilig, das einzige, was mich beeindruckt hat, war die Anzahl an Flaggen. :zzz: Bin kurrzeitig eingepennt und nach dem Aufwachen hab ich umgeschaltet. Was hätte ich doch drum gegeben, ein Spiel wie Augsburg - Freiburg gucken zu können, das wäre unterhaltsamer gewesen. :lol:

Edit: Hat mich teilweise an die 15-1 Saison der Colts erinnert, als die Refs auch ihr möglichstes getan haben, um die Perfect Season zu ermäglichen. :ugly:

Dann bin ich beruhigt.

PS: Wenn du Lust hast, kannste ja mal die Entscheidungen aufzählen, die deiner Meinung nach zu Unrecht pro Packers waren heute abend.

Es geht mir gar nicht darum, den Sieg der Packers oder ihre Saison madig zu reden. Die Packers spielen ein Weltklasse-Football und haben zurecht 11 Siege auf dem Konto. Aaron Rodgers ist ein super (sympathischer) Quarterback. ;)

PS: Guck dir nochmal die ein oder andere Pass Interference an. ;)

Jo, war ein geiles Dingen. Und ein sehr wichtiges, denn durch den Sieg sind die Bengals weiterhin im Rennen um einen Wildcard-Platz. Bin gespannt, wer in die Playoffs kommt: Bengals, Broncos, Raiders, Titans oder Jets. Könnte mit allen Leben, nur nicht mit den New Yorkern und ihrem fetten, hässlichen, großmäuligen Coach.

Back