Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Komm schon, ich will alles wissen, wer hier reinguckt, ist selbst schuld :applaus:

Na ja, waren halt im Utopia (is' 'ne Disco hier in der Nähe) und wir haben extrem gebechert. Hatte - glaube ich - 6 Jägermeister, 9 Vodka-O, 2 JackDaniels und 16 Klopfer intus. Sind gegen halb zwei mit'm Taxi nach Hause gefahren und da ging's mir noch gut. Nachdem wir umsteigen mussten und ins andere Taxi gestiegen sind, ging's mir als schlechter. Wir standen an 'ner Ampel und ich musste kotzen. Kurz nachdem da passiert ist, hielt der Fahrer, ich bin ausgestiegen und hab erneut gekotzt. Bin danach wieder einegestiegen und er fuhr weiter. Kurze Zeit später musste ich wieder kotzen. Hatte aber keine Lust, dass der anhält, also hab ich die Jacke ein wenig aufgemacht und hab dort reingekotzt. Als wir ankamen, war ich wieder kurz davor mich zu übergeben. (Ich hätte eigentlich 80€ Strafe zahlen müssen, weil ich ins Taxi gekotzt habe, hatte aber nette Freunde, die das weggemcht haben :D). Kumpel hat mich nach h´Hause gebracht und ich musste auf der Straße noch mal kotzen. Na ja, den Rest erzähl ich nicht - ist schon eklig genug. :D

Ich sollte mich bei meiner Mum melden, wenn ich wieder daheim bin. Dachte mir, dass das keine gute Idee sein. Also hab ich mich auf mein Bett gelegt (vollgekotzt und in voller Montur) und bin da eingeschlafen, bis meine Mum reinkam...davon weiß ich aber kaum was. Weiß lediglich, dass ich nicht gemerkt habe, dass ich aufs Klo musste und dass ich in Boxershorts aufgewacht bin. :D

Boah Freitag Abend war einfach so geil.
halber Liter Beam ungefähr.
Fifa Abend zu zweit.
Wir wollten uns nicht betrinken.
Jim Beam im Verhältnis 1:4 mit Coke gemischt. Jeder knapp 4 Gläser.
Nachher warn wir doch hacke und ham auf halbprofi mit Glück 2:0 gewonnen bevor wir tot ins Bett gefallen sind.

Das war echt keine ABsicht:D Mischt ma die scheisse so. das geht voll schnell weg. Das trinkste wie saft:D:D

Fifa Abend zu zweit.
Nachher warn wir doch hacke und ham auf halbprofi mit Glück 2:0 gewonnen bevor wir tot ins Bett gefallen sind.

Das war echt keine ABsicht:D Mischt ma die scheisse so. das geht voll schnell weg. Das trinkste wie saft:D:D
& wie viel hast du jetzt gerade intuss? :ugly:

Fifa Abend zu zweit.

Das ist hier in Leipzig nicht mal Vorglühen.:ugly:

Back