aber selten
hier intressiert es einfach keinen was die jugendlichen machen solange sie nicht randalieren![]()

Letztens war ich am Rhein und da haben wir dann in gelockerter Stimmung alles Mögliche in den Rhein geworfen und niemand hat es interessiert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber selten
hier intressiert es einfach keinen was die jugendlichen machen solange sie nicht randalieren![]()

aber selten

Die besten sachen sind einfach die tage wo man sich nicht mehr erinnern kann was eigentlich passiert ist![]()

Geht so.
Die schwulsten Sachen sind definitiv, wenn man im Winter besoffen auf die Idee kommt, nur in Boxershorts schwimmen zu gehen.
Noch schwuler ist es, wenn der Kumpel beschließt, dies nackt zu tun.

Geht so.
Die schwulsten Sachen sind definitiv, wenn man im Winter besoffen auf die Idee kommt, nur in Boxershorts schwimmen zu gehen.
Noch schwuler ist es, wenn der Kumpel beschließt, dies nackt zu tun.

Gut solche sachen kommen bei mir nicht vor![]()

Sei froh. Denn sonst verlierst du dein Handy, so wie ich.
Apropos. Ne Freundin hat betrunken ne SMS bekommen, auf's Handy geguckt und nur gesagt "Scheiß Handy." und es mit diesen Worten in den Fluss geworfen. Richtig behindert.![]()
Ich bin auch schon unter Rutsche aufgewacht. 40 km von Zuhause entfernt. Und in meinem Portmonnaie war Zettel mit: War wohl nichts.

Ich bin auch schon unter Rutsche aufgewacht. 40 km von Zuhause entfernt. Und in meinem Portmonnaie war Zettel mit: War wohl nichts.

Seit gewissen Begegnungen meide ich Spielplätze, wenn ich saufen gehe.![]()

Und das mit 15???
Und wie biste nach Hause gekommen?
Das schlimmste bei mir war das ich bei der Klassenfahrt, in nem verrusten Holzhaus aufgewacht bin, vollgeraucht fast am ersticken.
Mitten im Wald.

Taxi. War teuer![]()
Wenn ich saufen geh meide ich ein Handy.![]()
Oh. Wie biste da hin gekommen.
Und was habt ihr für "Saufabenteuer" die andere mit 30 haben.
das erinnert mich sehr an Charlie Harper.
Das ist noch garnichts. Ich habe es auch schon gepackt, Teile von einer Billiardkugel zu essen. Danach gings zum Zahnarzt.
Was bist du den eig für ein Vogel?
Wieso? Ich bin gut in der Schule, vernachläßige weder Freunde noch Familie. Saufen gehört einfach dazu, dann auch natürlich so Storrys.

Die besten sachen sind einfach die tage wo man sich nicht mehr erinnern kann was eigentlich passiert ist![]()

Das war auch der Tag vor dem Köln-Spiel, wo mein Kater erst gegen 4 Uhr im Stadion eingesetzt hat. Ich hab locker eine Dreiviertelstunde im Stadionklo verbracht :wuerg: