Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
aber selten
hier intressiert es einfach keinen was die jugendlichen machen solange sie nicht randalieren :D

Eben. :D
Momentan gehe ich gar nicht so oft trinken. Auch wenn es ziemlich oft bei uns sehr asozial war, will ich die ganzen geilen Erinnerungen nicht missen. Wenn ich zum Beispiel um 10 Uhr morgens auf ner Parkbank aufwache, weil mein Kumpel mich auf'm Handy angerufen hat, weil er mich fragen wollte, was in der Nacht davor eigentlich los war. Er wurde vom Briefträger geweckt, weil er vor seinem Haus im Blumenbeet gepennt hat.
Das sind immer die geilsten Storys, an die man sich gerne erinnert.

Ja, ist sinnvoller. Genauso wie EC-Karte und zu viel Bargeld.

Und ich verstehe es immer noch nicht, warum Opas mit ihren Enkelkindern auf dem Spielplatz so spießig sein können und sich aufregen, wenn sich 5 Leute mit Alkohol und Affenmasken auf dem Spielplatz breitmachen. Die Kinder haben um 18 Uhr da eh nichts mehr verloren.

Die besten sachen sind einfach die tage wo man sich nicht mehr erinnern kann was eigentlich passiert ist :D

Jip :D

Ich mache ja immerhin noch lustige Sachen, wenn ich so richtig hacke bin - andere werden aggressiv.
Peinlich war aber, als ich der Mutter einer Freundin, die letztens von einer Party zurückgefahren ist, offensichtlich 1,50 an den Kopf geschmissen hab mit den Worten "Vielen Dank fürs Taxi!"
Ich habe bis heute die Erinnerung, dass ich mit dem Taxi zurückgefahren bin :ugly: Das war auch der Tag vor dem Köln-Spiel, wo mein Kater erst gegen 4 Uhr im Stadion eingesetzt hat. Ich hab locker eine Dreiviertelstunde im Stadionklo verbracht :wuerg:

Naja, das war das letzte Mal, dass ich mich so richtig abgeschossen habe. Wird mal wieder Zeit :thumb:

Back