Alkohol ...

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas dizzy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Saufen?

• Ja!

Votes: 250 37,2%
  • Nein!

Votes: 97 14,4%
  • Ab und zu mal...

Votes: 284 42,3%
  • Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

Votes: 43 6,4%

• Total voters
    672
Jip :D

Ich mache ja immerhin noch lustige Sachen, wenn ich so richtig hacke bin - andere werden aggressiv.
Peinlich war aber, als ich der Mutter einer Freundin, die letztens von einer Party zurückgefahren ist, offensichtlich 1,50 an den Kopf geschmissen hab mit den Worten "Vielen Dank fürs Taxi!"

Wenigstens weckst du mitten in der Nacht total besoffen nicht die Eltern eines Kumpels auf, weil du denkst, er ertrinkt gerade in einer leeren Badewanne. Ist nem Kumpel von mir passiert... der ist 5 km von seiner Wohnung, wo wir getrunken haben, bis zum Haus der Eltern des anderen gelaufen, weil er das ernsthaft dachte.

In Berlin werdet ihr nur dann dumm angeschaut, wenn ihr KEIN Bier dabei habt.:D
Und da ich schon mit 14/15 um die 1,75m war, gab es da auch nie Probleme.:applaus: Habe glaube ich nur zweimal in meinem Leben den Ausweis vorzeigen müssen.:D
Und jetzt mit 1,97m eh nicht mehr.:D

In Berlin werdet ihr nur dann dumm angeschaut, wenn ihr KEIN Bier dabei habt.:D
Und da ich schon mit 14/15 um die 1,75m war, gab es da auch nie Probleme.:applaus: Habe glaube ich nur zweimal in meinem Leben den Ausweis vorzeigen müssen.:D
Und jetzt mit 1,97m eh nicht mehr.:D

:lol:
Ja toll in Berlin vlt.
Vlt stell ich mir das auch nur vor aber als ich mri neulich Malzbier gekauft habe wollten die erlich meinen Ausweiß sehen obwohl da kein Alkohol drin ist.
:eek:

Oh. Wie biste da hin gekommen.
Und was habt ihr für "Saufabenteuer" die andere mit 30 haben.
das erinnert mich sehr an Charlie Harper.

:ugly:

Das ist Normalität, Mensch.;) Ich möchte hier nicht auspacken.:lol:

Jau ein Kumpel von mir ist schon 16 der besorgt den ALkohol und dan machen wir mit der Clique Party beim Böllern. :grinsen:

Du gehörst wirklich noch nicht hier in den Thread.;)

@ TheDranatos-SVW
Ich glaube du solltest mal auf Dorfpartys gehen! Da wird jeder 15jährige komisch angeschaut wenn er kein Bier/Schnaps in der Hand hat ;)

Btw. Gut finden muss man das nicht, aber ich wollte mal eben erwähnen das es auch anders geht. Und ja ich komme auch aus Nds;)

Back