Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das klingt aber nach dem Pfeifen im Walde. Wo sind denn positive mannschaftliche Entwicklungen der letzten Jahre? Wo die Herausbildung einer Spielphilosophie? Wo ist die Entwicklung und INtegration (teurer) Talente? Worauf gründest Du denn diesen Optimismus? Präziser: Worauf konkret? Wo siehst Du in Werders Spielen, in Werders Entwicklung Gründe dafür?

Würde ich auch fragen wollen :)

Sehe das sehr ähnlich wie Du.

Sei doch wenigstens so nett und sprich nicht pauschal für "uns Fans".
Da schmeißt Du nämlich eine nicht geringe Anzahl mit in einen Topf, die dort ganz sicher nicht reingeworfen werden wollen. Danke...:tnx:

Aus seiner Sicht sind doch nur diejenigen echte Fans, die heute besoffen vor Glück und mit einem breiten Werdergrinsen durch die Gegend hüpfen. Insofern hat er schon recht. :stirn:

Aus seiner Sicht sind doch nur diejenigen echte Fans, die heute besoffen vor Glück und mit einem breiten Werdergrinsen durch die Gegend hüpfen. Insofern hat er schon recht. :stirn:

:stirn: Wie arm ?!

Mir macht es durchaus Spaß, mich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen, sonst bräuchte ich hier nicht zu posten.

Wie schlecht muss es Dir heute Abend gehen? Ohne dass ich Dich kenne, behaupte ich mal, Du hast ein wenig die "Bodenhaftung" verloren, oder?

Glückwunsch! Seine Verlängerung ist deutlich positiver zu bewerten, schade dass ihm kein Trainer mit frischen Ideen zur Seite gestellt wurde.

Freut mich bannig!:applaus:
Das Zauberwort lautet Kontinuität, langfristig planen und eine Philosophie zu haben! Das ist WERDER BREMEN!:thumb:

100% WERDER BREMEN, frohe Weihnachten!

Würde ich auch fragen wollen :)

Sehe das sehr ähnlich wie Du.

@maddin
wie du selbst mal sagtest, braucht man als Fan "keine klare wissentschaftlich nachvollziehbare" Meinung, weil das schon im Ausdruck Fan impliziert ist. Man kann etwas gut finden und abfeiern - völlig emotional. Dazu ist Fansein da.
Äsops Fabel ist auch n gutes Beispiel. Hier ist außer einigen anderen keiner Jesus und kann alles erklären. Will auch keiner.

Was mir gar nicht einleuchtet, ist, dass die Verlängerung mit Allofs hier vielerorten gelobt und die von Schaaf bedauert wird.

Entweder sind beide für das "System Werder" verantwortlich oder man muss auch bei Allofs die "negativen Tendenzen" sehen, um mal mit den Schaaf-Kritikern zu sprechen. KA hat doch seinerseits auch einige Fehlinvestitionen in den vergangenen Jahren zu verantworten. Oder wird das auch Schaaf angelastet? :confused:

Ich freue mich über beide !! :svw_schal::svw_schal:

Das klingt aber nach dem Pfeifen im Walde. Wo sind denn positive mannschaftliche Entwicklungen der letzten Jahre? Wo die Herausbildung einer Spielphilosophie? Wo ist die Entwicklung und INtegration (teurer) Talente? Worauf gründest Du denn diesen Optimismus? Präziser: Worauf konkret? Wo siehst Du in Werders Spielen, in Werders Entwicklung Gründe dafür?

Auf geht´s mal sehen wie kurz ich mich fassen kann.

Nun dies ist natürlich eine Frage der Ausgangslage.
Ich habe sehr wohl gesehen, dass wir zwischen 08.2003 bis ca. 06.2007 fast immer am oberem Level gespielt haben. Das diese langfristig schwierig sein würde, war hoffentlich jedem klar.
Ich sehe auch jetzt das es diverse Gründe hat, warum wir manchmal so schlecht sind. Gerade in der letzten Saison war vieles mMn auch aus dem "schlechtem Lauf" bedingt. Zudem hatten wir viele Verletzte (nicht nur Piza). Diese Entwicklung bedingt natürlich auch, dass man sich von Leistungsträgern trennen muss.
Auch eine Spielphilosophie sehe ich sehr wohl. Die meisten Probleme haben wir mMn aktuell dadurch, das zuviele indivuelle Fehler passieren. Hier sehe natürlich auch Schaaf gefragt und scheint hier Kritik angebracht.
Zudem sehe ich ein enormes Potential bei einigen Spielern. Hier muss natürlich geprüft werden, warum z.B. ein Ekici oder ein Wesley diese nicht abrufen können. Ich bin guter Dinge, dass man das in den Griff bekommt.
Die Entwicklung sehe ich in den Heimspielen. Letzte Saison hätten wir mMn einige der Spiele verloren.

War ja doch erstmal nicht so lang.

EDIT:
Seltsam finde ich aber, dass du das fragst. Ich dachte man muss nicht alles begründen...

Mir macht es durchaus Spaß, mich mit anderen Meinungen auseinanderzusetzen, sonst bräuchte ich hier nicht zu posten.

Es wäre schön, wenn man von den Ergebnissen deiner Auseinandersetzung dann auch mal was mitbekommen würde. :D

Wie schlecht muss es Dir heute Abend gehen? Ohne dass ich Dich kenne, behaupte ich mal, Du hast ein wenig die "Bodenhaftung" verloren, oder?

Keine Sorge, mir geht es gut. Nur, weil ich die Vertragsverlängerung mit Schaaf für falsch halte, lasse ich mir doch nicht den Tag verderben. Aber danke der Nachfrage. :thumb:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back