Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Nur wer stellt denn Prödl als RV immer wieder auf? Und wer stellt allgemein die Mannschaft auf.

Was willst du eigentlich, ich kritisiere Schaaf doch auch dafür -.-

Konterspiel? Mit wem denn? Wer spielt den schnellen Pass? Bargfrede? Prödl? Schmitz?

Na das kritisiere ich doch auch, dass es mit den Spielern in diesem System nicht funktioniert, und schon gar nicht, ohne 6er und 10er!

Solange Allofs duldet, dass Schaaf die AV-Position so stiefmütterlich behandelt und man keinen guten 6er holt und das System endlich in bald 2012 ankommen lässt, wird Werder weiter enttäuschen und so unkonstant spielen.

Mit den AV-Positionen bin ich diese Saison, abgesehen vom Schalke-Spiel, zufrieden, wobei ich lieber wieder Fritz als RV sehen möchte!
-

Papa´s könnten wir doch mal als 6er ausprobieren, als RV ist der sowieso verschenkt!

Lt. Radio Bremen ist heute um 14:30 eine PK u.a. mit Allofs und Lemke.

Nachdem am Wochenende verhandelt wurde, haben sich die Herrschaften heute morgen erneut getroffen.

Verlängerung oder Ende! Man darf gespannt sein.

Man kann nur vage hoffen, dass Willi Lemke auf den beiden Minimalforderungen an Allofs beharrt hat, die er im Vorfeld hat verlauten lassen:

1. Ein extrem erfolgsorientierter Vertrag.
2. Das Vorlegen eines auch für Laien schlüssigen Konzeptes, wie man Werder wieder auf Vordermann zu bringen gedenkt, ohne den Verein ins Schuldenchaos zu stürzen.

Ansonsten gute Nacht Werder.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back