[...]Wenn Alle Alles richtig gemacht hätten, würde es ja jetzt nicht so aussehen.
...Wenn alle alles richtig gemacht hätten, säßen wir hier bei Bayern oder Barca.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...]Wenn Alle Alles richtig gemacht hätten, würde es ja jetzt nicht so aussehen.
-Nur wer stellt denn Prödl als RV immer wieder auf? Und wer stellt allgemein die Mannschaft auf.
Was willst du eigentlich, ich kritisiere Schaaf doch auch dafür -.-
Konterspiel? Mit wem denn? Wer spielt den schnellen Pass? Bargfrede? Prödl? Schmitz?
Na das kritisiere ich doch auch, dass es mit den Spielern in diesem System nicht funktioniert, und schon gar nicht, ohne 6er und 10er!
Solange Allofs duldet, dass Schaaf die AV-Position so stiefmütterlich behandelt und man keinen guten 6er holt und das System endlich in bald 2012 ankommen lässt, wird Werder weiter enttäuschen und so unkonstant spielen.
Mit den AV-Positionen bin ich diese Saison, abgesehen vom Schalke-Spiel, zufrieden, wobei ich lieber wieder Fritz als RV sehen möchte!
Lt. Radio Bremen ist heute um 14:30 eine PK u.a. mit Allofs und Lemke.
Nachdem am Wochenende verhandelt wurde, haben sich die Herrschaften heute morgen erneut getroffen.
Verlängerung oder Ende! Man darf gespannt sein.
Verlängerung oder Ende! Man darf gespannt sein.
Glaube nicht, daß man bei einem Ende extra eine PK veranstalten würde...:zweifeln:Verlängerung oder Ende! Man darf gespannt sein.
Yeaahhhh.....
Auf noch mehr "Schnäppchen" a la Wesley, MArin, Ekici, CA, Arnautovic....., die für das "Neue" Werder stehen...:applaus:![]()

Yeaahhhh.....
Auf noch mehr "Schnäppchen" a la Wesley, MArin, Ekici, CA, Arnautovic....., die für das "Neue" Werder stehen...:applaus:![]()

Im Gegensatz zu TS bin ich bei KA zu 100% positiv gestimmt. :thumb:

Im Gegensatz zu TS bin ich bei KA zu 100% positiv gestimmt. :thumb:
ABSOLUT!!!! Ein besseren werden wir meiner Meinung nciht erhalten.:thumb: