Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marco Arnautovic:
Sofort verkaufen!
Was keiner will ihn?
Sofort verschenken!
Was? Den will immer noch keiner haben?
Sofort fristlos Kündigen!

Dieser Spieler ist der Gipfel der Söldner Mentalität! Stolziert wie ein Pfau über den Platz und bringt nicht den Hauch von Leisteung.
Kurz: Ein Arroganter Schnösel!

Lang lebe unser " ruhmreicher SV Werder Bremen "

Ich bitte dich!
Wie kommst du denn nach dem gestrigen Spiel zu so einer Aussage?
Gestern hat das Kollektiv versagt und Arno war derjenige, der zu Beginn der zweiten Halbzeit mal etwas Schwung reingebracht hat!

@ rollrasen
das geht nicht nur um gestern. und wo hat er schwung gebracht?
ich glaub wir haben zwei verschiedene spiele gesehen.

lang lebe unser " ruhmreicher SV Werder Bremen "

@fearless

Zu Beginn der zweiten Halbzeit - bis zum dritten Gegentor - hatten wir gestern unsere beste Phase.
Zur Pause war Arnautovic für Prödl gekommen und war sehr agil und hatte viele Ballkontakte in dieser Phase.

Marco Arnautovic:
Sofort verkaufen!
Was keiner will ihn?
Sofort verschenken!

Dieser Spieler ist der Gipfel der Söldner Mentalität! Stolziert wie ein Pfau über den Platz und bringt nicht den Hauch von Leisteung.

Jo, hast Recht. Alle haben gestern weltklasse gespielt, bis auf Arnautovic. Besonders ein Prödl oder Schmitz, die waren leistungstechnisch 300% besser als Arnautovic. Und Wiese war ganz schlecht, der konnte gar nicht, ne?

:wall:

Schalte mal dein Gehirn ein, bevor du so'n Bolzen loslässt. Gestern hat das Kollektiv versagt.

Ach ne, stimmt, erst nach Arnautovic's Einwechslung sind die 5 Gegentore gefallen, nicht wahr?

:wall:

Ach ja und zum Thema "Söldner": Wenn Arnautovic ein "Söldner" wäre, wäre er nach Wolfsburg gegangen, die ihn ja haben wollten, denn dort hätte er sicherlich einiges mehr verdienen können.
Aber hau ruhig weiter solche Beiträge raus, das amüsiert. ^^

Wenn ich die letzten 3 Monate nehme und die Spiele die Arnautovic gemacht hat ansehe muss jeder zu dem Ergebnis kommen das sich Arni stark verbessert hat , er rackert geht dem Ball hinterher ist bissig und spielt sehr Mannschaftsdienlich.

Ich denke das sich hier einige zu sehr von den Medien und den Noten beeinflussen lassen die doch recht fragwürdig vergeben werden.

Etwas weniger schimpfen und mehr selbst eine Meinung bilden anstatt bilden lassen.

Lebenslang Grün weiß:svw_applaus:

Wenn ich die letzten 3 Monate nehme und die Spiele die Arnautovic gemacht hat ansehe muss jeder zu dem Ergebnis kommen das sich Arni stark verbessert hat , er rackert geht dem Ball hinterher ist bissig und spielt sehr Mannschaftsdienlich.

Ich denke das sich hier einige zu sehr von den Medien und den Noten beeinflussen lassen die doch recht fragwürdig vergeben werden.

Etwas weniger schimpfen und mehr selbst eine Meinung bilden anstatt bilden lassen.

Lebenslang Grün weiß:svw_applaus:

Na super. Worüber reden wir hier? Dass Arnautovic sich von 5 Prozent auf 8 gesteigert hat? Hey, dass er 7 Minuten zu sehen war nach der Pause und sogar 2 Pässe gelungen sind? Mann, immer diese beleidigten Leberwürste, wenn der Lieblingsspieler kritisiert wird. Außerdem ist es doch egal, wen die Kritik trifft, man liegt immer richtig.

Na super. Worüber reden wir hier? Dass Arnautovic sich von 5 Prozent auf 8 gesteigert hat? Hey, dass er 7 Minuten zu sehen war nach der Pause und sogar 2 Pässe gelungen sind? Mann, immer diese beleidigten Leberwürste, wenn der Lieblingsspieler kritisiert wird. Außerdem ist es doch egal, wen die Kritik trifft, man liegt immer richtig.

Zuersteinmal war und ist Arnautovic nicht mein Lieblingsspieler , auch wenn der Username darauf schliessen könnte , aber dieser hat andere Gründe.

Ich habe mich auf die letzten Monate bezogen und nicht nur auf gestern.

Die Kritik war letztes Jahr definitiv berechtigt und er muss an seiner Torgefährlichkeit arbeiten , keine frage.

Ich denke wir haben eindeutig Spieler in den Reihen die Kritik mehr verdient hätten , ich bleibe dabei das Arnautovic gut für die Mannschaft ist.

Btw. Mein Favourite Player ist die 24.

bleib bei uns arno, du wirst schaaf überleben und dann gehts ab! spätestens nächste Saison ohne Pizarro sind wir wieder in der unteren Tabellenhälfte und dann erledigt sich das von alleine ;)

Bei Arno bin ich auch immer hin und her gerissen. Einerseits sieht man seine Spielintelligenz und seine Teamfähigkeit in dieser Saison, andererseits schiesst er zu wenig Buden. Da kann man schon ins zweifeln kommen, ob er als Stürmer der richtige für den SV Werder Bremen ist.

Aber das könnte auch die Crux sein, dass Arnis Zukunft vielleicht auch auf einer ganz anderen Position liegt. Eigentlich bringt er alles mit, um ein hervorangender Mittefeldspieler zu sein. Auch auf der Sechs könnte ich ihn mir gut vorstellen oder in einem 4-1-4-1 als ROM.

Marco Arnautovic:
Sofort verkaufen!
Was keiner will ihn?
Sofort verschenken!

Wenn das Hannes sieht :D

Arnautovic ist kein Heilsbringer, das sollte jeder wissen, aber ihn verschenken oder fristlos kündigen zu wollen ist ziemlich überzogen.

Arnautovic fand schnell ins Spiel und leitete gute Aktionen ein...nach dem 0-3 war unser Spiel generell komplett am Ende...leider.

Marco Arnautovic:
Sofort verkaufen!
Was keiner will ihn?
Sofort verschenken!

@ rollrasen
das geht nicht nur um gestern. und wo hat er schwung gebracht?
ich glaub wir haben zwei verschiedene spiele gesehen.

lang lebe unser " ruhmreicher SV Werder Bremen "

@ rollrasen
das kann jetzt echt nicht dein ernst sein.....

lang lebe unser " ruhmreicher " SV Werder Bremen "

Was bist du den für ein Kauz? Du wiederholst die ganze Zeit
lang lebe unser " ruhmreicher " SV Werder Bremen "
was soll das, ich bin auch Fan, aber so etwas ist krank.

Du bist ein Troll mehr nicht, den jeder weiß Arnautovic gehört zu den besten im Verein!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back