Florian Trinks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Im Gegensatz zu Marin muss man Trinks immerhin zu Gute halten, dass er zurückgelaufen ist.

Und das ist in Anbetracht des nicht gerade überzeugenden Defensivverhalten der gesamten Mannschaft vllt. ein nicht unerheblicher Faktor, denn wenn man hinten bzw. schon beim Umschalten von Angriff auf Abwehr unübersehbare Defizite hat, wird in der Verteidigung jeder Mann gebraucht.

Nicht unerheblich ist gut. Durch die Laufarbeit und das sich Anbieten von Trinks waren Räume für andere Mittelfeldspieler da. Es ist kein Zufall, dass neben Spielern wie Marin, die den Ball 30 Sekunden halten und dann weiterspielen, ein mittelmäßiger Spieler aussieht wie ein Idiot. Neben Spielern wie Trinks, die direkt weiterspielen, sehen halt die Kollegen auch besser aus. Insofern kann ich die Aussagen, Trinks habe nicht wirklich entscheidend beigetragen, auch in keinster Weise nachvollziehen.

Trinks ist kein Überflieger wie götze, aber er hat gegen die Wölfe recht gut gespielt. schon letzte Saison als er gespielt hat, gefiel er mir schon gut. Was ihm fehlt ist die Kraft und noch das Durchsetzungsvermögen. Es langt noch nicht über 90 Minuten. Er braucht Spielpraxis dies nicht in der 3. Liga sondern in der Bundesliga. Wenn Schaaf ihn öfters eine Chance gibt, wird er auch sicherer. Dies gilt auch für Thy.

Thy muss erstmal überhaupt nachweisen, dass er ein echter Stürmer ist. Trinks ist das größte Talent, das Werder seit langem hatte. Wenn wir den nicht hinkriegen...

GIbt es irgendwo nen Video von der Chance?

Gab es in seinem letzten Einsatz nicht auch so ein Ding?

Mal ehrlich, Werder macht das genau richtig mit Trinks. Wenn man in Interviews sieht wie Klopp sich schützend und gleichzeitig stark redend vor seine Talente stellt ( damals auch bei Götze ), finde ich das große Klasse.

Ein Spieler wie Trinks der wenig Bundesligaerfahrung hat, brauch genau diese Sicherheit. Da ist es nur logisch das TS ihn gelobt hat und das Werder Medienberichte auf der Homepage veröffentlicht die ihn stark reden.

Zum Thema Sicherheitspässe , was u.a hier genannt wurde: Es ist doch logisch das ein junger Spieler sich erstmal Sicherheit holt, erstmal die einfachen Bälle spielt um ins Spiel zu finden weil er genau weiß er hat nicht viele Chancen sich in die Startelf zu spielen. Würde ich genau so machen und ich glaube er hatte sogar die Anweisung. Wir hatten ungeheure Probleme mit ungenauen Pässen in der Vorwärtsbewegung die bei Werder leider prompt zu Gegentoren führen in den letzten Spielen. Laufarbeit war super und man konnte zum ersten mal seit langem außer Kampf und Einzelleistungen eines Pizarro in Ansätzen ein konstruktives Spiel nach vorne Erkennen ( was mit Sicherheit auch am stotternden und schwachen VW Motor lag ).

Ich sage er hat ein solides Spiel gemacht über 90. Min, wird sich weiter anpassen und entwickeln. Denke wir sehen ihn bald öfter auf der Position. Marin gehört da nicht hin, sondern nach Außen. Ekici konnte seine Chance bisher leider nicht nutzen. Mal schauen.

Ich kann die Kritik an seinen angeblichen "Sicherheitspässen" nicht verstehen. Einmal, weil er durchaus einige Steil- und Laufpässe gespielt hat, und zum anderen weil gerade viele seiner einfachen Pässe sehr effektiv waren. Z.B. die zahlreichen Bälle, die er bei Ballannahme mit Rücken zum Tor mit einem Kontakt auf einen Spieler hinter sich gespielt hat. Sieht zwar nicht spektakulär aus, ist aber ungemein wichtig um schnell Kombinieren zu können.

Mal ehrlich, Werder macht das genau richtig mit Trinks. Wenn man in Interviews sieht wie Klopp sich schützend und gleichzeitig stark redend vor seine Talente stellt ( damals auch bei Götze ), finde ich das große Klasse.

Ein Spieler wie Trinks der wenig Bundesligaerfahrung hat, brauch genau diese Sicherheit. Da ist es nur logisch das TS ihn gelobt hat und das Werder Medienberichte auf der Homepage veröffentlicht die ihn stark reden.

Zum Thema Sicherheitspässe , was u.a hier genannt wurde: Es ist doch logisch das ein junger Spieler sich erstmal Sicherheit holt, erstmal die einfachen Bälle spielt um ins Spiel zu finden weil er genau weiß er hat nicht viele Chancen sich in die Startelf zu spielen. Würde ich genau so machen und ich glaube er hatte sogar die Anweisung. Wir hatten ungeheure Probleme mit ungenauen Pässen in der Vorwärtsbewegung die bei Werder leider prompt zu Gegentoren führen in den letzten Spielen. Laufarbeit war super und man konnte zum ersten mal seit langem außer Kampf und Einzelleistungen eines Pizarro in Ansätzen ein konstruktives Spiel nach vorne Erkennen ( was mit Sicherheit auch am stotternden und schwachen VW Motor lag ).

Ich sage er hat ein solides Spiel gemacht über 90. Min, wird sich weiter anpassen und entwickeln. Denke wir sehen ihn bald öfter auf der Position. Marin gehört da nicht hin, sondern nach Außen. Ekici konnte seine Chance bisher leider nicht nutzen. Mal schauen.

:tnx::tnx:

Ich bin weiterhin der Meinung, dass er als Spielertyp bei uns am besten reinpasst, aber er muss doch noch einiges lernen.
Die Defensivarbeit von ihm ist ziemlich schwach, außerdem ist er auch nicht mehr so viel unterwegs wie letze Woche. Er müsste häufiger auf die Flügel ausweichen um die Räume dort zu nutzen.
Seine Pässe sind oft zu unpräzise, aber er versucht wenigstens mal unsere Angriffe zu strukturieren. Was ich vor ein paar Tagen noch gelobt habe, nämlich das häufige Ablegen des Balls nach hinten, macht er heute zu oft (was aber eine Anordnung zu sein scheint). Wäre wertvoller, wenn Hunt oder Borowski hinter ihm spielen würden.

Zweikampfverhalten ist leider fast nicht vorhanden. Da muss er gewaltig zulegen, sonst kann man ihn in solchen Spielen nicht bringen.

Auf der anderen Seite als junger Spieler auch irgendwie die ärmste Sau auf dem Platz.

War nicht schlechter als z.B. Everybodys Darling Clemens Fritz!
Aber denke das wars erst mal für ihn, da ein Betriebsblinder wie TS No Names schneller fallen lässt, als solche "Supermänner" und "Führungsspieler"
wie Fritz...

War nicht schlechter als z.B. Everybodys Darling Clemens Fritz!
Aber denke das wars erst mal für ihn, da ein Betriebsblinder wie TS No Names schneller fallen lässt, als solche "Supermänner" und "Führungsspieler"
wie Fritz...

Das stimmt doch gar nicht. Thy hat er auch zu Beginn mehrere Chance gegeben und der wurde von Spiel zu Spiel schlechter. Nobody Bargfrede hat damals seine Chance z.B. genutzt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back