Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man merkt doch ein wenig das RV nicht so ganz seine optimale Position ist.![]()

Durchwachsen? Es ist desaströs. Die mehrzahl der Chancen von Schalke sind über seine Seite gekommen. Nach vorne absolut schlecht mit grausamen Flanken. Er ist und bleibt ein reiner IV.

Trotzdem hat er das zumindest defensiv auf dieser Position schon viel besser gemacht.
Heute war das gar nichts. Krönung und irgendwie symptomatisch für sein Spiel heute, war die eine Szene wo er bei Einwurf Schalke völlig pennt und seinen Gegenspieler da völlig frei an der Grundlinie, auf Höhe des Strafraums stehen lässt.
Besser schon, aber richtig gut fand ich ihn als RV noch nie. Als Notnagel ok, aber in der Not waren wir heute definitiv nicht, wenn wir einen Fritz und Ignjovski im MF haben und einen Arnautovic für die auf der Bank.

![]()
Ich hoffe, TS hat das nun auch begriffen. Er tut Prödl nichts Gutes, wenn er ihn als AV einsetzt. Da wäre es besser ihn an einen Verein zu verleihen, wo er als IV spielt u. ihn dann gestärkt und reich an Erfahrung zurückzuholen.

Mit Basti verlängern wär besser:thumb:
Besser schon, aber richtig gut fand ich ihn als RV noch nie. Als Notnagel ok, aber in der Not waren wir heute definitiv nicht, wenn wir einen Fritz und Ignjovski im MF haben und einen Arnautovic für die auf der Bank.