Werder-Fans in Essen

@ Lummerlandbewohner: Okay, dann werde ich um 14.15 Uhr bei der Anzeigetafel sein. Eigentlich kann man sich ja nicht übersehen, es werden ja sicherlich nicht so viele Werder-Fans da sein...

Ich werde ein Kappatrikot mit Frings anhaben. So viele werden da nicht sein. ;)

Dann ohne dich. Du verpasst was.

@ all I know: komme dann morgen auch so gegen 16.30Uhr zum GE Hbf und schließ mich euch an :svw_schal:
Wir sehen uns. :applaus::beer:
http://www.pdc-europe.net/ticketorder/ticket_edc_de.htm

unten stehen die preise.. tagesticket für den sonntag (kategorie 1) klingt gut

l

Ich überlege mir das bis morgen. Das Tagesticket für den Sonntag hört sich interessant an :thumb:.

Edit: Fuck 3:0 ich habe 2:0 getippt und mein Vater 3:0 :wall::wall:

Ich war heute in Essen auf dem Weihnachtsmarkt. Der Typ bei der Feuerzangenbowle ist eine Marke. :lol: Da haben wir 4 getrunken ,die haben ganz schön reingehauen. :grinsen:

Welchen Stand meinst Du denn? Wir gehen auch irgendwann morgen, aber vermutlich erst, wenn Ihr schon auf dem Weg zum Stadion seid... Wie schon weiter oben geschrieben, der erste Glühweinstand an der Viehofer Straße ist gut :)

Ich meine den Stand auf den Kennedyplatz. Am Kennedyplatz unten rechts, da wo man zu den Parkplatzen runtergehen kann und vor der Kneipe.

Alles klar, danke. Ich weiß gar nicht, ob ich da schon mal etwas getrunken habe, es gibt ja so viel Auswahl... Mit Lucy & Olli hatten wir, als wir vor 2 (?) Jahren mal da waren, irgendwo so rote, runde "Feuertöpfchen", die waren mit Extra-Schuss auch ziemlich gut, aber ich weiß nicht mehr, wo der Stand war...

Back