Werder-Fans in Essen

@ OstkurvenHuhn: Ich hatte mir da bisher noch keine Gedanken drüber gemacht, da die ganze Situation mit dem Ticket noch unsicher war. Aber jetzt scheint es wohl doch zu klappen, also muss ich mal sehen wie ich hinkomme :)

@ Lummerlandbewohner: Kann man sich der Gruppe noch anschließen? Ich würde sonst auch gerne mit zum Weihnachtsmarkt gehen!

@anja: welcome!!! :svw_schal::beer:

@schlake:
muss noch klären wie, wo und wann ich ankomme... notfalls schließ ich mich spontan an...

@marcel: wo ist denn dein date... vielleicht kann ich sie ja überzeugen, dass wir dich gemeinsam verhauen ;)

Ich fahre zuerst nach Essen und gehe dann auf den Weihnachtsmarkt. Wir treffen uns in Essen um 15 Uhr. Ich nehme den Zug nach Essen um 14:21. Um 16:18 nehmen wir in Essen dann den RB 42 von Gleis 21 Richtung Münster.

Treffen wir uns in der Turnhalle oder am Hbf ?

Wir kommen an den Hbf in GE. Die Eurobahn aus Duisburg kommt um 16:28 Uhr auf Gleis 6 an. Sollen wir uns um halb fünf direkt am Haupteingang des Bahnhofs treffen?

Update - Tickets/LEV (meine sind übrigens auch seit heute hier ;))

(DonRocario - DK)
(tash - hat Karten)

Vorhanden sind: 9 Karten (je 3x Marius, Lummer, opalo)

1. Karten Lummer & opalo
- Lummer
- Marcel
- WeizenOlli
- Huhn
- opalo
= 5 Karten (von 6)

Marius
- Marius (ermäßigt)
- +1 mündlich zugesagt

= 2 Karten (von 3)

Interesse
- Roy

Berichtigt mich, wenn ich falsch liege... ;)

@Lummer. Welches Programm wir nehmen, ist mir egal, da ich alle nicht kenne. Am 11.02. kann ich allerdings nicht. Der 03.02. (Freitag, oder?) geht.

@ Lummerlandbewohner: Okay, dann werde ich um 14.15 Uhr bei der Anzeigetafel sein. Eigentlich kann man sich ja nicht übersehen, es werden ja sicherlich nicht so viele Werder-Fans da sein...

@ OstkurvenHuhn: Da bin ich auch mal gespannt :D Aber wer ist Pott, gibt es etwa noch einen dritten Werder-Fan hier? Ich werd verrückt...

@ opalo: Ich könnte auch noch bis zu fünf Tickets für das Spiel gegen Leverkusen beisteuern! Weiß allerdings nicht, ob ich es selber zum Spiel schaffen werde! Also wenn noch jemand Interesse hat, kann er/sie sich gerne bei mir melden!

Ich kenne noch Leute, die suchen, aber nicht hier in der Runde sind. @Marius. Wenn Du schon jetzt LEV-Karten verkaufen möchtest, schick mir eine PN, dann sage ich Dir, wer ;)

so, ich lebe auch noch.. mein laptop ist platt und übers iphone ist mir das schreiben zu anstrengend...

erstmal herzlich willkommen anja:thumb:

@morgen
ich bin um 15uhr am McD..

@tash wegen morgen
wenn du uns vorm hbf in GE nicht findest: du hast ja meine handynr.

@günna
haut mich nit so um

@dart
ich glaub lucy hat lummer schon ne PN geschrieben... im september 2012 ist in MH die European Darts Championship 2012.. vllt hat ja sonst noch jemand lust.. ich habs bisher immer nur im TV gesehen und geh dann voll ab.. und wenn sowas mal vor der haustür ist, geh ich auch mal hin..
hier mal ein link

@Olli. Blöd, dabei ist Dein Laptop doch noch ziemlich neu, oder?

@Dart. Haut mich nicht so um ;)

Euch morgen viel Spaß in der Turnhalle - und brüllt Werder zum Sieg!

Back