Werder-Fans in Essen

Sagt mal geht es hier nur ums Saufen?

Also ich werde morgen (ähm heute) wohl "direkt" zur Arena mit Umweg über Paderborn anreisen...

hoffe man sieht sich dann da...

@Lederbusen:
Ich wüsste da ggf. auch noch Interessenten...
aktuell sind meine 5 Karten ausgebucht

@ all: Kann man mit dem Ticket von Schalke eigentlich auch gratis an und abreisen? Ich bekomme meins erst am Stadion und bin am überlegen, ob ich mir für die Hinfahrt ein NRW-Ticket oder besser ein Einzelticket holen sollte...

@ andy-wue: Wegen den Leverkusen Tickets hat opalo mir schon Interessenten genannt! Ich weiß noch nicht, ob und wieviele sie nehmen, aber wenn welche über bleiben, dann meld eich mich bei dir!

@ all: Kann man mit dem Ticket von Schalke eigentlich auch gratis an und abreisen? Ich bekomme meins erst am Stadion und bin am überlegen, ob ich mir für die Hinfahrt ein NRW-Ticket oder besser ein Einzelticket holen sollte...

Ich könnte dich ab Dortmund auf meinen Ticket 2000 mitnehmen.Auf der Rückfahrt gilt das Ticket als Fahrkarte im VRR bis Schwerte.Ich würde die Einzelstrecken Iserlohn bis Dortmund und Schwerte bis Iserlohn kaufen. Aber ohne Gewähr das das die billigste Möglichkeit ist.

Ich könnte dich ab Dortmund auf meinen Ticket 2000 mitnehmen.Auf der Rückfahrt gilt das Ticket als Fahrkarte im VRR bis Schwerte.Ich würde die Einzelstrecken Iserlohn bis Dortmund und Schwerte bis Iserlohn kaufen. Aber ohne Gewähr das das die billigste Möglichkeit ist.

Das klingt auf jeden Fall gut! Dann werde ich es wohl so machen! Ich glaube nicht, dass ich eine günstigere Variante finden werde...

Waren der uK und der Mini-Kaiman da auch bei? Dann war das nach GE.. Ich wüsste sonst nur noch nen Abend zu Viert in der Kokille und Antons Bierkönig, aber nix mehr von Glühweinmarkt...
Oder nen Abend mit Kaimans weiblicher Begleitung und dann im Pupasch...

Nein, an dem Abend war ich nicht dabei... Die weibliche Begleitung hatte ich nur vergessen... Und im Pupasch war ich nicht mehr mit, ich war nach dem Glühwein schon durch ;)

@andy. Nicht nur, aber oft :D

Man war das wieder ein scheiß spiel :wall::wall:
@Andy ich weiß ich mach mich auf schläge beim nächsten spiel gefasst :D
@all seit ihr noch gut nach hause gekommen ? bei mir war nicht grade die stimmung zum geburtstag feiern bin deswegen schon zuhause :rolleyes:
@Lummer hab was im Ticketting geschrieben wegen der Düsseldorf karte
Die Aussage von KA nachdem Spiel war aber gut
"Wir müssen im winter eine neue Mannschaft für Auswärtsspiele kaufen - Zuhause spielen sie ja gut nur auswärts nicht" :D
und das 2:0 war klar abseits

Ich liege 4 Punkte hinter meinen Vater. 8 Punkte sind noch zu vergeben. Das sieht schlecht aus. :wall: Wenn es ein Wunder( 2 mal 2:0 zu wahrscheinlich 2:1) gibt, dann hole ich noch ein Unentschieden. Ich werde wohl die Karten bezahlen müssen. Dann zahle für 2 Karten ungefähr 95 €.

Oh das ist natürlich nicht gut :rolleyes::(
Habt ihr denn immer den gleichen Gegner wo ihr hingeht ? oder darf der gewinner sich aussuchen zu welchen Spiel ? oder wie macht ihr das ?

Back