Deine Vergleiche sind einfach Schwachsinn.
Zitat von fotbollsälskare
Sorry, aber nicht "5vor12" hat "schwachsinnige Vergleiche" gebracht, sondern du antwortest schwachsinnig. Stimme ich deiner im Zitat geführten kritik bzgl. Ballwegschlagen zu Wesley zu, so gilt dieses jedoch auch für die von "5vor 12" angeführten Beispiele. Da du diese relativierst ist der Schwachsinn der Argumentationskette gegeben.

Das nimmt mir das schreiben ab...
Es ist schon sehr bezeichnend, wenn man davon schreibt, daß "natürlich alle Spieler Fehler machen", man diese allerdings vergleicht, ist es Schwachsinn. Aha. Weil sie die eigene, fragwürdige Argumentation zusammenfallen lässt!? Möglich...
Bargfrede, Hunt, Wolf, Iggy usw. haben diese Saison schon katastrophale Fehler produziert, bei Wesley steht diese Saison der BMG Fehler zu Buche. So what? Warum also wurde Wesley so hart abgestraft, wenn die ganze Mannschaft versagt? Alleine die Fehler von Hunt hätten eine Trennung vor Jahren gerechtfertigt - und doch vertraute T.S. auf seine Entwicklung und die Gegenwart scheint ihnen Recht zu geben. Warum nicht bei Wesley?

Abgesehen davon, daß sein Fehler gegen BMG noch aus der letzten Saison resultiert, hätte man allein Wolf nach seinem groben Aussetzer in AUG nach Deiner Messlatte sofort, ohne Duschen, suspendieren müssen. Wegbolzen, auf die Tribüne wäre in der Szene doch wohl machbar gewesen...
Aber was macht TS? Er vertraut ihm, gibt ihm weitere Chancen.
Ebenso die Nibelungentreue über Jahre zu AH...
Das steht dann wiederum in Sachen Wes in einem doch recht seltsamen Widerspruch. Einerseits nie enden wollendes Vertrauen, auch nach Totalausfallauftritten, andererseits die Degradierung zur Persona non Grata allein aufgrund angeblicher Trainingsnichtleistungen.
Wie auch immer, ich persönlich fände es nur äußerst schön, wenn man ihm ganz einfach mal wieder eine ECHTE Chance einräumen würde, um sich unter Wettkampfbedingungen zeigen zu können.
Wenn er diese dann lustlos verstreichen lässt, hätte auch ich nichts dagegen, ihn direkt zum Flughafen zu bringen, ausgestattet mit einem One Way Ticket. Nur dazu müsste er diese Chance zunächst einmal erhalten.
Nebenbei, ihn in der WP zu veräußern wäre wirtschaftlich wohl der denkbar schlechteste Zeitpunkt.