Carlos Alberto

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Man hat wohl bei Werder die Auffassung, dass CA bei einer dieser Ausleihen mal so explodieren könnte, dass vielleicht ein dummer...ähm..interssierter Verein ankommt, und uns annähernd die Summe zahlt, die wir für ihn hingeblättert haben. Im Moment würden wir ja nur einen Bruchtteil dessen wiedersehen.

Möglicherweise lernt er dann jemanden kennen, der sich mit Vertragsauflösungen und Neubeginnen bestens auskennt. Denn Carlos Alberto ist angeblich schon im Anflug auf Bremen. Nach seinem Abschied von Botafogo Rio de Janeiro ist der Brasilianer noch ohne Verein, der Vertrag mit Werder gilt aber weiter. "Am 4. Januar kehre ich zurück nach Bremen, dann entscheiden wir über meine Zukunft", wird Alberto in der "Bild"-Zeitung zitiert. Klaus-Dieter Fischer kann das allerdings nicht bestätigen. Das Vorgehen sei noch nicht abschließend besprochen.

Was könnte mit dem letzten Satz gemeint sein?
http://www.kreiszeitung.de/werdersolo/00_20081230003555_Ikeng_kommt_Alberto_auch.html

Also wenn ich mich richtig erinnere, hat Herr Born gestern in Radio Bremen genau das gesagt, was auch Alberto in der Bild Zeitung sagt, nämlich dass Carlos Alberto zum Wochenende in Bremen erwartet und am Sonntag ein Gespräch über seine sportliche Zukunft bei Werder geführt wird.

Seltsam, dass Born sowas weiß, Herr Fischer aber scheinbar nicht ;)

Also das wäre dann eine Werder-Pflegefall-Story auf Level 2!
Sollte dieses Gespräch gut verlaufen und CA erkannt haben, was er in der Vergangenheit falsch gemacht hat und wie dankbar er eigentlich sein könnte bei einem Verein wie Werder zu spielen, die pünktlich überweisen, dann glaube ich an dieses Wunder.

Nur bezweifel ich wie lange diese Einsicht anhält, wenn er merkt welch Konkurrenz er da mit Jensen, Özil und Diego hat...
Die Rolle eines braven Bankdrückers trau ich ihm einfach nicht zu.
Ergo er bringt wieder schlechte Stimmung ins Team. Und das ist das Letzte was Werder in der Rückrunde gebrauchen kann!

Also das wäre dann eine Werder-Pflegefall-Story auf Level 2!
Sollte dieses Gespräch gut verlaufen und CA erkannt haben, was er in der Vergangenheit falsch gemacht hat und wie dankbar er eigentlich sein könnte bei einem Verein wie Werder zu spielen, die pünktlich überweisen, dann glaube ich an dieses Wunder.

Nur bezweifel ich wie lange diese Einsicht anhält, wenn er merkt welch Konkurrenz er da mit Jensen, Özil und Diego hat...
Die Rolle eines braven Bankdrückers trau ich ihm einfach nicht zu.
Ergo er bringt wieder schlechte Stimmung ins Team. Und das ist das Letzte was Werder in der Rückrunde gebrauchen kann!

Einen braven Bankdrücker will ich hier auch nicht sehen. Davon gibts schon genug. Wenn er auf den Bank sitzt will ich ihn kämpfen sehen das er Stammspieler wird. Wenn er seine Einsätze bekommt, wird er sich durchsetzen.

Andere Sorgen bereitet mir das gegenwärtige wetter in Brmen. Er kommt genau in die Kältephase bei Minusgraden etc. Das ist kein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang für einen Brasilianer. Vielleicht reißt er ja mit nach Belek. das wäre ganz gut.

Fußballerisch ist er auf jeden Fall eine Bereicherung!

Andere Sorgen bereitet mir das gegenwärtige wetter in Brmen. Er kommt genau in die Kältephase bei Minusgraden etc. Das ist kein guter Zeitpunkt für einen Neuanfang für einen Brasilianer.

Ne ne, das Wetter ist genau richtig für einen Neuanfang!!! Entweder hat er die Einstellung, oder er hat sie nicht! Ein hochbezahlter Multimillionär hat auch bei Minusgraden Leistung zu bringen. Das funktioniert mit den Brasilianern in Russland, da wird das ja wohl auch hier gehen.

Hatte zwischenzeitlich auch wieder die Hoffnung, dass er einschlagen könnte. Aber das wird einfach nicht mehr gehen mit CA. Als ich diese Woche gelesen habe, dass er bis zum Sommer noch in Brasilien bleiben will, war für mich schon wieder alles klar. Er hat einfach keine Einstellung sich im kalten Deutschland reinzuhauen. Aber ehrlich gesagt mach ich dem Typ nicht mal einen Vorwurf. Man muss sehen, dass er im CL Finale ein Tor erzielt hat und dann auch den Pokal geholt hat. Das war einfach zu viel für ihn in seinen jungen Jahren. Leider wird aus CA nichts mehr werden, denn er ist einfach zu satt und mitlerweile eher Party bzw Sonnenorientiert...

Aber ich bin mir sicher, dass uns Jensen sehr helfen wird in der Rückrunde, falls er verletzungsfrei bleibt!

Der Junge wirds packen, ich hoffe es und geh einfach davon aus und im Stadion heisst es bald "ALBERTOO OOOHOOO AAAALBERTOO OOO OO OOO OO" oder so in der art :lol::svw_schal:

Hatte zwischenzeitlich auch wieder die Hoffnung, dass er einschlagen könnte. Aber das wird einfach nicht mehr gehen mit CA. Als ich diese Woche gelesen habe, dass er bis zum Sommer noch in Brasilien bleiben will, war für mich schon wieder alles klar. Er hat einfach keine Einstellung sich im kalten Deutschland reinzuhauen. Aber ehrlich gesagt mach ich dem Typ nicht mal einen Vorwurf. Man muss sehen, dass er im CL Finale ein Tor erzielt hat und dann auch den Pokal geholt hat. Das war einfach zu viel für ihn in seinen jungen Jahren. Leider wird aus CA nichts mehr werden, denn er ist einfach zu satt und mitlerweile eher Party bzw Sonnenorientiert...

Aber ich bin mir sicher, dass uns Jensen sehr helfen wird in der Rückrunde, falls er verletzungsfrei bleibt!

Bin auch der Meinung. :tnx:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back