Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von caríoca;197225:der soll ruhig wiederkommen! allein der punkt, dass ein carlos alberto bei uns auf der bank sitzt, wenn wir hinten liegen oder es unentschieden steht (werder alles nach vorne versucht)! würde mir allein die hoffnung geben, das dieser mit seinen fähigkeiten (die er zweifellos hat!) das spiel durch eine sternstunde beeinflussen kann!
deswegen könnte es sich schon lohnen carlos zurück zuholen! weil so schlecht... kann er gar nicht sein und ist er auch nicht, als was teilweis ebei anderen vereinen rumturnt!
also entweder er schlägt nochmal voll ein! oder er nimmt die rolle ein, wie sie im american football der mann hat, der die fieldgoal erzielen darf! quasi ein teilzeitkicker :grinsen:
Oder er nimmt die bekannte Rolle ein: Spielt nie aber macht Ärger ohne Ende. Wenn das neue Jahr schon mit solchen Nachrichten wie der möglichen CA-Rückkehr beginnt, dann gute Nacht.
??? und diego spielt dann auf seiner stammposition in der IV?
Richtiger Mann in richtiger Zeit!
Chaos Alberto zu WERDER-Chaos Tagen in der BuLi!
Wenn nix läuft, kommt CA!
:applaus::applaus::applaus:

Zitat von grün und weiß;197277:Minus mal Minus ergibt Plus.
![]()
Du scheinst hier etwas zu vergessen, wir haben in der Hinrunde, als CA bei uns war, mehr Punkte geholt als in der Rückrunde und in der Hinrunde dieses jahr. Also scheint ein solcher Störfaktor, der er ohne Zweifel war, nicht weiter schlimm zu sein.
Allerdings würde auch ich CA liebend gerne wieder bei Werder sehen. Ich denke er wäre eine absolute verstärkung für das Team
Ich hoffe nur, wenn er zurück kommt, dass er von den eigenen "Fans" nicht ausgepfiffen wird, wie schon so manch andere Spieler vor Ihm.
Hoffe er kommt zurück.
Muss man wohl leider davon ausgehen, dass das mit den Pfiffen passiert..