Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wurde wahrscheinlich schon hier genannt und ist leider auch nicht wirklich realistisch, aber der Vertrag von Jan Schlaudraff bei 96 läuft im Sommer aus. Würde uns äusserst gut zu Gesicht stehen der Mann. :cool:

Ich weiß nicht. Der hat doch eigentlich seit seiner wirklich starken Zeit damals nichts mehr wirklich gerissen. Mehr als ordentlich spielt er ja derzeit auch nicht. Das ist so wie mit Wolf, der auch immer nur ein ordentlicher Durchschnittskicker war, nur dass Schlaudraff durchaus Talent hat(te).

Wurde wahrscheinlich schon hier genannt und ist leider auch nicht wirklich realistisch, aber der Vertrag von Jan Schlaudraff bei 96 läuft im Sommer aus. Würde uns äusserst gut zu Gesicht stehen der Mann. :cool:

Sorry, aber jemand der schon mit uns einig war seinerzeit um dann kurz vor Vertragsunterschrift dem Geldlockruf der Bauern zu folgen, will ich hier nicht sehen.

Ach, du findest es sympathisch, wenn ein Spieler sich mit Trikot seines nächsten Vereins ablichten lässt... möchte mal sehen, was du schreibst, wenn Pizarro oder Rosenberg das macht.
Soweit ich weiß, ist er vom Verein um dieses Foto gebeten worden und es war total ungeschickt vom Verein, es mitten in der laufenden Saison auf die Homepage zu stellen. Das bei auslaufenden Verträgen der Wechsel zu einem anderen Verein schon frühzeitig feststeht, ist doch nichts Besonderes. Das zeigt nur, dass der Spieler begehrt ist. Und sehe auch nichts Verwerfliches daran, den Verein zu wechseln, wenn man sein Gehalt verdreifachen kann.

Ist ja so.

Das mit dem Trikot war natürlich auch unglücklich, aber nach Wolfsburg geht man nur des Geldes wegen. Dass Magath nichts mehr reißt, und dass Wolfsburg seit jeher ein Möchtegern-Team ohne Konstanz ist, ist schon länger bekannt.

Ein Spieler, der zu Wolfsburg geht, ist mir auch direkt unsympathisch aufgrund der oben genannten Gründe. Weiterentwicklung OK, aber wenn man nur aufs Geld guckt, fliegt man halt auf die Schnauze. Und das ist passiert.

Ist ja so.

Das mit dem Trikot war natürlich auch unglücklich, aber nach Wolfsburg geht man nur des Geldes wegen. Dass Magath nichts mehr reißt, und dass Wolfsburg seit jeher ein Möchtegern-Team ohne Konstanz ist, ist schon länger bekannt.

Ein Spieler, der zu Wolfsburg geht, ist mir auch direkt unsympathisch aufgrund der oben genannten Gründe. Weiterentwicklung OK, aber wenn man nur aufs Geld guckt, fliegt man halt auf die Schnauze. Und das ist passiert.
Das was du da schreibst, ist mMn, Mumpitz.

Soweit ich weiß, ist er vom Verein um dieses Foto gebeten worden und es war total ungeschickt vom Verein, es mitten in der laufenden Saison auf die Homepage zu stellen. Das bei auslaufenden Verträgen der Wechsel zu einem anderen Verein schon frühzeitig feststeht, ist doch nichts Besonderes. Das zeigt nur, dass der Spieler begehrt ist. Und sehe auch nichts Verwerfliches daran, den Verein zu wechseln, wenn man sein Gehalt verdreifachen kann.

Nö... ganz egal was der zukünftige Arbeitgeber von mir will, ich bin im erst verpflichtet, wenn der Vertrag beginnt. Und ein Spieler mit ein wenig Grips und Anstand macht erst gar keine Fotos im neuen Trikot, solange man bei seinem alten Verein noch unter Vertrag steht.

Oh, ich wäre vor lauter Gegenargumenten auf meine Stellungnahme, fast aus dem Sessel gekippt. Respekt!
Ich könnte jetzt Werder Spieler nennen, die Bremen verlassen haben, um bei den B***** zu spielen. Da wirst du sicherlich sagen, dass sie ja eine größer sportliche Perspektive hatten... und mehr Geld haben sie auch bekommen.

Lakic hatte mit Wolfsburg auch die größere sportliche Perspektive. Was Magath dort wieder veranstaltet, kann nun wirklich keiner vorhersehen.

Außerdem wäre ein Profi, der sagen wir mal 500.000 Euro pro Jahr verdient und dann einen Vertrag angeboten bekommt bei dem er 1.5 Mil. verdienen kann und damit für den Rest seines Lebens finanziell abgesichert wäre, mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn er diesen Vertrag nicht unterschreiben würde.
Darum wüßte ich nicht, warum Lakic ein größerer Söldner sein sollte, als andere Spieler.

ist er auch nicht, bis auf die trikotnummer

nur ist er eben auch ne graupe

hier schlägt ja auch niemand hashemian vor

Back