hey, absagen wegen einem Spiel brauchst du echt nichts, das erwartet auch sicher keiner 
ich hab absolut kein Problem mit den Deadlines, ist mir sogar recht heute

ich hab absolut kein Problem mit den Deadlines, ist mir sogar recht heute

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ich hab absolut kein Problem mit den Deadlines, ist mir sogar recht heute![]()
Ich hatte halt nur ein schlechtes Gewissen, weil ich meinte ich hab Zeit zu leiten, und dann erst das gestern (auch wenn ich da wie ich finde auch nicht so viel fuer konnte), und dann heute und morgen auch noch. 
Ja, mir paßt das auch.![]()

)Wing sieht mich als AK, weil ich in dem einem AK-Artikel als Ziel vorgeschlagen werde. Raff ich nicht so ganz und kommt mir etwas seltsam vor. Ansonsten ist er im Thread ehr ruhig, was ehr auf seine Mafia-Runden passt. Daher erstmal in meinem engeren Kreis heute.
Kurz, was ich bisher denke:
besserwisser: Leider inaktiv wie immer. Im Zweifelsfall habe ich kein Problem damit, ihn zu töten, denn ich spiele lieber mit einem inaktiven Bürger weniger als mit einem aktiven Spieler weniger (s. Spielspaß)
OC würde mE als Mafia nicht in der ersten Nacht Knigge umbringen. Sagt natürlich nichts über AK aus, aber ich sehe da erstmal keine Mafia.
Dimar und Masa würde ich dagegen schon so einschätzen, dass sie mit Knigge am Anfang einen starken Spieler weghauen. Daher Tendenz (mehr auch nicht) in diese Richtung.
Nicole spielt wie immer. Da sie in den letzten Runden oft früh rausgeflogen ist, würde ich heute nicht für sie stimmen. Glaube auch nicht, dass sie Architektin der Zeitungsartikel ist.
Torero kann ich nicht einschätzen. Sagt bisher wenig, also auch wenig hilfreiches. Ist aber ein guter Spieler, ich traue ihm alles zu und spiele gerne noch einen Tag mit/gegen ihn.
Wing sieht mich als AK, weil ich in dem einem AK-Artikel als Ziel vorgeschlagen werde. Raff ich nicht so ganz und kommt mir etwas seltsam vor. Ansonsten ist er im Thread ehr ruhig, was ehr auf seine Mafia-Runden passt. Daher erstmal in meinem engeren Kreis heute.

auch sehr schwammig war, da es genauso unsicher war Knigge zu wählen wie jeden anderen auch.Knigge als BM werde ich mit Sicherheit auch nicht wählen, das ist mir viel zu unsicher.

ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich logisch auf den schluss komme, wer mafia ist und wer nicht, sondern meine Einschätzungen geschrieben. Das ist ein Unterschied.
Die Reaktionen zu beobachten ist auch interessant![]()

Ich seh allerdings nicht, warumd er AK nicht auch "eigenverantwortlich" töten sollte.

ich habe lediglich die theorie geäußert, dass er als AK den artikel gut faken konnte, um so mit der mafia in kontakt zu treten. evtl um sich selber ein wenig reinzuwaschen oder sonst was.

@wfd: Interessant aber auch deine Reaktion, nur verallgemeinert zu antworten und nicht speziell auf die Dinge einzugehen.![]()
zitate komplett ausm zusammenhang kopieren muss man auch erstmal können!
hab jetzt nen favoriten für heute abend

*** 2011-12-05
[14:10:50] *** Wing- ist Online
[13:52:50] <Wing-> hi
[13:52:54] <Wing-> schon angst?
[14:10:52] <WFD> hi
[14:10:53] <WFD> nö
[14:11:25] <WFD> du meinst wegen der zeitung?
[14:11:55] <Wing-> unter anderem
[14:12:20] <WFD> wieso sollte ich sonst angst haben?
[14:12:30] <Wing-> sag dus mir
[14:12:40] <Wing-> heut abend zu hängen evtl
[14:12:44] <WFD> ich frage doch, weil ichs nicht weiß
[14:12:55] <WFD> wieso sollte ich hängen?
[14:13:03] <WFD> sehe da keine anhaltspunkte
[14:13:03] <Wing-> weil du der AK bist
[14:13:07] <WFD> hö?
[14:13:11] <Wing-> und den artikel gefaked hast
[14:13:14] <WFD> wie kommst du denn auf sowas?
[14:13:17] <Wing-> in dem es heißt, dass der AK dich töten soll
[14:13:21] <WFD> lol
[14:13:24] <WFD> nicht wirklich ;-)
[14:13:38] <Wing-> abstreiten kann ma das natürlich immer
[14:13:44] <WFD> behaupten kann man das auch immer
[14:31:56] <Wing-> man muss erstmal drauf kommen
[14:32:03] <Wing-> einfach "nein" sagen ist einfach
[14:32:14] <Wing-> doch kann ich draus schließen, dass du nicht der ak bist?
[14:40:11] <Wing-> hast schon wen im verdacht?
[14:40:19] <Wing-> oder sonstige ansatzpunkte?
[14:45:32] <WFD> nein, bisher nicht
[14:45:47] <WFD> aber mir gefällt zB nicht, dass du mich als ak siehst, aus meiner sicht ohne grund
[14:45:59] <Wing-> war doch nurn ansatz
[14:46:07] <Wing-> ohne theorien funktioniert dieses spiel nicht
[14:46:24] <WFD> die möglichkeit, dass die nachricht von der echten mafia kommt halt ich für gar nicht so gering
[14:50:54] <Wing-> ich hab'n schlechtes gefühl mit torero.
[14:51:05] <Wing-> ich mein eigentlich war gestern jeder da für die deteabfrage
[14:51:17] <Wing-> jeder hätte daran denken können
[14:51:34] <Wing-> und torero meint dann "vllt hat der dete die abfrage verpennt"
[14:51:51] <Wing-> dann kommt in der morgenzeitung "hi dete hier. sry hab die abfrage verpennt"
[14:51:59] <WFD> besserwissen vlt?
[14:52:06] <WFD> immerhin war die dete deadline ja um 17:30 Uhr
[14:52:10] <WFD> und da war er noch nicht da
[14:52:50] <Wing-> besserwisser schreibt aber so weit ich weiß immer schön seine artikelchen
[14:53:26] <Wing-> und wenn er die abfrage verpennt hätte, hätte er wohl noch was in die abendzeitung geschrieben
[15:06:31] *** Wing- ist Online [Idle 10 minutes]
[15:40:18] *** Wing- ist Online [Idle 43 minutes]
[15:47:20] <WFD> du bist aber nicht mafia, oder?
[16:05:59] *** Wing- ist Online
[16:06:40] <Wing-> das hätte ich dir gesagt
[16:18:14] <Wing-> willste das wissen, um mich umzulegen?
[16:30:50] <Wing-> oder mich nicht umzulegen, weil du ja, wie wir alle wissen, der AK bist?