Mafia #32

Liebe Mitspieler,

erst mal ein ganz dickes, fettes SORRY fuer meine Abwesenheit. Ich hing am Bahnhof fest und das Internet auf dem Handy ging auch nicht, also konnte ich auch nicht bescheid sagen. Wer mich kennt, weiss, dass ich ein total schlechtes Gewissen habe. Ich denke/hoffe aber, dass das auf den restlichen Spielverlauf keinen Einfluss haben wird und dass ihr mir nicht boese seid. :(

Wir haben leider noch ein anderes Problem :rolleyes:

Buergermeisterwahl

besserwisser wählt OceanChild
Dimar wählt OceanChild
Dr. Knigge wählt OceanChild
Masa wählt OceanChild
Nicole wählt Nicole
OceanChild wählt Wer-Fan-Der
Torero_neu wählt Wer-Fan-Der
Wer-Fan-Der wählt Wer-Fan-Der
Wing- wählt Wer-Fand-Der

Buergermeister ist somit

Nicole wählt im 2. Wahlgang OceanChild

Neue Buergermeisterin ist somit OcenChild

Ich hab ueberlegt, was wir jetzt machen. Bei Gleichstand muesste es theoretisch einen 2. Wahlgang mit nur diesen beiden Kandidaten geben. Ich denke wir verzichten auf einen neuen Wahlgang, ich wuerde nur Nicole bitten sich entweder fuer OceanChild oder Wer-Fan-Der zu entscheiden, damit wir ein gueltiges Ergebnis haben. Ich denke das duerfte fuer alle in Ordnung sein oder?

Abendblatt

Lieber Kollegen aus der Mafia,
meldet euch, ich bin der Killer.
Dem Rest will ich auch was sagen,
ihr habt die Tage Verluste zu beklagen.
Weiße Westen, ihr werdet überleben,
doch ich werde für meinen Job
alles geben!

gez. WW

Das Ganze hier ist ja nichts Neues. Ich suche euch und ihr sucht mich. Mein Problem bzw unser Problem ist meine Waffe. Aber ich bin mir sicher, wir bekommen das hin! Redet mit mir bzw macht euch bemerkbar und wir werden die Bürger besiegen. MfG euer AK 07

Ziel für den morgigen Kill ist gefunden!
Bill the Killer

Праца ў шыфра заўсёды GC16RJP
Aliquam semper per notas GC16RJP
Störf í dulmál alltaf GC16RJP
Ajira katika mwandiko wa fumbo daima GC16RJP

喬布斯總是 GC16RJP密
常にGC16RJP暗号のジョブ
GC16RJP وظائف في الشفرات دائما
GC16RJP הצעות עבודה הם תמיד תחת צופן

"ZNSVN"

Neues Spiel, erfordert eine neue Taktik. Ich denke diesmal ist es besser, wenn ihr mir per Zeitung mitteilt, wen ich töten soll. Sendet Aufträge an mein Postfach JGMNT. Ich werde eure Aufträge ausführen sobald ich mich von eurer Identität überzeugt habe. Beeilt euch!! Sonst werde ich auf eigene Faust handeln!!!
Und lasst euch nicht von den Fakes Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), ich bin der echte Killer. OJ.

Artikel: Lieber AK!
Auf gute Zusammenarbeit!

Ich würde den nehmen, den wir immer an Tag 1 nehmen

die Mafia

Guten Morgen liebe Gemeinde, Dr, Knigge ist Bürger.
torero_neu

hallo, ich bin der ivan. ich habe noch zeit. ich kanns noch immer. ich treffe. immer mal her mit den aufträgen.

euer
bumms

An: Mafiosi

Nachricht: Versuche euch zu finden. Näheres folgt morgen.

Von: Smit
Hi Auftragskiller, bitte bring so schnell wie möglich WFD um!
Sergio Leone

Schnattchen: KEINEN STRESS!!

Danke, dass du das dann so fix gemacht hast, wie es geht.
von meiner Seite spricht nichts gegen das Wahlsystem außer, dass Nicole schon im Bett ist und wir somit ohne BM in die erste Nacht gehen.
Aber ich hoffe, wir brauchen ihn nicht und überstehen die Nacht ruhig.

Ich freu mich über einige Artikel....

und besonders über die Anwesenheit Toreros :D

Der Buergermeister wird ja fruehestens morgen um 20 Uhr gebraucht, bis dahin wird Nicole sich gemeldet haben. Alternativ kann ich auch ne Muenze werfen, wenn ihr mit BM sicherer schlaft :p

Nacht 0 ist vorbei...

Warum hast Du mir das angetan?
Ich hab's von einem Bekannten erfahren.
Du hast jetzt einen neuen Freund.
Zwei Wochen lang hab' ich nur geweint!

Jetzt schaust Du weg, grüßt mich nicht mehr,
und ich lieb' Dich immer noch so sehr.
Ich weiß, was Dir an ihm gefällt:
Ich bin Mafiosi und er ein Bürger-Held!

Du liebst ihn nur, weil er eine weiße Weste hat,
und nicht wie ich die Bürger setzt schach-matt!

Doch eines Tages werd' ich mich rächen.
Ich werd' die Genicke aller Bürger brechen.
Dann bin ich der Killer, der in der Zeitung steht,
und dann tut es Dir leid, doch dann ist es zu spät!

Zu spät (zu spät), zu spät (zu spät), zu spät (zu spät),
doch dann ist es zu spät, zu spät (zu spät), zu spät (zu spät),
zu spät (zu spät), dann ist es für Dr Knigge zu spät.

Und dieser war...

Morgenpost

Heute Abend liefert Point-Guard das erste MM-Ergebnis.

Point-Guard

Hallo Bürger

tut mir leid- ich hab den Tag gestern total verpasst.
Demnach gab es von mir keine Abfrage.

Aber ich werde mich bessern und ab jetzt aktiv arbeiten und versuche alles um die Mafia zu stellen.

euer richtiger Detektiv!

Chiffre GC16RJP Info:

Name: Folgt in der Zeitung um 30 Minuten nach fünf
Art: Egal - Hauptsache erfolgreicher Mord

"ZNSVN"

Tag 1 beginnt...

Aktivitaet: Schutzengel, Insider, Rufmoerder, Auftragskiller, Weitergabe der Schutzwesten

:/

Sehr dumme Sache, gleich den MM zu erwischen.

Spricht außerdem nicht für die Mafia, gleich am Anfang einen so guten Spieler zu töten. Die trauen sich ja gar nix.

Verdammt :wall:
Das gibts nicht.

Die Zeitung von gestern und heute Morgen werde ich mir gleich mal näher ansehen.

Dann danke ich euch noch für euer Vertrauen! Mit Knigge haben wir einen äußert guten Spieler und dazu noch eine wichtige Sonderrolle verloren. Gerade jetzt ist noch mehr Spürsinn und Aktivität gefragt! Also bitte nochmal an alle die Aufforderung, sich einzubringen (nur zum Wohle der Bürger natürlich, die Mafia darf sich nicht angesprochen fühlen :D)

Bis nachher!

oh neeeeee..... :(
RIP Drchen.... .

Wir werden dich rächen.

Nun ist die Frage: Zufall?
Glück?
Absicht?

OC ist nun BM, ja?
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Nun ist die Frage: Zufall?
Glück?
Absicht?

OC ist nun BM, ja?
Herzlichen Glückwunsch dazu.

Ich würde sagen alles drei.

Danke ;)

Aus der Zeitung kann man ja nicht so wirklich viel rausholen. Ein Dete mit einem Ergebnis, das ja auch stimmte, aber wie wir wissen muss man da vorsichtig sein. Dann heute Morgen ein andere Dete, der den Tag verpasst hat. Aber ich frage mich, wer das sein soll? Alle Spieler waren gestern online, haben hier gepostet und besserwisser war auch bei ICQ on, bevor mariposa die Zeitung gepostet hat, also alle hatten Zeit, an die Abfrage zu denken.

Oh nein:( RIP Knigge...und gerade, weil gestern alle da waren, denke ich, dass das der Richtige Dete ist. Also der von gestern...

Ich hab jetzt erst den Thread nachgelesen. Nur um nochmal klarzustellen, wir gehen natuerlich nach eurer Uhr. Ich hing nur gestern am Bahnhof fest und das Internet auf meinem Handy hat mich im Stich gelassen. :rolleyes:

Allerdings waere es mir sehr lieb, wenn wir die Hinrichtung heute Abend etwas nach hinten verschieben koennten. Ich hab dummerweise einen Termin, der bis 20:30 geht (also 21:30 eurer Zeit). Tut mir echt Leid, aber ich habe von vorne herein angekuendigt, dass wir dieses mal flexibelere Deadlines brauchen.

Deshalb haetten wir fuer heute, Tag1, folgende Deadlines:

17:30 Uhr
Zeitung, Insider, Rufmoerder - wie gehabt.

22 Uhr
Hinrichtung, Westenvergabe

2 Uhr Mafiamord

Wenn irgendjemand ein totales Problem hat, kann er mir eine PN schicken. Der Termin ist privat, deshalb kann ich ihn zur Not absagen, wuerde aber jemandem damit vor den Kopf stossen, deshalb wuerde ich das ungern tun :(

Morgen Abend habe ich leider einen Termin, der nicht privat ist und den ich defintiv nicht absagen kann, deshalb wird es sich da schon wieder verschieben, allerdings nur um eine halbe Stunde. Mehr dazu poste ich dann aber morgen. Nochmal tut mir echt Leid, das sind jetzt noch mehr Verschiebungen, als ich urspruenglich geplant hatte. :(

Back