Wäre schön, wenn auch die anderen mal ihre Gedanken äußern würden 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wäre schön, wenn auch die anderen mal ihre Gedanken äußern würden![]()
Hatte aber angesagt, dass ich gestern von 15-22 Uhr arbeiten war und heute 8-16Uhr Erste-Hilfe-Kurs und danach direkt bis jetzt arbeiten.Dimar - hab ich noch keinen Kontakt gehabt, scheint sehr mit Masa in Übereinstimmung zu sein. Ansonsten unaufällig.

Bin mitterweile wieder aus der Uni zurück, die Einschätzungen von OC teile ich so (bis auf dass ich halt von besserwissen trotzdem mehr sehen will).
@Nicole: Ich hab ja schon geschrieben, warum ich Knigge nicht wählen wollte. Wieso findest du das jetzt so ungewöhnlich?
mh, OC meint dass mit wing und mir irgendwas nicht stimmt und torero springt sofort auf den zug auf.
gefällt mir auch nicht so sehr, wobei ich dabei OC keinen Vorwurf mache ;-)

mh, OC meint dass mit wing und mir irgendwas nicht stimmt und torero springt sofort auf den zug auf.
gefällt mir auch nicht so sehr, wobei ich dabei OC keinen Vorwurf mache ;-)
Ich werde wahrscheinlich für masa stimmen. Sie ist ungewöhnlich wenig offensiv. Einen besseren Anhaltspunkt habe ich nicht.

ich habe meine stimme abgegeben und verabschiede mich für heute. mehr kann ich nicht mehr tun.
wär ich wie immer, würd ich jetzt Sturm laufen, rumkrakelen und protestieren.
Da ich dir deine tolle Logik nicht aber nicht zerstören will, bleib ich ruhig und warte die Wahl ab.![]()
Noch zehn Minuten Leute! Wir müssen uns langsam entscheiden. Ich werde mich für wing entscheiden. Wenn die Mafia WFD töten will und wing so gegen ihn in die Presche springt...ich weiß, es reicht eigentlich nicht, aber ich hab auch keine anderen Anhaltspunkte.

Wobei, wäre er AK, so hätte er wohl schon einen seiner Kritiker erschossen- als Gedanke.
edit: Schade, dass hier so wenig los ist, denke ich bleibe bei wfd.