Ich warte auch nur noch auf den Zeitpunkt, wo ihn jemand direkt auf dem Platz zusammenscheisst. Überfällig wärs mittlerweile!Gestern hab ich drauf egwartet, dass Hunt oder Fritz ihn mal richtig zusammenfalten, dass zumindest Hunt sich darüer aufgerregt hat, konnte man sogar in der Sportschau sehen "O-Ton Hunt nach dem nächsten blinden Marin. Versuch: MEINE FRESSE"
Er ist selbst in einem Spiel gegen biedere Stuttgarter, die reichlich Platz ließen, ein Hemmschuh. Selbst wenn er und alle anderen genügend Platz haben, verschleppt er wieder das Tempo und wartet gradezu auf einen oder zwei Gegenspieler, an denen er sich festfummeln kann. Warum einfach, wenn es umständlich geht...
Ob er es nicht kann oder tatsächlich nicht will, ist mir mittlerweile recht egals, da das Ergebnis das gleiche bleibt. So hilft er uns keinen cm weiter, da auch die Versuche seiner Abschlüsse nicht nur etwas hilfloses haben, sondern nicht mehr als Rückgaben auf der falschen Seite darstellen.Er kann oder er will offensichtlich nicht sein Spiel verändern und seine One Man Show durchziehen. Und DAS können wir nun mal nicht gebrauchen.