Marko Marin

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Marin wäre wirklich ein guter Spieler, aber kann ihm mal einer sagen, dass da auch Kollegen mitspielen!!!

Er spielt mit dem Tunnelblick, mit einem Brett vorm Kopf, mit Scheuklappen. Damit tut er sich und der Mannschaft nichts Gutes und es macht sein Spiel sowas von ausrechenbar. Das geht jetzt schon ein ganzes Jahr so. Es ist einfach grausam da zu zuschauen. Da ist auch der Coach gefragt. Ansonsten wird sich da nichts ändern.

Hat mMn viel Tempo reingebracht im Vergleich zu Ekici. Trotzdem hat er mindestens 3 Angriffe verschenkt, weil er schlecht passt oder selber "draufhaut". Ich hoffe, dass er das im nächsten Spiel besser macht. Dass er gute und schnelle Pässe spielen kann, hat er letzte RR und in wenigen Spielen diese Saison gezeigt. Seine Schüsse und Standards waren leider heute sehr schwach.

Gegen die hüftsteifen Badstuber und van Buyten würde ich ihn dennoch gerne sehen, auch wenn das heute mäßig war. Er hat Tempo ins Spiel gebracht, jedoch immer wieder den Zeitpunkt fürs Abspiel verpasst. Reiner Egoismus ist das bei ihm nicht, eher schlechtes Timing.

Gegen die hüftsteifen Badstuber und van Buyten würde ich ihn dennoch gerne sehen, auch wenn das heute mäßig war. Er hat Tempo ins Spiel gebracht, jedoch immer wieder den Zeitpunkt fürs Abspiel verpasst. Reiner Egoismus ist das bei ihm nicht, eher schlechtes Timing.

:tnx:
Hat mir deutlich besser gefallen als Ekici in den letzten Spielen, Timing und Mannschaftsdienlichkeit müsste man weiter ausbauen, dann könnte das wieder werden.

Bitte undifferenziertes Gemecker in der Winterpause an irgendeinen anderen Verein verschenken, wir können da noch sinnlose Verschwörungstheorien dazugeben, sollte doch ein gutes Paket sein :ugly:

Anscheinend ist man in der Bundesliga abgebrühter und die Teamkollegen friedfertiger: Wie ich noch gespielt habe, auf viel niedrigerem Niveau, hätten wir einem Spieler wie Marin die Eigensinnigkeit, zur Not auch unsanft, ausgetrieben. Der Typ ist eine Zumutung: Eigensinnig und Schwalbenkönig. Wieso muss der bei Werder spielen? So ein Spieler gehört zu den Bayern, damit ich ihn bedingungslos "hassen" kann.
Wo der heute gut gewesen sein soll ist mir entgangen. Ich hab nur darauf gewartet, dass Hunt oder Arno ihm eine runterhauen. Die waren beide richtig sauer auf den Giftzwerg

nunja denke mit den posts wird hier eindeutig über das Ziel hinaus geschossen...

Man, man, jetzt nehmt das mit dem "verschenken" doch nicht wörtlich...:wall:

Werder täte aber gut daran zu versuchen, diesen Spieler möglichst schon in der Winterpause loszuwerden. Das Problem dürfte allerdings sein, für ihn einen Abnehmer zu finden, der bereit ist, wenigstens noch ein paar Mios zu zahlen.

Wir haben für diese Position Ekici (ich hoffe da immer noch) und vor allem Trinks, der Marin so ziemlich alles voraus hat (naja, die Schwalben kriegt er nicht so gut hin...:lol: ). Gerade ihm sollte man endlich mal eine Chance geben!

Gladbach kann ich nur gratulieren, damals Marin ein Jahr vor Vertragsablauf für so viel Knete verkauft zu haben. Der war weder damals im Abstiegskampf zu gebrauchen und wäre erst recht nicht mehr jetzt zu gebrauchen. So ein Spielertyp würde das gesamte Gladbacher Spiel und System kaputt machen.

Gruß vom
Werder-Oldie

Diese ganzen Beurteilungen, vor allem vom Werder-Oldie, gehen aus reiner Antipathie hervor.

Das wird vor allem dann deutlich, wenn hier behauptet wird, Trinks hätte Marin alles voraus. Ist natürlich eine fachlich fundierte Aussage, wenn man bedenkt, dass Trinks gerade sein 9. Bundesligaspiel bestritten hat, in denen er meistens eingewechselt wurde. Jemand, der so etwas behauptet, kann unmöglich die Leistung des Marins der Saison 09/10 und der RR 10/11 realistisch beurteilen.

Dass Marin kein "10er" ist, kann man gerne behaupten, aber der komplette Qualitätsabspruch ist absolut überzogen und realitätsfern.

Man, dann schreib einfach nicht "verschenken".

Wie mir solche einseitigen und kurzsichtigen Beiträge, die auch noch daher kommen, als hätte sie der Fußballgott in Stein gemeißelt, auf die Ketten gehenm kann ich gar nicht in Worte fassen.

Völlig klar, dass Marin derzeit ne schlechte Phase hat. Aber dieses endgültige Abschreiben, eines immer noch jungen Spielers, der noch viele Phasen in seinem Fußballerleben zu durchleben hat, kommt einfach viel zu vorschnell.

@werder oldie
Für diese Spielertypen ist schon ein Markt vorhanden. Bedenke Elia, der bei Juve angeheurtet hat. Ich hoffe auf Magath, der einen Hleb ausleiht. Warum denn dann nicht Marin kaufen?

Diese ganzen Beurteilungen, vor allem vom Werder-Oldie, gehen aus reiner Antipathie hervor.

Das wird vor allem dann deutlich, wenn hier behauptet wird, Trinks hätte Marin alles voraus. Ist natürlich eine fachlich fundierte Aussage, wenn man bedenkt, dass Trinks gerade sein 9. Bundesligaspiel bestritten hat, in denen er meistens eingewechselt wurde. Jemand, der so etwas behauptet, kann unmöglich die Leistung des Marins der Saison 09/10 und der RR 10/11 realistisch beurteilen.

Dass Marin kein "10er" ist, kann man gerne behaupten, aber der komplette Qualitätsabspruch ist absolut überzogen und realitätsfern.

:tnx::tnx::tnx:

Das wird vor allem dann deutlich, wenn hier behauptet wird, Trinks hätte Marin alles voraus.

Ich habe rein gar nichts gegen Marin persönlich, habe aber sportlich über ihn eine ähnliche Meinung wie Hans Meyer.

Trinks hat alle Anlagen und Fähigkeiten, die ein Marin nicht hat, vor allem passt er tausendmal besser in das Schaafsche-Rautensystem (wo Marin überhaupt nicht reinpasst), um das zu sehen brauche ich keine 30 Bundesligaspiele von ihm. Die brauchte ein Jürgen Klopp auch nicht, um zu sehen, was ein Götze für Fähigkeiten hat, die übrigens in der Regionalliga (4.Liga!!!) weiß Gott nicht so gut zu sehen waren wie jetzt in der BL.

Wie dem auch sei, spätestens im Sommer nächsten Jahres ist das traurige Kapitel Marin in Bremen abgeschlossen, da gehe ich nahezu jede Wette ein. Hoffentlich stimmt dann wenigstens die Ablöse...

Gruß vom
Werder-Oldie

Ich habe rein gar nichts gegen Marin persönlich, habe aber sportlich über ihn eine ähnliche Meinung wie Hans Meyer.

also hälst du ihn auch für einen hochtalentierten spieler?

Die brauchte ein Jürgen Klopp auch nicht, um zu sehen, was ein Götze für Fähigkeiten hat, die übrigens in der Regionalliga (4.Liga!!!) weiß Gott nicht so gut zu sehen waren wie jetzt in der BL.

götze hat meines wissens nie in der regionalligamannschaft der dortmunder gespielt, sondern ist direkt von den a-junioren zur profimannschaft gestoßen. da wurde er bereits als bester spieler seiner altersklasse ausgezeichnet und matthias sammer bezeichnete ihn als größtes offensivtalent deutschlands. seine anlagen waren also schon damals wohl vollkommen offensichtlich.

Man kann ihn mögen oder auch nicht, Fakt ist aber folgendes:
Während die anderen im MF immer wieder versuchen, schnell und effektiv zusammenzuspielen und so ihr Spiel etwas verändern, macht Marin das, was den meisten hier nun schon seit einem Jahr auf den Sack geht:
" Von der linken Seite mit dem Ball nach innen ziehen, um ihn dann beim Zweikampf zu verlieren".
Gestern hab ich drauf egwartet, dass Hunt oder Fritz ihn mal richtig zusammenfalten, dass zumindest Hunt sich darüer aufgerregt hat, konnte man sogar in der Sportschau sehen "O-Ton Hunt nach dem nächsten blinden Marin. Versuch: MEINE FRESSE"
Er kann oder er will offensichtlich nicht sein Spiel verändern und seine One Man Show durchziehen. Und DAS können wir nun mal nicht gebrauchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back