Fragen zur Ticketbestellung und zum Ticketcenter

hallo, ich bin neu hier und möchte im januar das erste mal ins stadion :svw_applaus: und brauche zwei karten gegen leverkusen. wie komme ich am besten an die tickets? wo muss man bestellen und wo sitzt man am besten? und ab wann gibts die karten überhaupt?

hallo, ich bin neu hier und möchte im januar das erste mal ins stadion :svw_applaus: und brauche zwei karten gegen leverkusen. wie komme ich am besten an die tickets? wo muss man bestellen und wo sitzt man am besten? und ab wann gibts die karten überhaupt?
Gegen Leverkusen ist die Bewerbungsphase leider schon gelaufen. Da die Bearbeitungsphase noch nicht begonnen hat, musst du auf jeden Fall noch erst einmal warten. Dann kannst du entweder warten und sehen ob es über Werder noch Karten gibt. Sonst würde ich dir empfehlen über das Forum versuchen Karten zu kaufen ;)

Hm, ich hatte mich extra für den Newsletter angemeldet, damit der mir rechtzeitig bescheid gibt. Wird doch irgendwie erst 4 Spiele vorher freigegeben? Also sinkt die Wahrscheinlichkeit,.... das ist ja ätzend! Wer ist auf die Idee mit den Bewerbungen gekommen, warum kann man nicht kaufen und gut ist?!

Guten Abend allerseits,

mein Kumpel und ich wollen auch mal wieder Fußball gucken, kann man auch Tickets bestellen und von seinem Konto abbuchen lassen wenn man noch 17 ist?

Gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der Probleme hat Werder eine E-Mail zu schreiben? Ich habe meinen E-Mail Account bei Freemail und immer wenn ich eine E-Mail ans Ticketcenter (tickets@werder.de) schicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Das Problem besteht allerdings auch wenn ich über Outlook versende.

Problem bei mir ist, dass ich bis 18 Uhr arbeite und von meiner Arbeit aus nicht bei der teuren Ticket-Hotline anrufen kann.

Gibt es eigentlich noch jemanden außer mir, der Probleme hat Werder eine E-Mail zu schreiben? Ich habe meinen E-Mail Account bei Freemail und immer wenn ich eine E-Mail ans Ticketcenter (tickets@werder.de) schicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Das Problem besteht allerdings auch wenn ich über Outlook versende.

Problem bei mir ist, dass ich bis 18 Uhr arbeite und von meiner Arbeit aus nicht bei der teuren Ticket-Hotline anrufen kann.

Hallo,

also ich habe das Problem nicht, habe vor einigen Tagen erst mit denen E-Mailkontakt gehabt, lief alles wunderbar.
Ich wüsste auch nicht, woran es bei dir liegen könnte :(

Welche Fehlermeldung bekommst du?

@Olli_1899 Keine Panik. Ich würde erstmal ein paar Tage abwarten, vielleicht wird die Karte vom ehrlichen Finder bei Werder abgegeben.

Ansonsten wird Dir gegen Zahlung von 25,- Euro (wenn mich nicht alles täuscht, stimmt die Summe) eine Ersatz-Chip-Karte ausgestellt. Natürlich wird die "alte" Karte gesperrt und ein unehrlicher Finder kommt damit selbstverständlich nicht ins Stadion.

gwg

svwb
Heute hat sich tatsächlich ein ehrlicher Finder bei Werder gemeldet. Werder dann bei mir und ich dann beim Finder.

Hei ihr Lieben !

ich würde meinem Freund gerne Karten zu seinem Geburtstag schenken. Er hat am 25. Januar Geburtstag, und wie ich gesehen habe wäre es ganz passend Tickets für Bremen - Leverkusen (28.01.12) oder Bremen - Hoffenheim (11.02.12) zu ergattern. Allerdings habe ich wohl den Verkauf im Internet verpasst. Könntet ihr mir sagen, wie ich da noch ran kommen könnte ? :confused:

Vielen Dank im Voraus :)

Allerdings habe ich wohl den Verkauf im Internet verpasst. Könntet ihr mir sagen, wie ich da noch ran kommen könnte ? :confused:

Da gibt es die Möglichkeit abzuwarten, ob es vor dem Spiel noch Restkarten gibt, die man dann bei Werder kaufen kann. Oder du probierst dein Glück hier in der Kartenbörse, wenn es soweit ist.
---------------------------------------------

Ich habe auch noch eine Frage:
Wenn ich Tickets für die Heimspiele beantrage, bekomme ich neuerdings keine Bestellbestätigung per Email mehr. Das war bei mir jetzt bei den letzten drei Bestellphasen für die Heimspiele.. Für Auswärtskartenbestellungen kam die Emailbestätigung umgehend.
Ist das bei euch auch so? Oder bekommt ihr diese nachwievor?

Freue mich über Antworten,
grün-weiße Grüße
vn

Da gibt es die Möglichkeit abzuwarten, ob es vor dem Spiel noch Restkarten gibt, die man dann bei Werder kaufen kann. Oder du probierst dein Glück hier in der Kartenbörse, wenn es soweit ist.
---------------------------------------------

Ich habe auch noch eine Frage:
Wenn ich Tickets für die Heimspiele beantrage, bekomme ich neuerdings keine Bestellbestätigung per Email mehr. Das war bei mir jetzt bei den letzten drei Bestellphasen für die Heimspiele.. Für Auswärtskartenbestellungen kam die Emailbestätigung umgehend.
Ist das bei euch auch so? Oder bekommt ihr diese nachwievor?

Freue mich über Antworten,
grün-weiße Grüße
vn

Ich habe bis jetzt immer eine Bestellbestätigung bekommen!

Moin an alle hier!

Bin ganz neu hier und habe da mal ein paar Fragen:)

war noch nie bei einem Heimspiel und möchte jetzt endlich Tickets buchen!
Da ich die Stimmung im Stehbereich am besten finde hätte ich gerne für dort Tickets, geht das bzw. welcher Block ist das?
Sorry, für die dumme Frage, bin ein Mädel und dann auch noch aus Bayern:)

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!:svw_applaus:

Moin an alle hier!

Bin ganz neu hier und habe da mal ein paar Fragen:)

war noch nie bei einem Heimspiel und möchte jetzt endlich Tickets buchen!
Da ich die Stimmung im Stehbereich am besten finde hätte ich gerne für dort Tickets, geht das bzw. welcher Block ist das?
Sorry, für die dumme Frage, bin ein Mädel und dann auch noch aus Bayern:)

Auf gehts Werder, kämpfen und siegen!:svw_applaus:

Hallo,

Ja, man kann für jedes Spiel Karten im Stehbereich vorbestellen. Momentan glaube ich gegen Nürnberg. Da dort aber die Nachfrage am größten ist, kann es sein, dass du eine Absage bekommen könntest.
In der Ostkurve hast du freie Platzwahl. Es gibt die Blöcke 122-144. ;)

Back