Werder-Vision Songcontest #73

Große Runde?

• Total voters
    38
hmm... habe bei 2 Anonymen mitgemacht. DJs @ work und De Inspringer (Güllesong) hätte ich auch so irgendwann mal genommen. Also den Schuh "Spaßbeitrag" ziehe ich mir nicht an ;)

Zur Umfrage: Katastrophe :( Große Runden würden ordentlich Spannung nehmen... schaut aber danach aus... :wuerg: Ich fordere die 2/3-Mehrheit für Reformen am Contest

sicher, das kann mal passieren. Aber ist ja vermutlich eher die Seltenheit (...)

Ich vermute das Gegenteil. Gab auch schon genügend beispiele dafür. Und Wranni hats schon ganz richtig gesagt: Polarisiert ein Titel, ist das meist schlecht für ein Überstehen der Vorrunde, im Finale hingegen ist das ne ziemlich gute Eigenschaft.

Glaubt ihr wirklich, dass es die Musikvielfalt erweitert, wenn es keine HFs mehr gibt?
Hier schicken anscheinend ernsthaft Leute ihre Musik nicht ins Rennen, weil sie von vornherein wissen, dass sie dmait nichts holen können?

Nochmal extra für dich: Wenn ich mich zwischen 2 Songs für einen SC entscheiden muss und bei einem muss ich großer Wahrscheinlichkeit mit einem HF-aus rechnen. Wieso sollte ich dann ausgerechnet diesen bringen, wenn ich mit dem anderen Song das HF viel eher überstehe?

Back