da diese in #75 aber ohnehin stattfinden wird, sehe ich nicht, wieso wir hier nun extra die Regeln ändern sollten.
u.a. weil im anonymen wieder x spaßbeiträge dabei sind?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
da diese in #75 aber ohnehin stattfinden wird, sehe ich nicht, wieso wir hier nun extra die Regeln ändern sollten.

u.a. weil im anonymen wieder x spaßbeiträge dabei sind?![]()

u.a. weil im anonymen wieder x spaßbeiträge dabei sind?![]()
Wer sagt dass das in ner großen Runde nicht auch passiert?
Wer sagt dass das in ner großen Runde nicht auch passiert?

die anonymität!![]()

Welche Anonymität? Ich dachte, hier geht es nur um eine große Runde, nicht darum jede Runde groß UND anonym zu machen?![]()
sicher meinte er die FEHLENDE Anonymität

Die fehlende Anonymität sorgt also für das Gleiche wie die vorhandene Anonymität? Öhm... ok.![]()
Hast Du Deine Grammatik bei Meister Yoda gelernt?![]()
Zitat von Flo in Grün-Weiß;1971970:Schule brennt mich aus.:O

Große Runden würden ordentlich Spannung nehmen... schaut aber danach aus... :wuerg: Ich fordere die 2/3-Mehrheit für Reformen am ContestIch fordere die 2/3-Mehrheit für Reformen am Contest

sicher, das kann mal passieren. Aber ist ja vermutlich eher die Seltenheit (...)
Glaubt ihr wirklich, dass es die Musikvielfalt erweitert, wenn es keine HFs mehr gibt?
Hier schicken anscheinend ernsthaft Leute ihre Musik nicht ins Rennen, weil sie von vornherein wissen, dass sie dmait nichts holen können?
Welche Anonymität? Ich dachte, hier geht es nur um eine große Runde, nicht darum jede Runde groß UND anonym zu machen?![]()

lesen, verstehen.![]()

Würdest Du Deine Beiträge in klingonischer Sprache verfassen würde er sie verstehen.![]()