Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von Auslandsgrüner;1969846:
pizza würde ich mal rausnehmen, lt. Wiki hat er diese Torausbeute :

Jahre Verein Spiele (Tore)
1996–1997 Deportivo Pesquero 42 (11)
1998–1999 Alianza Lima 44 (25)
1999–2001 Werder Bremen 56 (29
2001–2007 FC Bayern München 174 (71)
2007–2009 FC Chelsea 21 (2)
2008–2009 Werder Bremen (Leihe) 26 (17)
2009– Werder Bremen

also ich denke das ist ein Knipser :D

das ist natürlich beeindruckend, jedoch ist pizza jahrgang 78`.

...übrigens hat arni bei twente enschede in der saison 2008/09 12mal in einer saison geknipst, und das mit 19, sonst hätte ihn inter wohl kaum geholt

anyway, marko wird noch viel freude machen, ihr werdet sehen - hoffentlich noch eine weile an der seite von pizarro - ich denke deren auffassung von fussball (direktspiel, usw.) ist ziemlich ident - tut mir leid aber marin macht eher das gegenteil und zerstört oft den spielfluss.

Unser Marinchen ist z.Z. ein anderes Thema und der entäuscht mich leider etwas mit seinen "nichKopfheben" und stur durch die Mitte.

Aber bei Marinchen hab ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, der wird noch.

Naja ich würd mal sagen dass keiner mit sicherheit sagen kann ob aus ihm jemals ein richtiger knipser wird aber ich finde es besteht durchaus eine große chance...
Martin Harnik war ja auch jahrelang (zumindest in Österreich), aber ich glaube auch bei Werder als chancentod verschrien, nun zeigt sich aber dass sich das blatt sehr schnell wenden kann und er zählt nun zu den treffsichersten stuttgartern (ob das was heißt :D )

ich glaube auch dass er zwar immer auf cool macht aber im inneren doch immer ziemlich nervös ist zb beim abschluss fehlt ihm ganz einfach die ruhe!

ich glaube auch dass er zwar immer auf cool macht aber im inneren doch immer ziemlich nervös ist zb beim abschluss fehlt ihm ganz einfach die ruhe![/QUOTE]

:thumb:

Es ist halt immer ein zweischneidiges Schwert, wenn ein Stürmer soviel rackert wie Arnautovic gegen Stuttgart. Klar hatte er zwei große Chancen, aber imho sollte er auch das Zentrum mal wieder mehr besetzen, da er doch durchaus das Potenzial zu einem guten Kopfballspieler hat. Er ist natürlich ein spielender Stürmer, aber durch seine Dynamik und sein Durchsetzungsvermögen, sollte er auch viel öfter mal wieder ganz vorne reingehen.

Versteh des nicht.
Wie kann man über einem Spieler schlecht reden, der sich gebessert hat?
Haltets mal die Kla... .
Werder is mein Verein und ich steh zu jedem Spieler egal wie gut und wie schlecht er spielt.

Der Akzent bricht durch :D

By the way, man muss auch sagen dass Ulreich nen guten Tag erwischt hat. Und damit will ich mal ne Lanze für Arnautovic, Rosenberg und alle anderen scheiterten Stürmer sprechen... nicht immer muss man den Stürmer, der die Chance versiebt verdammen und verteufeln, sondern auch mal den Keeper loben, der die Chance verhindert hat.

By the way, man muss auch sagen dass Ulreich nen guten Tag erwischt hat. Und damit will ich mal ne Lanze für Arnautovic, Rosenberg und alle anderen scheiterten Stürmer sprechen... nicht immer muss man den Stürmer, der die Chance versiebt verdammen und verteufeln, sondern auch mal den Keeper loben, der die Chance verhindert hat.

Grundsätzlich spricht Nichts dagegen, aber in diesem Fall wurd der Ulreich einfach nur angeschossen. Mit Reflexen oder guten Torwartreaktionen hatte das wenig zu tun, auch wenn er das nötige macht um die Stürmer in Bedrängnis zu bringen.

Dass es nur Chancen, aber keine Tore waren haben sich Rosenberg und Arnautovic hauptsächlich selbst zuzuschreiben

Grundsätzlich spricht Nichts dagegen, aber in diesem Fall wurd der Ulreich einfach nur angeschossen. Mit Reflexen oder guten Torwartreaktionen hatte das wenig zu tun, auch wenn er das nötige macht um die Stürmer in Bedrängnis zu bringen.

Dass es nur Chancen, aber keine Tore waren haben sich Rosenberg und Arnautovic hauptsächlich selbst zuzuschreiben

Sehe ich nicht ganz so... Ullreich hatte ein bemerkenswert gutes Stellungsspiel am Sonntag. Klar mit etwas mehr abgezocktheit hätte Arno eins machen müssen. Aber Ullreich war wirklich sehr schnell draußen und hat den Einschusswinkel für Arno und Rosi, sehr schnell sehr klein gemacht.

Natürlich ist es als aussenstehender einfach zu sagen den oder den hätter er reinmachen müssen doch in den meißten fällen war es einfach net möglich. Der keeper hat den winkel so klein gemacht das rechts oder links fast keine möglichkeit war vorbeizuschieben.
Ich denke ein Pizza hätte den auch net gemacht....
Aber alles Spekulatius

Das habe ich letztes Mal schon im Wiese-Thread geschrieben... kein Torwart wird "einfach so" angeschossen. Werder-Raupe hats gut erklärt.

Naja wusste ich schon lange, jetzt müssen es auch die Arnautovic Kritiker einsehen, er ist und bleibt bester Spieler neben Pizarro.

Wenn er jetzt noch im Mittelfeld agieren könnte, ist er der beste, weil er dort einfach hingehört!

hannesAUT, ich würde mir wünschen wenn du dich ein wenig zusammenreißen könntest.

Ich bin zwar auch Österreicher aber das was du von dir gibts ist eine Verarschung für unser Land.
Ah, da fällt mir was ein, du bist wahrscheinlich ein agent provocateur und willst uns österreicher dumm aussehen lassen:D

das ist dir gelungen. wenn nicht, steck deinen kopf in den nichtvorhandenen schnee und sei doch bitte ruhig.

hannesAUT, ich würde mir wünschen wenn du dich ein wenig zusammenreißen könntest.

Ich bin zwar auch Österreicher aber das was du von dir gibts ist eine Verarschung für unser Land.
Ah, da fällt mir was ein, du bist wahrscheinlich ein agent provocateur und willst uns österreicher dumm aussehen lassen:D

das ist dir gelungen. wenn nicht, steck deinen kopf in den nichtvorhandenen schnee und sei doch bitte ruhig.

zustimmung in allen punkten :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back