MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
mach dir ma nich so n Stress, Alex! :eek:

Wenn du so schon anfängst- wie willst du das 9 Semester durchziehen?

Mal sehn, ob ich das noch erlebe... ;)

nur 8 Punkte in ner LK-Klausur, aber ein sehr schönes Wochenende hinter mir und nen hoffentlich sehr schönen Dienstag vor mir.

Ein schönes Wochenende habe ich trotz Stadionabstinenz und Lernen :D auch gehabt, aber nun geht's wieder ran.

@Alex: würde mich nicht wundern, wenn nicht.......
ich glaub, du brauchst echt mal Studienberatung- aber Gott sei Dank kennst du mich :D
Studienberatung wird überbewertet. Und ich will das ja schon machen, aber es ist halt ein riesen Aufwand, da muss ich mich arrangieren. ;)

ich könnte schwören, einen der lieben Menschen zu kennen.
Ich könnte schwören, sogar beide. ;)

Studienberatung wird überbewertet. Und ich will das ja schon machen, aber es ist halt ein riesen Aufwand, da muss ich mich arrangieren. ;)

Ich könnte schwören, sogar beide. ;)

ich hab keinen Plan, wer der zweite ist, aber im Moment ist Platz in meinem Postfach.

du kennst garantiert beide, mit denen ich das Wochenende verbracht hab, hast aber nur einen von beiden getroffen.

ich hatte das Glück, dass zwei sehr nette Menschen schon Freitag in Bremen angekommen sind. so bin ich Samstag übern Weihnachtsmarkt und gestern ins Stadion gegangen.

Ein sehr netter Mensch ist immer da, noch ein sehr netter Mensch wohnt fast nebenan, am Samstag Freitag ist ein sehr netter Mensch aus Ägypten dazu gekommen, am Samstag sind 3 sehr nette Menschen aus Norwegen dazu gekommen, da sind wir abends auf den Weihnachtsmarkt und dann ins Heimweh gegangen, am Sonntag um 12 ist ein sehr netter Mensch aus der Neustadt dazu gekommen, um 12:30 ist ein sehr netter Mensch aus Finndorf dazu gekommen, um 13:30 ist ein sehr netter Mensch aus Paderborn dazu gekommen, am Sonntag um 14:00 waren alle diese sehr netten Menschen in meiner Küche und wir sind ins Stadion und abends wieder auf den Weihnachtsmarkt.

I win :O

kann ned so schwierig sein, denn ich weiß bei euch beiden, wer da wen wohin begleitet hat......

@Studienberatung is überschätzt???
Sagt wer?
Gibt es hier nen User namens Studienberatung?
Niveau auf Knöchelhöhe... :D

ich hab keinen Plan, wer der zweite ist, aber im Moment ist Platz in meinem Postfach.

du kennst garantiert beide, mit denen ich das Wochenende verbracht hab, hast aber nur einen von beiden getroffen.
Davon geh ich mal aus, ich weiß ja mit wem du dort warst. :)

Back