Ja, DAS kann ich mir vorstellen![]()

so macht das besonderen Spaß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, DAS kann ich mir vorstellen![]()

Nach 8 Stunden Uni hab ich jetzt auch keinen Bock mehr, irgendwas zu lernen. :O
Moin Taverne!![]()
wenn du schon 8h für nen wöchentlichen Test lernst, will ich nicht sehen, was du zu den Prüfungen veranstaltest :eek:

mach dir ma nich so n Stress, Alex! :eek:
Wenn du so schon anfängst- wie willst du das 9 Semester durchziehen?

nur 8 Punkte in ner LK-Klausur, aber ein sehr schönes Wochenende hinter mir und nen hoffentlich sehr schönen Dienstag vor mir.
auch gehabt, aber nun geht's wieder ran.ich hatte das Glück, dass zwei sehr nette Menschen schon Freitag in Bremen angekommen sind. so bin ich Samstag übern Weihnachtsmarkt und gestern ins Stadion gegangen.

So ging's mir auch, bloß in nem anderen Ort und ohne Stadion halt.![]()
Studienberatung wird überbewertet. Und ich will das ja schon machen, aber es ist halt ein riesen Aufwand, da muss ich mich arrangieren.@Alex: würde mich nicht wundern, wenn nicht.......
ich glaub, du brauchst echt mal Studienberatung- aber Gott sei Dank kennst du mich![]()

Ich könnte schwören, sogar beide.ich könnte schwören, einen der lieben Menschen zu kennen.

Studienberatung wird überbewertet. Und ich will das ja schon machen, aber es ist halt ein riesen Aufwand, da muss ich mich arrangieren.
Ich könnte schwören, sogar beide.![]()
Studienberatung wird überbewertet. Und ich will das ja schon machen, aber es ist halt ein riesen Aufwand, da muss ich mich arrangieren.
Ich könnte schwören, sogar beide.![]()
ich hatte das Glück, dass zwei sehr nette Menschen schon Freitag in Bremen angekommen sind. so bin ich Samstag übern Weihnachtsmarkt und gestern ins Stadion gegangen.
Gibt es hier nen User namens Studienberatung?kann ned so schwierig sein, denn ich weiß bei euch beiden, wer da wen wohin begleitet hat......
@Studienberatung is überschätzt???
Sagt wer?

Davon geh ich mal aus, ich weiß ja mit wem du dort warst.ich hab keinen Plan, wer der zweite ist, aber im Moment ist Platz in meinem Postfach.
du kennst garantiert beide, mit denen ich das Wochenende verbracht hab, hast aber nur einen von beiden getroffen.

Gibt es hier nen User namens Studienberatung?
Niveau auf Knöchelhöhe...
Davon geh ich mal aus, ich weiß ja mit wem du dort warst.![]()
@ Mareike
All diese netten Menschen waren also in der Küche eines netten Menschen zusammen?