MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wir glauben Philipp hat auch Blutdruck im Kelller, er redet von gewinnen und "in Führung gehen"... :stirn: :lol:

Huhu,
ihr Lieben wisst doch immer so viel, vielleicht koennt ihr mir hier auch helfen :)

Wisst ihr zufaellig auch, wo ich in Deutschland einen Originalflock von einer auslaendischen Nationalmannschaft herkriege, wenn ich das Trikot schon habe? Ich nehme mal an, dass die in den gaengigen Sportlaeden nur Deutschland und deutsche Vereine haben, oder?

Huhu,
ihr Lieben wisst doch immer so viel, vielleicht koennt ihr mir hier auch helfen :)

Wisst ihr zufaellig auch, wo ich in Deutschland einen Originalflock von einer auslaendischen Nationalmannschaft herkriege, wenn ich das Trikot schon habe? Ich nehme mal an, dass die in den gaengigen Sportlaeden nur Deutschland und deutsche Vereine haben, oder?

Wenn es nicht eine ganz unnormales ist kriegen Magic Print es hin. Aber einen Orginalflock ist es ja nicht.

Huhu,

ausländische Nationalmannschaften ab ich noch nicht gesehen, aber zumindest von ausländischen Vereinen werden zumindest die Trikots verkauft. Ich würde einfach mal bei Läden wie Decathlon, Intersport, Runners Point etc. nachfragen. mehr als nein sagen, können sie nicht.

Wenn es nicht eine ganz unnormales ist kriegen Magic Print es hin. Aber einen Orginalflock ist es ja nicht.

Der ist aber nur in Bremen, oder? Da komme ich vermutlich leider eh erst mal nicht hin. Der Flock sollte halt nur so aussehen, wie er in echt aussieht ;)

@Pascal: Klar, nachfragen kann ich immernoch, wenn ich vor Ort bin, aber ich dachte mir, vielleicht hat jemand nen Geheimtipp. Haette es naemlich gerne vor Weihnachten wieder, was mir einen sehr eingeschraenkten Zeitraum gibt. ;)

Danke trotzdem euch zweien :)

Huuuuhuuu Taverne!

Welches WE! :dance:

Freitag superkonzert erlebt mit zwei lieben :knutsch:, viel Hannoi gesehen - einige sachen sogar zweimal :lol:
Samstag entspannt Derby geguckt mit Freunden danach Weihnachtsmarkt und heute der knallertag: Grün-Weisses Stammtisch, WERDER sieg, Bayern niederlag (finde die ganze BuLi resultaten waren dieses WE geil!), Weihnachtsmarkt und Fanclub gegrundung :svw_schal::dance:

Back