Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Logisch, fehlt ja auch Blut da oben.

Zu viel zu tun und keine Freizeit und keinen Bock.

Wir glauben Philipp hat auch Blutdruck im Kelller, er redet von gewinnen und "in Führung gehen"... :stirn:![]()

Philipp du bist echt krank, geh in Bett!Zitat von Werder-Bär;1965854:...und wir spielen zu 0.![]()
![]()

Huhu,
ihr Lieben wisst doch immer so viel, vielleicht koennt ihr mir hier auch helfen
Wisst ihr zufaellig auch, wo ich in Deutschland einen Originalflock von einer auslaendischen Nationalmannschaft herkriege, wenn ich das Trikot schon habe? Ich nehme mal an, dass die in den gaengigen Sportlaeden nur Deutschland und deutsche Vereine haben, oder?
Huhu,
ihr Lieben wisst doch immer so viel, vielleicht koennt ihr mir hier auch helfen
Wisst ihr zufaellig auch, wo ich in Deutschland einen Originalflock von einer auslaendischen Nationalmannschaft herkriege, wenn ich das Trikot schon habe? Ich nehme mal an, dass die in den gaengigen Sportlaeden nur Deutschland und deutsche Vereine haben, oder?
Wenn es nicht eine ganz unnormales ist kriegen Magic Print es hin. Aber einen Orginalflock ist es ja nicht.

, viel Hannoi gesehen - einige sachen sogar zweimal 

Steckdose ergattert, Vorlesung kann kommen...

Dann mal Hallo Bömmelchen.
Ihr habt noch n Ticket aufgetrieben, les ich?
Gut so... habt ihr fein gemacht... hab mich gut amüsiert in der Bazi- Kneipe![]()