Der Artikel gibt nichts neues her. dass sowas im spiegel veröffentlicht wird sagt einiges über die qualität dieses magazins.
...
Das du die Qualität des Spiegels in Frage stellst, sagt meiner Meinung nach mehr über dich als über den Spiegel aus....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Artikel gibt nichts neues her. dass sowas im spiegel veröffentlicht wird sagt einiges über die qualität dieses magazins.
...
Das du die Qualität des Spiegels in Frage stellst, sagt meiner Meinung nach mehr über dich als über den Spiegel aus....
Wer hat eig. das Umfrageergebnis gehackt?![]()
http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...ne-allofs-ruegt-forschen-fischer-1508063.html
Hatte mich auch gewundert, was Herr Fischer wieder da wie Antworten gibt!
Kann K.A. gut verstehen.
@malexe
Ich lese das Magazin seit 20 Jahren und seit 5 jahren oder länger nur noch damit der Überblick erhalten bleibt. "Gehaltvolles" ist da spätestens seit Augsteins Ableben nichts mehr gekommen, den Gnadenstoß versetzte man der einstigen Ikone als man Aust an die frische Luft setzte. Das ist mittlerweile tendenziöser und tendenzieller Journalismus aber nicht mehr "freie Presse".
Muß und soll aber jeder halten wie er möchte.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...ne-allofs-ruegt-forschen-fischer-1508063.html
Hatte mich auch gewundert, was Herr Fischer wieder da wie Antworten gibt!
Kann K.A. gut verstehen.
Der Auftritt im Doppelpass war schon albern genug. Ich hoffe Werder bleibt hart und überlässt Allofs nicht unkontrolliert den Verein.

Unkontrolliert ?![]()

Zitat von sünnschien;1968941:Ja klar. Deshalb dauerte die Ausleihe von Sokratis ja auch so lange, Klaus Allofs musste das erstmal gründlich mit sich selbst ausdiskutieren![]()

Ich verstehe zwar immer noch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, muss ich aber vielleicht auch nicht.
Und um noch einmal auf das "unkontrolliert" zurück zu kommen: Mir persönlich wäre bedeutend wohler, jemand "kontrollierte" Herrn Lemke. Er könnte am besten bei dessen Dampfplauderei ansetzen.

Kann den mal kurz einer zusammenfassen?
Da ich die Interna nicht kenne, kann ich nur auf das Bezug nehmen, was öffentlich vor sich geht. Und da geht mir Allofs Dünnhäutigkeit mächtig auf den Sender. So ein verhalten zeugt nicht unbedingt von Kritikfähigkeit.
Der Auftritt im Doppelpass war schon albern genug. Ich hoffe Werder bleibt hart und überlässt Allofs nicht unkontrolliert den Verein.
Damit meine ich, dass sich Herr Allofs angesichts seiner expansiven und wenig erfolgreichen Einkaufspolitik der letzten Jahre einer schärferen Kontrolle unterziehen lassen muss.