Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@malexe
Ich lese das Magazin seit 20 Jahren und seit 5 jahren oder länger nur noch damit der Überblick erhalten bleibt. "Gehaltvolles" ist da spätestens seit Augsteins Ableben nichts mehr gekommen, den Gnadenstoß versetzte man der einstigen Ikone als man Aust an die frische Luft setzte. Das ist mittlerweile tendenziöser und tendenzieller Journalismus aber nicht mehr "freie Presse".
Muß und soll aber jeder halten wie er möchte.

Das du die Qualität des Spiegels in Frage stellst, sagt meiner Meinung nach mehr über dich als über den Spiegel aus....

Du sprichst wohl von dem Spiegel von vor ca.6 Jahren und davor....

Wer hat eig. das Umfrageergebnis gehackt?:ugly:

Ach, wenn es nicht zur eigenen Meinung passt, muss es gehackt sein?!

EDIT:
Habe mich aus dem Lemke/AllofsThema bisher rausgehalten und werde es auch weiterhin tun.
Finde es aber sehr interessant, hier zu lesen, dass einige hier scheinbar Top Insider Infos haben um alles an Allofs festzumachen. Genauso interessant sind natürlich die Insider, die alles auf Lemke schieben.
Bin echt neidisch, wie nah hier einige am Verein und bei den Verhandlungen sind.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...ne-allofs-ruegt-forschen-fischer-1508063.html

Hatte mich auch gewundert, was Herr Fischer wieder da wie Antworten gibt!

Kann K.A. gut verstehen.

Finde KA sollte aber auch nicht jede Meinung auf die Goldwaage legen, wenn jemand sagt: Ich glaube usw. sagt das doch schon alles aus.
Viel schlimmer aus meiner Sicht finde ich die angesprochene Prozesskontrolle bei der täglichen Arbeit einer Geschäftsführung, da hätte ich ich 0 Bock drauf.

@malexe
Ich lese das Magazin seit 20 Jahren und seit 5 jahren oder länger nur noch damit der Überblick erhalten bleibt. "Gehaltvolles" ist da spätestens seit Augsteins Ableben nichts mehr gekommen, den Gnadenstoß versetzte man der einstigen Ikone als man Aust an die frische Luft setzte. Das ist mittlerweile tendenziöser und tendenzieller Journalismus aber nicht mehr "freie Presse".
Muß und soll aber jeder halten wie er möchte.

:tnx:
Und ich frage mich seit geraumer Zeit, ob ich mir das einfach nur einbilde.....
Aber der heutige Artikel "Gesprengte Brücken" ist ein - trauriges -Beispiel :wall:

Kann den mal kurz einer zusammenfassen?

Da ich die Interna nicht kenne, kann ich nur auf das Bezug nehmen, was öffentlich vor sich geht. Und da geht mir Allofs Dünnhäutigkeit mächtig auf den Sender. So ein verhalten zeugt nicht unbedingt von Kritikfähigkeit.

http://www.kreiszeitung.de/sport/fu...ne-allofs-ruegt-forschen-fischer-1508063.html

Hatte mich auch gewundert, was Herr Fischer wieder da wie Antworten gibt!

Kann K.A. gut verstehen.

Ich hätte an Fischers stelle geanauso geantwortet, denn Herr fischer möchte ja allofs Vertrag verlängern. Er hat ja keine vertragsinterna ausgesprochen und gesagt, dass dies der Aufsichtsrat aushandelt.
Wenn er gesagt hätte, dass er darüber nichts sagen möchte und dies die aufgabe des aufsichtsrat ist, wären wieder wilde spekulationen entstanden. So hat er seine persönliche Meinung gesagt, das ist korrekt. Da braucht sich KA nicht aufzuregen.
Dass er immer wieder nach einer Vertragsverlängerung gefragt wird, ist seine schuld, er kann ja mit ja oder Nein antworten. Die Öffentlichkeit ist eben interessiert was mit ihm und dem Trainer geschieht.

Wenn es um die Äußerung von Allofs in der Mixed Zone nach dem Spiel geht (abrufbar unter http://www.radiobremen.de/sport/fussball/werderfischerallofs100.html), dann wird hier mal wieder aus einer Mücke ein Elefant gemacht. Ich glaube auch, dass Allofs verlängern wird. Mit einem leistungsbezogenen Vertrag wird er sich zufrieden geben müssen. Er kann nicht glaubhaft gegenüber den Spielern vertreten, dass die Personalkosten der wirtschaftlichen Situation (keine Champions League) angepasst werden müssen und selbst weiter auf sein Garantiegehalt aus CL-Zeiten pochen.

Der Auftritt im Doppelpass war schon albern genug. Ich hoffe Werder bleibt hart und überlässt Allofs nicht unkontrolliert den Verein.

Zitat von sünnschien;1968941:
Ja klar. Deshalb dauerte die Ausleihe von Sokratis ja auch so lange, Klaus Allofs musste das erstmal gründlich mit sich selbst ausdiskutieren ;)

Ich verstehe zwar immer noch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, muss ich aber vielleicht auch nicht.;)

Und um noch einmal auf das "unkontrolliert" zurück zu kommen: Mir persönlich wäre bedeutend wohler, jemand "kontrollierte" Herrn Lemke. Er könnte am besten bei dessen Dampfplauderei ansetzen.

Ich verstehe zwar immer noch nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat, muss ich aber vielleicht auch nicht.;)

Und um noch einmal auf das "unkontrolliert" zurück zu kommen: Mir persönlich wäre bedeutend wohler, jemand "kontrollierte" Herrn Lemke. Er könnte am besten bei dessen Dampfplauderei ansetzen.

Ich wollte damit sagen, dass ich dieses "unkontrolliert" auch nicht nachvollziehen kann. Zum Rest :tnx:

Damit meine ich, dass sich Herr Allofs angesichts seiner expansiven und wenig erfolgreichen Einkaufspolitik der letzten Jahre einer schärferen Kontrolle unterziehen lassen muss.

Kann den mal kurz einer zusammenfassen?

Da ich die Interna nicht kenne, kann ich nur auf das Bezug nehmen, was öffentlich vor sich geht. Und da geht mir Allofs Dünnhäutigkeit mächtig auf den Sender. So ein verhalten zeugt nicht unbedingt von Kritikfähigkeit.

Wenn denn wenigstens tatsächlich auf das Bezug genommen würde, was öffentlich vor sich geht. Zu den öffentlich bekannten Fakten: Es war laut und deutlich kommuniziert, dass es keine öffentlichen Kommentare zu den Verhandlungszwischenständen geben sollte. Fischer hält sich nicht dran und agiert damit unprofessionell. Allofs Dünnhäutigkeit vor diesem Hintergrund vorzuwerfen ist somit Unfug.

Damit meine ich, dass sich Herr Allofs angesichts seiner expansiven und wenig erfolgreichen Einkaufspolitik der letzten Jahre einer schärferen Kontrolle unterziehen lassen muss.

Ok jetzt hab ich es verstanden. Großartig diskutieren kann ich darüber jedoch nicht, da ich die Internas bei Werder nicht kenne. Ich wage aber vorsichtig zu bezweifeln, dass Klaus Allofs alle Ein- und Verkäufe alleine getätigt hat.

Man kann nur spekulieren, was der Wahrheit entspricht weiß man nicht. Ich glaube und spekuliere, dass es nicht um eine Gehaltskürzung geht sondern dass es um die Planung und Aufstellung des zukünftigen Kaders geht. Einen vorgeschmack hatten wir ja bekommen. die Schwierigkeiten bei der Ausleihe von Sokrates und Igge. Auch um den Verkauf von Leistungsträgern. Ein Pizarro wird ungern Gehaltskürzungen akzeptieren, auch ein Wiese nicht sowie Fritz.
Da Werder keine schulden machen möchte muss der Etat drastisch gekürzt werden.
Ich glaube dass die Leistungsträg Also der Kader hat es selbst in der Hand.
Allofs wird z.B. nicht akzeptieren wenn z.B. Naldo, Pizarro, Marin oder Fritz verkauft werden sollten. Das vermute ich einmal.
Ich glaube nicht dass es darum geht, dass Allofs Kompetenzen beschnitten werden sollen, denn jeden Vertrag den er mit den Spielern abschließt muss sowieso vom Aufsichtsrat abgesegnet werden.

Letzte Woche die widersprüchlichen Aussagen bezüglich der Verletzung von Claudio Pizarro.

Heute dementiert KA die gestrigen Äußerungen über seine Vertragsverlängerung von KDF.

Die Außendarstellung von Werder Bremen läßt momentan sehr zu wünschen übrig, dieses werderuntypische Bild ist sehr bedenklich...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back