Werder-Fans in Essen

Bevor ich mich abschieße:

Von hier aus liebe Grüße in den Pott - und feiert so, wie ihr euch das vorstellt!!!

P.S. Freue mich schon riesig mit euch Silvester zu verbringen, wird bestimmt tödlich.:D:knutsch::beer:

ich teste übermorgen Raclette, heute Abend gibt´s Reste von gestern, mein Bruder ist in der Schweiz geblieben. Also werden es ruhige Weihnachten...
Gleich in die Kirche, danach mit Rotwein abschiessen. Dabei haben wir extra welchen für meinen Bruder geholt...:rolleyes:

Genießt die Zeit, Silvester wird übel ^^

ich bin schon dabei, prost:beer:

dir morgen einen schönen tag mit deinem lütten...
Danke danke. Bis auf die rote Lampe von dem einem Ausfahrtsignal passt es. Aber ein wenig basteln kannn nicht schaden. Bin mir ohnehin nicht sicher, ob ich das nur dem Lütten gekauft habe. Macht einfach mal Spass, (fern der Realität) wenn Züge nach Plan fahren...

P.S.
Einweihungsfeier am 10. Januar bei mir???

Danke danke. Bis auf die rote Lampe von dem einem Ausfahrtsignal passt es. Aber ein wenig basteln kannn nicht schaden. Bin mir ohnehin nicht sicher, ob ich das nur dem Lütten gekauft habe. Macht einfach mal Spass, (fern der Realität) wenn Züge nach Plan fahren...

P.S.

jaja, das Kind im Manne ;)

10. Januar bei dir? Haste ne Bude gekriegt, oder meinste in H?

So ein Whisky, der ist lecker, so ein Whisky, der macht froh... :beer: Und mit Whisky gewinne ich sogar beim Doko... :D Also alles perfekt... ;)

@Silvester. Ich freue mich auch schon... :) Raclette gestern war übrigens sehr lecker... :)

@Eisenbahn/kaiman. Sei ehrlich, Du hast das Ding zu 90 % für Dich und zu 10 % für Minikaiman gekauft... Wünsch' Euch viel Spaß damit.

@10. Januar. Ist OK, aber da ich am 11. frühstücken gehe, wird's nicht sooo lang für mich...

@Olli. So lange Du Dich Silvester nur begießt, aber dann weit genug vom Feuer weg bist, ist es ja OK. Aber eine Olli-Zangen-Bowle wollen wir nicht... :)

gegen die Olli-Zanngen-Bowle bin ich auch, die würd nicht schmecken :D

Btw Fernseh-Wunschprogramm an Silvester:
18.55 Uhr NDR: Ein Herz und eine Seele "Der Silvesterpunsch"
19.40 Uhr NDR: Diner for One oder Der 90. Geburtstag

Käme quasi direkt hintereinander, um 22.10 Uhr gibt es noch auf einem Dritten Diner For One in der Ruhrpott-Version (kenn ich nicht)

so ein Laptop ist was Feines, vor allem, wenn der Wireless LAN hat. Aber wenn der einzige Hotspot in der Umgebung nicht funzt nützt einem das nicht *mecker* Also als nächstes dafür sorgen, das Läppi Inetzugang kriegt.

@ 10. Januar: ich kann leider nicht

punktgenau an heiligabend hat sich mein laptop erstmal verabschiedet..
fährt nicht mehr hoch (dank an kaiman, deine laptop-krankheit war wohl ansteckend)..
aber passt ja zu meinen bisherigen weihnachtserfahrungen..:(
hätte den fast ausm fenster geworfen..
hoffe aber, dass er noch zu retten ist...

@silvester
olli begießen statt blei gießen..das neue trend-spiel

P.S.

klingt gut..
ich bin ab sonntag auf einzelheiten gespannt..
wann darf ich etwa mit dir rechnen???

@Olli. Schöne Sch ... - ich drücke Dir die Daumen, dass sich das wieder regeln lässt.

@all. Bezüglich Weinabend können wir von meinem Bruder und seinen Freunden noch einiges lernen, was die getrunkene Menge angeht - ich war gestern schwer beeindruckt... :eek:

10. Januar bei dir? Haste ne Bude gekriegt, oder meinste in H?
...wenn der Vermieter bei seinen Zusage bleibt, dann ziehe ich ab Januar nach Altendorf. Der 10. Januar zwecks Party war nur ein Vorschlag. Bin da flexibel.:)

Zitat von opalo:
@Eisenbahn/kaiman. Sei ehrlich, Du hast das Ding zu 90 % für Dich und zu 10 % für Minikaiman gekauft... Wünsch' Euch viel Spaß damit.
Danke, danke. Aber erst, wenn ich das Ganze digitalisiert habe, ist es meine Sache. Egal, der Lütte hat sich riesig gefreut - und meine zukünftige Exfrau hat deswegen einen Riesenhals.:D

@Olli
Habe mein bisherigen Laptop aufgemacht. Im Zuge dessen habe ich die Tastatur abgeklemmt und mir eine externe besorgt. Nach Anschluß dieser funzte es wieder. Aber auch du wirst nicht umhin kommen ein neues Laptop zu besorgen.
...am Sonntag bringe ich mein neues Teil mit -> wirst begeistert sein. Hoffentlich weisst du das Passwort für den Router noch. Nicht, dass du - wie ich recherchieren musst - . Denke mal, dass ich so gegen 18. Uhr bei dir bin. Ist hoffentlich okay?

...wenn der Vermieter bei seinen Zusage bleibt, dann ziehe ich ab Januar nach Altendorf. Der 10. Januar zwecks Party war nur ein Vorschlag. Bin da flexibel.:)

also kannst du ab 1.1. rein, falls es bei der zusage bleibt???

Zitat von kaiman:
Hoffentlich weisst du das Passwort für den Router noch. Nicht, dass du - wie ich recherchieren musst

netzwerkschlüssel etc hab ich noch..ist ja noch nit so lange her...:)

Zitat von kaiman:
Denke mal, dass ich so gegen 18. Uhr bei dir bin. Ist hoffentlich okay

nee:lol:
so gegen 18uhr geht klar:D

btw:
unsere elefantentangas für silvester sind angekommen;)

also kannst du ab 1.1. rein, falls es bei der zusage bleibt???
Ja. Ich sehe zu, dass ich den Heini am 29. antreffe und es eintüten kann. Eigentlich hat er mir den Mietvertrag per Fax geschickt. Müsstest du mal sehen. Ausser fetter schwarzer Streifen nichts gewesen. Und die Agentur hat jetzt wohl doch die ursprünglich angedachte Höhle in Altenessen wieder im Angebot. Wenn man es nicht selber erlebt hätte...

Zwei Fragen noch:

- soll ich die Tastatur mitbringen?
- Aktion Lampe findet statt, oder wird das ein Fall für ebay?

Gruss aus Halle

1. windows startet nicht..kann mir nicht vorstellen, dass das was mit der tastatur zu tun...
mal sehn ob mein laptop bis dahin wieder läuft...
aber du hast ja dein neues teil:)
Bin echt froh, dass ich das mir was Neues zugelegt habe. Zumal es überlegenswert ist die Teile vor Ort zu lassen.

Aber mal zu deinem Prob: Schon versucht im abgesichertem Modus hochzufahren? ...mir hat es auch gehelft.:D

@Olli. Das hört sich nach dem gleichen Problem an, das meine Eltern hatten... Mein Bruder hat's irgendwie mit ner CD und Festplatte reparieren hinbekommen, ich drück' Dir die Daumen, dass Lucys Spezi es auch hinkriegt... ;)

@kaiman. Was für ein Problem hat Deine Ex denn mit der Bahn? Ist doch immerhin deutlich besser als ne Miniaturkneipe oder ne Dauerkarte für die Ost... :lol:

ja hab ich schon versucht...
der startet dann immer wieder neu..ist so ne endlos schleife...
ich werd wohl windows mal neu installieren müssen, in der hoffnung, dass dann nicht alle daten weg sind.....
...drüberbügeln ist nicht der Hit, kannst du mir echt glauben.
lucy´s pc-spezialist nimmt sich der sache an..
...wir schreiben uns dann im Jahre 2011 wieder.:( Sehen werden wir uns hoffentlich noch in diesem Jahr.:D

Back