Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich mich abschieße:

Genießt die Zeit, Silvester wird übel ^^

Danke danke. Bis auf die rote Lampe von dem einem Ausfahrtsignal passt es. Aber ein wenig basteln kannn nicht schaden. Bin mir ohnehin nicht sicher, ob ich das nur dem Lütten gekauft habe. Macht einfach mal Spass, (fern der Realität) wenn Züge nach Plan fahren...ich bin schon dabei, prost
dir morgen einen schönen tag mit deinem lütten...
Danke danke. Bis auf die rote Lampe von dem einem Ausfahrtsignal passt es. Aber ein wenig basteln kannn nicht schaden. Bin mir ohnehin nicht sicher, ob ich das nur dem Lütten gekauft habe. Macht einfach mal Spass, (fern der Realität) wenn Züge nach Plan fahren...
P.S.
Einweihungsfeier am 10. Januar bei mir???

Und mit Whisky gewinne ich sogar beim Doko...
Also alles perfekt... 
Raclette gestern war übrigens sehr lecker...

P.S.
Einweihungsfeier am 10. Januar bei mir???
@all. Bezüglich Weinabend können wir von meinem Bruder und seinen Freunden noch einiges lernen, was die getrunkene Menge angeht - ich war gestern schwer beeindruckt... :eek:

...wenn der Vermieter bei seinen Zusage bleibt, dann ziehe ich ab Januar nach Altendorf. Der 10. Januar zwecks Party war nur ein Vorschlag. Bin da flexibel.10. Januar bei dir? Haste ne Bude gekriegt, oder meinste in H?

Danke, danke. Aber erst, wenn ich das Ganze digitalisiert habe, ist es meine Sache. Egal, der Lütte hat sich riesig gefreut - und meine zukünftige Exfrau hat deswegen einen Riesenhals.Zitat von opalo:@Eisenbahn/kaiman. Sei ehrlich, Du hast das Ding zu 90 % für Dich und zu 10 % für Minikaiman gekauft... Wünsch' Euch viel Spaß damit.

...wenn der Vermieter bei seinen Zusage bleibt, dann ziehe ich ab Januar nach Altendorf. Der 10. Januar zwecks Party war nur ein Vorschlag. Bin da flexibel.![]()
Zitat von kaiman:Hoffentlich weisst du das Passwort für den Router noch. Nicht, dass du - wie ich recherchieren musst

Zitat von kaiman:Denke mal, dass ich so gegen 18. Uhr bei dir bin. Ist hoffentlich okay

Ja. Ich sehe zu, dass ich den Heini am 29. antreffe und es eintüten kann. Eigentlich hat er mir den Mietvertrag per Fax geschickt. Müsstest du mal sehen. Ausser fetter schwarzer Streifen nichts gewesen. Und die Agentur hat jetzt wohl doch die ursprünglich angedachte Höhle in Altenessen wieder im Angebot. Wenn man es nicht selber erlebt hätte...also kannst du ab 1.1. rein, falls es bei der zusage bleibt???
Zwei Fragen noch:
- soll ich die Tastatur mitbringen?
- Aktion Lampe findet statt, oder wird das ein Fall für ebay?

Bin echt froh, dass ich das mir was Neues zugelegt habe. Zumal es überlegenswert ist die Teile vor Ort zu lassen.1. windows startet nicht..kann mir nicht vorstellen, dass das was mit der tastatur zu tun...
mal sehn ob mein laptop bis dahin wieder läuft...
aber du hast ja dein neues teil![]()

Aber mal zu deinem Prob: Schon versucht im abgesichertem Modus hochzufahren? ...mir hat es auch gehelft.![]()

...drüberbügeln ist nicht der Hit, kannst du mir echt glauben.ja hab ich schon versucht...
der startet dann immer wieder neu..ist so ne endlos schleife...
ich werd wohl windows mal neu installieren müssen, in der hoffnung, dass dann nicht alle daten weg sind.....
...wir schreiben uns dann im Jahre 2011 wieder.lucy´s pc-spezialist nimmt sich der sache an..
Sehen werden wir uns hoffentlich noch in diesem Jahr.
Miniaturkneipe? Probs meiner Ex mit der Bahn? Verstehe, wer wolle, aber irgendwie wird aus mir wohl nie ein Frauenversteher werden. So leid es mir tut.@kaiman. Was für ein Problem hat Deine Ex denn mit der Bahn? Ist doch immerhin deutlich besser als ne Miniaturkneipe oder ne Dauerkarte für die Ost...![]()