Werder-Fans in Essen

solang die nicht nur laut knallen, sondern auch n bischen Licht machen hab ich nicht gegen die ominöse Großpackung einzuwenden. Sind die polnisch, ohne GS-Siegel und reissen einem evtl auch die äußeren Extremitäten aus? Dann lass sie wo sie sind :lol: Dann lieber Bleigießen!

.. ich persönlich fahr auf Knallbonbons, Bleigießen und Tischbomben ab:lol:

Hochzeit mit kaiman... :confused: Das geht schon allein deshalb nicht, weil ich ihm als Blondine ja ganz offensichtlich nicht intelligent genug bin... Also hat er Pech gehabt und kriegt mich nicht... :p

@Böller, wie gesagt, da halte ich mich raus, weil ich die Dinger ziemlich schrecklich finde... ;)

@Strippoker Olli/Holger. Dann habt Euren Spaß aber bitte im Nachbarzimmer. Es gibt Dinge, die will ich nicht sehen... ;)

Hab gerade mal einen Blick in die TV-Zeitung geworfen. Ab 18 Uhr läuft auf fast jedem Dritten Programm "Diner for one". Um 19.40 Uhr z.B. im NDR... "Ein Herz und eine Seele" läuft früher.

@ opalo:
auch keine Wunderkerzen und Bleigießen??? Knallfrösche vielleicht oder ein bischen Jugendfeuerwerk? ;)

Für mich persönlich gehört n bischen böllern schon dazu. Die bösen Geister vom alten Jahr verscheuchen und die guten Geister von 2009 willkommen heißen. Vor allem soll sich der Nasenbruch-Geist zum Teufel scheren:lol:

Wunderkerzen und Bleigießen sind OK. Nur dieses ganze Knallzeugs ist nicht meins...

Plus hat übrigens jede Menge Kram wie Knallbonbons, Tischbomben etc. im Angebot, hab's aber dagelassen, weil ich nicht wusste, ob Du schon eingedeckt bist...

meine güte, da ist man mal gut 24 stunden nicht online und dann geht hier richtig die spam-chatt-post ab:D

wir knallen uns an silvester ein paar bier in den schädel, reicht das nit, um die alten und neuen geister zu verjagen bzw zu begrüßen:confused:
falls nicht: ihr knallt, ich trink weiter...ich will ja keine wertvolle trinkzeit verlieren :beer:

strippoker ist doch für die mädels langweilig..nach der showeinlage haben die doch eh schon alles gesehen:lol:

Schöne Weihnachtstage mit viel :beer: und netten Geschenken!!!

Dir auch schöne Feiertage und hoffentlich anständige Geschenke. Ich habe jedenfalls lieber "schöne" oder "brauchbare" statt "netter" Geschenke ;) Bei mir steht allerdings noch aus, ob es schöne oder sehr schöne Weihnachten werden. Der Besuch aus der Schweiz steht auf der Kippe:applaus::beer:

Ach ja, vielen Dank an das Christkind, ich bin mal gespannt ;)

Tischbomben und sowas habe ich noch nicht, müsste ncoh was besorgen. Und noch eine wichtige Verhaltenregel für Silvester: wir bringen die Katze nicht zum bellen!!!

Torsten ist dabei und stellt sein Raclette zur Verfügung. Dann brauchst du deines nicht mitbringen. Das ist mit dem ÖPNV ja auch eher unpraktisch.

Dem Rest (gibt´s hier noch einen???) wünsche ich auch Frohe Weihnachten! Lasst euch schöne beschenken und geniesst die Zeit mit euren Lieben!

@Lucy. Es werten zum Glück nicht alle das Wort "nett" so negativ wie Du... ;) Aber wenn Du "brauchbar" passender findest (das Wort finde ich persönlich grausam.... :)) - der Kram im Päckchen ist "brauchbar" - aber nicht unbedingt "schön"... ;)
@Olli. Halt durch, Silvester naht... :beer:

@system. Frohes Fest, Du Nase... :beer:

@opalo
ich hab auch mein zitat bearbeitet...

@system
dir auch schöne feiertage:beer:

EDIT
@opalo
solltest du spezielle wünsche fürs raclette haben, worauf du ungern verzichten möchtest, kannst du mir ja mal bescheid geben..
lucy und ich wollen den kram montag/dienstag besorgen..
kaiman lauf ich sonntag ja noch übern weg:beer:

@Olli und Lucy. Danke :)

@Raclette. Nö, ich esse alles... ;) Wenn mein Raclette doch noch gebraucht werden sollte, kurze Info....

@Startbahn. Ich melde mich :)

Back