Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Statistisch gesehen kann man Rosenberg und Wagner auf gar keinem Fall vergleichen. Einsatz kann man beiden grundsätzlich nicht absprechen, allerdings kommt von beiden in dieser Saison zu wenig. 2 Tore bei Rosenbergs Einsatzzeiten sind auch alles andere als zufriedenstellend, und das Wagner noch kein einziges Mal getroffen hat, ist in Anbetracht seiner wenigen Spielzeit auch nicht unbedingt völlig überraschend und mangelhaft.

Dabei muss man wissen das Rosi diese Saison in der Bundesliga 11 Spiele bzw. 604 Minuten gespielt hatte, und Wagner 4 Spiele bzw. 90 Minuten.
Das ist kein vergleich.

Vielleicht sollte man bei dem Vergleich aber auch die Spiele von Sandro bei der U23 mit einfliessen lassen. Ob das jetzt so günstig für ihn ausfällt weiss ich grad nicht. Aber da hat er schon das ein oder andere Tor noch gemacht:p

Wagner hat nicht ansatzweise die Zeit gehabt wie Rosenberg. ;)
Und für die Zeit, die Rosenberg gehabt hat, war das doch eher wenig.Wobei er natürlich wichtige Tore erzielt hat (K'lautern, Hoppenheim).
Es stört mich immer, wie unglaublich kritisch Wagner gesehen wird.Er zeigt, wenn er spielt, immer 100% Einsatz und hängt sich rein.Auch die oft kritisierten technischen Fähigkeiten von Wagner finde ich lächerlich.Wagner beweist für seine Statur eine sehr gute Technik und lässt oft auch Gegenspieler aussteigen.Ich gehe sogar so weit und sage, dass Wagner am Ball besser ist als Rosenberg.

bis auf den letzten Satz volle Zustimmung:thumb::tnx:

Ich weiß sehr wohl, dass Wagner nicht ansatzweise die gleiche Zeit hatte, wie Rosi. Ich wollte damit aber auch etwas anderes sagen. Nämlich, dass man Wagner durchaus auch positiv sehen kann, ohne Rosenberg dabei gleich wieder schlecht zu machen, bzw. ohne zu behaupten, Rosenberg sei weniger egnagiert. Fällt mir grad etwas schwer, auszudrücken, was ich sagen will ;)

Ich sehe auch, dass Wagner sich reinhängt, wie sonst was und ich seh ihn auch gar nicht übermäßig kritisch, sondern denke schon, dass er uns auch weiter helfen kann, auf jeden Fall. Aber wenn man sagt "Rosenberg war gegen Mainz nicht genug engagiert, Wagner hängt sich immer rein", ist es eben trotzdem einfach so, dass Rosenberg gegen Köln mit seiner "unengagierten" Spielart zwei Tore vorbereitet hat und Rosenberg deswegen für Werder auch wichtig genug ist / war in dem Spiel. Das heißt aber nicht, dass ich Wagner nicht mehr Einsatzzeiten wünsche, oder nicht sehe, dass Rosi natürlich trotz der Scorerpunkte im Moment nicht das spielt, was er eigentlich kann.

Ich auch. Ist der einzige unserer Stürmer, der an Pizarros Kopfballstärke herankommt. Zudem ein Stürmer, der den Ball abschirmen und weiterleiten kann, und der sich häufig die Bälle aus der Tiefe holt.

Es wäre einfach mal interessanter Wagner zu sehen, wie er sich schlägt.

Wobei Arnautovic und Rosenberg gg Lautern ja auch gut geklappt hat.

Falls Pizza für Samstag erneut ausfällt, wäre ich definitiv dafür, dass Wagner neben Arnautovic in der Allianz Arena auf Torejagd geht. Sandro hat echt mal wieder eine Chance von Beginn an verdient um sich beweisen zu können!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back