Sandro Wagner

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderlike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es kommt darauf an, ob Wagner noch zulegen kann. Bleibt er so steif wie jetzt, wird es bei Werder keine Zukunft geben.

Vielleicht sollte er ein paar Tanzstunden nehmen? Ich meine jetzt die Latainamerikanischen...

Ganz ehrlich: Ich kann mir nicht vorstellen, dass er im Punkto Beweglichkeit noch zulegt. Er müsste seine eigenen Stärken weiter ausbauen. Geschmeidigkeit zähle ich nicht unbedingt dazu.

Zumal die Konkurrenzsituation im Sturm ziemlich hoch ist. Pizarro, Arnautovic und Rosenberg sind vor ihm anzusiedeln und Avdic wird man, ohne diesem eine Chance gegeben zu haben, auch nicht gleich wiederabgeben bzw. man würde wohl auch keinen Abnehmer finden. Hinzu kommt Thy, von dem Schaaf wohl auch einiges hält.

Na klar fdb. Ich vermisse auch den nächsten Schritt. Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob man diesen von ihm noch erwarten darf oder ob es einfach nicht reichen wird.

eigentlich ein guter Spieler, der sicher zu Recht gefrustet ist, weil ständig der kaugummikauende Stehgeiger als 2. Stürmer bevorzugt wird

Bei dem Trainer wird SW sicherlich keine großen Chancen mehr erhalten

eigentlich ein guter Spieler, der sicher zu Recht gefrustet ist, weil ständig der kaugummikauende Stehgeiger als 2. Stürmer bevorzugt wird

:lol: :stirn: meinst du das ernst ? arnautovic/rosenberg und pizarro harmonieren sehr gut zusammen , und SW Leistungen waren wirklich nicht überragend, hat er denn mal gespielt. Ich finde TS Entscheidung da völlig korrekt und man muss auch beachten, dass ein SW niemals so gut werden wird wie es ein Arnautovic werden kann.
:thumb:

:lol: :stirn: meinst du das ernst ? arnautovic/rosenberg und pizarro harmonieren sehr gut zusammen , und SW Leistungen waren wirklich nicht überragend, hat er denn mal gespielt. Ich finde TS Entscheidung da völlig korrekt und man muss auch beachten, dass ein SW niemals so gut werden wird wie es ein Arnautovic werden kann.
:thumb:

Naja, er hat uns in der vergangenen Saison schon hier und da den Allerwertesten gerettet und hatte einen großen Anteil am Klassenerhalt...
Überragend war es nie (mal abgesehen vom März 2011 mit vier Toren in drei aufeinanderfolgenden Spielen), aber davor und danach kam fast nix mehr, obwohl er in 23 von 34 Spielen seine Chance bekommen hat!

Da sein Vertrag noch bis 2014 läuft, er aber ja auch nur einen MW von 1 Mio. hat und schätzungsweise nicht wirkllich viel Gehalt bekommt, würde ich ihn aber dennoch behalten, sofern er sich mit seiner Reservistenrolle an Position 4 zufrieden gibt. Denn er hat in der vergangenen Saison bewiesen, dass er wichtig sein kann, wenn man ihn braucht...

Naja, er hat uns in der vergangenen Saison schon hier und da den Allerwertesten gerettet und hatte einen großen Anteil am Klassenerhalt...
Überragend war es nie (mal abgesehen vom März 2011 mit vier Toren in drei aufeinanderfolgenden Spielen), aber davor und danach kam fast nix mehr, obwohl er in 23 von 34 Spielen seine Chance bekommen hat!

Da sein Vertrag noch bis 2014 läuft, er aber ja auch nur einen MW von 1 Mio. hat und schätzungsweise nicht wirkllich viel Gehalt bekommt, würde ich ihn aber dennoch behalten, sofern er sich mit seiner Reservistenrolle an Position 4 zufrieden gibt. Denn er hat in der vergangenen Saison bewiesen, dass er wichtig sein kann, wenn man ihn braucht...

SW sollten wir wirkllich behalten, ich wollte nur sagen, dass MR und MA einfach vor ihm stehen und es nicht daran liegt, dass TS die beiden bevorzugt sondern einfach daran, dass die beiden mehr qualität vorzuweisen haben als er.
:svw_applaus:

Fakt ist einfach, dass SW nie eine wirkliche Chance in dieser saison erhalten hat, während Schaaf dem kaugummikauenden Stehgeiger immer wieder Gelegenheit gibt, schlechte Vorstellungen abzuliefern.

:wild:

Welche überzeugende Argumente liefert er denn, um den Platz als Stürmer Nummer 2 zu beanspruchen? Er eiert zwar nicht mehr so rum, wie in der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt aber wirklich stark verbessert hat er sich auch nicht. Der Kaugummi kauende Stehgeiger MR trifft wenigstens z.Z. hin und wieder das Tor und MA zeigt sein Können auch in regelmäßigen Abständen. SW hatte sicherlich einen geringen Anteil am Klassenerhalt, weil er die Verantwortung bei 3 Elfern übernommen hat, wovon einer glücklicherweise per Nachschuss verwandelt wurde, mehr aber auch nicht. Das man ihn dafür ständig als Retter hinstellt halte ich persönlich als überzogen dargestellt.

@vegefranz
Fakt ist, ich war nie beim Training dabei.
Ich kann es nicht beurteilen, wer sich wie im Training anbietet.
Warst du je dabei? Weißt du, ob Wagner im Training bisher 200x mehr Tore geschossen hat als Rosenberg? Ob er 1000Km mehr gelaufen ist?

Falls dem so sein sollte: Warum bist du dann hier im Forum und lässt deinen Frust raus anstatt zu Lemke zu gehen und ihm deine Vorschläge zu unterbreiten? Ich bin mir sicher dann wärst du in 0,nix Trainer...

Welche überzeugende Argumente liefert er denn, um den Platz als Stürmer Nummer 2 zu beanspruchen? Er eiert zwar nicht mehr so rum, wie in der letzten Saison zum gleichen Zeitpunkt aber wirklich stark verbessert hat er sich auch nicht. Der Kaugummi kauende Stehgeiger MR trifft wenigstens z.Z. hin und wieder das Tor und MA zeigt sein Können auch in regelmäßigen Abständen. SW hatte sicherlich einen geringen Anteil am Klassenerhalt, weil er die Verantwortung bei 3 Elfern übernommen hat, wovon einer glücklicherweise per Nachschuss verwandelt wurde, mehr aber auch nicht. Das man ihn dafür ständig als Retter hinstellt halte ich persönlich als überzogen dargestellt.

Ich habe lediglich erwähnt, dass er einen starken März 2011 gespielt hat und dort mit seinen Toren für die dringend nötigen Punkte gesorgt hat.
Ihn als alleinigen Retter darzustellen, halte ich auch für vollkommen überzogen! Genauso wie MR als kaugummikauenden Stehgeiger zu betiteln...
Sicherlich haben wir nur einen Stürmer vom Format des Duos aus 2003/2004 (Ailton/Klasnic), nämlich Pizarro, aber Rosenberg ist denke ich schon derzeit die beste Lösung aus den Möglichkeiten, die TS hat!
Arnautovic finde ich persönlich zwar gut und mit viel Potential ausgestattet, welches er aber in der Sturmspitze nicht aufrufen kann. Arno deshalb bitte in einem 4-2-3-1 auf Außen oder in einem 4-4-2 mit Raute auf die 10!

:tnx: ich frage mich ob, man wenn man hier vom Stürmer SW redet diese Elfmetertore unterschlägt, vor allem wenn man von seiner Qualität in der letzten Rückrunde und den dort erzielten Toren spricht. Das sagt meiner Meinung über seine Qualität als Stürmer nicht so viel aus. Natürlich ist es aller Ehren Wert das er die Verantwortung übernommen hat. Aber das als Vergleich heranzuziehen zu einem Rosenberg halte ich für wenig gerechtfertigt. Dafür taugt vielleicht eher die Hinrunde und die spricht nicht wirklich für ihn. Und das er scheinbar zwischenzeitlich Motivationsprobleme hatte scheint man dabei wohl auch zu vernachlässigen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back