G
gelöscht
Guest
Alex, Du Schwein. Sowas macht man nicht.... zumindest nicht im Büro.![]()
Doch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alex, Du Schwein. Sowas macht man nicht.... zumindest nicht im Büro.![]()

Männer unter sich....
IIIIIIIIIIIIIIIIiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, Rülpsen. :cool:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960646:Gerade wieder ne Brüllmücke freigelassen. :cool:

Du schreckst wahrscheinlich nicht mal vorm Popeln zurück![]()

Du schreckst wahrscheinlich nicht mal vorm Popeln zurück![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1960652:Nur an roten Ampeln.![]()
ach sei ehrlich - Die Putzfrau bringt für die Unterseite Deines Schreibtisches bestimmt immer nen Spachtel mit.

ach sei ehrlich - Die Putzfrau bringt für die Unterseite Deines Schreibtisches bestimmt immer nen Spachtel mit.
Bitte was? Wieso schon WE? Deine Maßnahme ist doch sicher noch nicht vorbei. :zweifeln:

Du meinst z.B. diesen Fisch (Kugelfisch?), der - wenn man ihn falsch zubereitet - tödlich ist?![]()

Ich hab da mal eine moralische Frage
Was sagt ihr: Ein Kumpel sagt mir ständig, dass er auch mal wieder zu einem Spiel möchte. Immer wenn ich ihn aber frage ob er mit zu einem Auswärtsspiel möchte (auch mit Busfahrt) sagt er ab , sagt aber, dass er zu einem Heimspiel möchte. Wenn ich eine über habe möchte ich die ja aber jemanden geben der auch dazu steht un dso, weißt?
Ihn weiterhin fragen oder nicht?![]()

Aber dann werden wir nie mehr als 3 Leute die bei uns mal öfters auswärts fahren. Das ist ja eigentlich unser ZielER will doch was von dir
Ich würd ihn nicht mehr fragen....... wenn er mal gewillt is n Spiel zu sehen, soll er sich melden.

Aber dann werden wir nie mehr als 3 Leute die bei uns mal öfters auswärts fahren. Das ist ja eigentlich unser Ziel
Aber im eigentlich Sinne hast du recht, danke![]()
Aber dann werden wir nie mehr als 3 Leute die bei uns mal öfters auswärts fahren. Das ist ja eigentlich unser Ziel
Aber im eigentlich Sinne hast du recht, danke![]()